ist BMW jetzt ein Kauf??

Thema
abonnieren
Zugriffe: 342 / Heute: 1
Rübensalat:

ist BMW jetzt ein Kauf??

17.12.02 19:01
Was haltet Ihr davon?! Es gibt ja in letzter Zeit jede Menge positive Kommentare. Rübe
Antworten
Rübensalat:

Bericht am Donnerstag

17.12.02 19:08
Presse: Mercedes verliert Marktanteile an Audi und BMW
17.12.2002 17:23:00

Wie das Anlegermagazin "DMEuro" in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe berichtet, verliert Mercedes in der Oberklasse deutlich Marktanteile. Dies geht aus einer Studie des Marktforschungs- und Prognoseinstituts AutoFuture hervor.
Demnach wird die S-Klasse in den beiden kommenden Jahren einen Marktanteil von 37 Prozent erzielen. Im Vorjahr waren es noch 53 Prozent.

BMW wird seinen Marktanteile mit dem 7er der Studie zufolge auf 36 Prozent fast verdoppeln, während Audi mit dem A8 von 16 auf 21 Prozent im Jahr 2004 zulegen wird.

-red-

Antworten
Slash:

Ich weis nicht so recht,

17.12.02 19:11
die Autoindustrie hat mit dem Jahr 2003 das härteste Jahr vor sich. BMW ist da sicherlich nicht gut positioniert, da sie keine Bereiche haben mit denen sie die Verluste auffangen können. Ich denke die werden wir noch viel billiger sehen. Aber anders herum bin ich ein guter Kontraindikator.

Gruß slash
Antworten
Rübensalat:

@slash

17.12.02 19:22
Ich habe das Gefühl, daß einige den Kurs noch tiefer sehen WOLLEN. Das wird sich jetzt die nächsten Tage entscheiden, ob die 30 Euro fällt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--