Ision Internet kurz vor ...

Zugriffe: 478 / Heute: 1
Parocorp:

Ision Internet kurz vor ...

16.08.00 23:57
einer technischen reaktion nach oben (oder aber unten)?

heute ein inside day signal, gepaart mit einer der höchsten volumen der letzten tage... ich werde sie morgen (die nächsten 2-3 handelstage auch) im auge behalten. als sehr negativ ist dagegen die finanzielle entwicklung des unternehmens zu beachten. -aber das interessiert viele anleger am neuen markt ja eh nicht.. (leider)!

schau mer mal

grüße
paro
Levke:

ISION

17.08.00 09:30
ISION ist eine Aktie, die man glauben sollte und muß so wie
ich, der Sie bei knapp 80 EUR gekauft hat; hier gibt es nur die
Meinungen, daß sich die finanzielle Situation weiter verschärft
oder was ich persönlich glaube, daß ISION die erhöhten Umsätze
auch irgendwann in schwarze Gewinnzahlen umsetzt !
Levke:

@paracorp

17.08.00 12:17
Alle Achtung - du hattest Recht !
Es geht los mit ISION, allerdings in die verkehrte Nachricht !
Ich habe mich jetzt entschlossen, ISION meinen Enkeln zu vererben,
auch wenn meine Tochter erst 5 Jahre alt ist !
Parocorp:

deshalb habe ich mir die option offen gehalten,

17.08.00 13:45
;o) ist irgendwo unfair, aber "eine" technische reaktion nach oben "oder" unten hatte ich erwartet.. leider die falsche richtung.. :o( das dürfte dann wohl ein neues tief geben.. trotzdem (wenn man noch nicht investiert ist) eine nicht zu unterschätzende chance einen guten schnitt zu machen. wenn den anlegern einfällt, daß sie jetzt genug verprügelt wurde, könnte die ganze geschichte, eine gegenreaktion (nur wie hoch) nach oben machen!

bleibt auf meiner watchlist (da die umsätze im vergleich immer noch relativ hoch sind...)

es tut mir leid das du schon seit 80€ im boot sitzt, leider denke ich auch das die 80€ etwas unrealistisch sind. -das heißt nicht, daß ich es dir ncht gönnen würde! verluste sind immer besch....

stay strong
paro
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--