Isr das nicht irre? Ich habe von einem Wert mehr als dreimal soviel Aktien...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 438 / Heute: 1
Karlchen_I:

Isr das nicht irre? Ich habe von einem Wert mehr als dreimal soviel.

 
11.04.00 17:09
... im Depot als an allen Handelsplätzen in D'land heute gehandelt worden ist. Tja... wenn keiner verkauft. Mit dem Verkaufen stimmt aber nicht so ganz, da es sich um ein Weltunternehmen handelt, bei dem die Kurse nicht in D'land gemacht werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--