Ist bei Edel Music (WKN:564950) was im Busch?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 372 / Heute: 1
Slash:

Ist bei Edel Music (WKN:564950) was im Busch?

 
27.12.01 14:11
Der Kurs steigt in Frankfurt und Xetra bei steigenden Umsätzen. Nach dem starken Einbruch in der letzten Woche könnte eine Gegenreaktion einsätzen. Riskiert mal einen Blick. Ich bin mit 0,85 Euro leider zu früh eingestiegen.

Gruß slash  
Antworten
Afterdark:

Nichts im Busch, nur die Zahlen kommen heute ...

 
28.12.01 14:00
Das ist alles, denke mal nachbörslich werden Sie veröffentlicht. Ist der Abschluß für das Rumpfgeschäftsjahr 2001 ...

Gruß

Afterdark
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--