Ist bei SER irgendwas im Gange ? Irgendwas mit Yahoo ? Außerbörslich stark am ....


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.024 / Heute: 1
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
unbekannt:

Ist bei SER irgendwas im Gange ? Irgendwas mit Yahoo ? Außerb.

 
19.01.00 19:50
steigen.
BID : 43,24 ASK :45,22
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Brettchen:

s.News bei ARIVA o.T.

 
19.01.00 19:52
Antworten
unbekannt:

Bin ich blöd ? Ich finde nix über SER bei den NEWS ! o.T.

 
19.01.00 20:17
Antworten
Pebbles:

Außerbörslich stark am ....

 
19.01.00 20:36
Wo finde ich denn die außerbörslichen Werte vopn Nemax50?
Antworten
HiSpeed:

Hallo Feuerstein-Tochter

 
19.01.00 20:38
Außerbörsliche Kurse gibts bei

www.ls-d.de/start.html

(Mit Vorsicht zu geniessen - meistens kommt es anders ...)
Antworten
Pebbles:

Danke, war ja wirklich HiSpeed

 
19.01.00 20:43
Pebbles ist mein Hund. Hat ne tolle Spürnase. Ist  viel zielsicherer als ich an der Börse.
Antworten
Pebbles:

Außerbörslich sehr stark unterschiedlich

 
19.01.00 20:59
Bei TradeGate SER =41,50 (Berliner Freiverkehr)
Bei TradeLink SER = 43,50
Antworten
unbekannt:

IM Xetra hat SER bei 45 Euro geschlossen. Kursanstieg aber erst a.

 
19.01.00 21:09
Desalb dachte ich bei SER sei was los .
Antworten
Pebbles:

Nächstes Ziel 65 Euro

 
20.01.00 10:18
SER hat hervorragendes Management und haben jetzt auch in Amerika Fuß gefaßt. Sind damit einziges seriöses DMS-Haus in deutschland, das langfristig weltweit mithalten kann.
Antworten
scroll:

SER Tradigdepotaufnahme mit Limit heute bei NMI!!!!! o.T.

 
20.01.00 10:36
Antworten
Straßenräuber:

Seit 2 Tagen steigen Fonds ein.

 
20.01.00 11:05
Die letzte Meldung, daß die Kartellbehörde der Übernahme von EIS zustimmt hat wohl die Wende gebracht. Außerdem hat sowohl Brain Int. (ERP-Software) als auch Easy Software (DMS) gute Zahlen für´s 4 Quartal gemeldet. Wird bei SER voraussichtlich also auch gut aussehen. Damit sind alle Tore offen für SER.(und damit für die Institutionellen Anleger)
Kurzgristiges Kursziel (4-6 Wochen): 60 Euro
Auf Sicht 12 Monate: 120-180 Euro
SR
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  2 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Mark349 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--