ISION im Strudel, wann ist der richtige Einstiegzeitpunkt o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 2.025 / Heute: 1
ISION Internet kein aktueller Kurs verfügbar
 
O815:

ISION im Strudel, wann ist der richtige Einstiegzeitpunkt o.T.

 
21.03.00 10:37
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,52%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +86,19%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,98%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,38%

Kicky:

Ich beobachte die auch schon,man könnte ja mal mit 102 versuchen o.

 
21.03.00 10:48
Antworten
preisfuchs:

auch ich überlege, warte jedoch noch bis unter 100 euro ! o.T.

 
21.03.00 10:57
Antworten
treets:

Re: ISION im Strudel, wann ist der richtige Einstiegzeitpunkt o.T.

 
21.03.00 10:59
Antworten
treets:

Ich denke das dies auch vom Gesamtmarkt abhängt,

 
21.03.00 11:01

daher leider wohl noch etwas auf Tauchstation!

(P.S.: Das 1. Posting war irgendwie nichts.)
Antworten
short-seller:

Ich überlege derzeit ebenfalls ob ich einsteige. Hier mal die Einsc.

 
21.03.00 11:02
Going-Public:

Fazit: ISION zeichnet sich durch eine sehr breite Produktpalette rund um den Backend-Bereich des Internets aus. Die Möglichkeit, die Kunden umfassend bei ihrem Netz-Auftritt zu betreuen, verschafft dem Unternehmen eine starke Marktstellung. Das 2000er Kurs-Umsatzverhältnis auf Basis der oberen Bookbuilding-Spanne von 60 Euro beträgt etwa 11. Im Vergleich zur amerikanischen Konkurrenz (Exodus, Digex, Verio) ist diese Bewertung moderat. GoingPublic empfiehlt daher, die Aktien zu zeichnen, falls sich im Zuge einer nachträglichen Anhebung der Emissions-Spanne kein höherer Ausgabekurs als 80 Euro ergibt.

Going-Public empfiehlt also bis 80 zu zeichnen, Ausgabekurs war nur 69.

Zum Abschluß noch eine Kurzbeschreibung:

Die 1998 gegründete ISION Internet AG bietet Komplettlösungen für den Internet-Auftritt von Unternehmen an. Dabei umfaßt die Produkt- und Servicepalette neben der Bereitstellung des Netzzugangs und der notwendigen
Hardware auch die Erarbeitung kompletter e-Commerce-Lösungen und das Management der Webseiten. Außerdem können die Kunden, zu denen Gesellschaften wie eBay, die Deutsche Bank oder die Wirtschaftswoche zählen, auch Software über das Internet mieten (Application Service Providing).

Da gestern an der NAS besonders die I-Net's verprügelt wurden, dürfte es heute zu einer Erholung kommen. Die sich dann wiederum auf unsere I-Net's auswirken sollte.

Grüße

Shorty
Antworten
O815:

Re: ISION im Strudel, wann ist der richtige Einstiegzeitpunkt

 
21.03.00 11:13
Hallo Kicky,
bin schon bei der Zuteilung mit 30 Stk. bedacht worden. Habe sie aber erst Montag im Depot gehabt...Ich denke also eher über einen Ausstieg nach als über einen Einstieg. Bin aber eigentlich von der Story von Ision überzeugt. Nur tut es natürlich auch weh wenn der Wert in drei Tage um über 30% sinkt. Da kommt man schon mal ins grübeln.

Gruß O815
Antworten
storyhunter:

95-97-100-102-105, habe mich für eine erste kleine Order zu 105 .

 
21.03.00 11:25
da ich denke, daß Ision an der PsychoMarke von 100 etwas Widerstand hat. Zudem ist es ca. der anderthalbfache Preis vom moderaten Ausgabepreis. Und Ision hat noch viel vor ....
Der jetzige Abschwung ist im Gesamtmarkt begründet und sobald Ision mit ersten Akquisitionsnews aufwartet, wird der Kurs schnell wieder anziehen. Schließlich traute man ihm vorbörslich schon über 200 zu.
Ision ist ein mChip, marathon..., die 200 sollten wir dieses Jahr noch sehen.

gruß storyhunter
Antworten
O815:

Na storyhunter, die ersten schon bekommen ? o.T.

 
21.03.00 11:57
Antworten
storyhunter:

Ja, und wenn es weiter geht, nachkaufen !!!! o.T.

 
21.03.00 12:19
Antworten
Expropriateur:

Bin gerade zu 103 Euro rein - jetzt bitte keine abstürzende Nasd.

 
21.03.00 13:11
Antworten
O815:

Jetzt sind sie tatsächlich kurz bei 100 Euro gewesen

 
21.03.00 15:03
...und gleich ist eine fette Order mit 55.000 abgewickelt worden !
Ist das jetzt gut oder schlecht ?
Antworten
storyhunter:

0815, es scheint, daß ision mit dem jetzigen Kurs in Reichweite d.

 
21.03.00 15:22
Antworten
O815:

Ision heute der Umsatzstärkste Wert der FWB !

 
21.03.00 16:27
Ich hoffe das sind nun endlich die gewünschten Einstiegspreise für die Fonds, so dass es jetzt erstmal wieder einen Aufschwung gibt (wenn der Nemax morgen wieder dreht...)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISION Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 ISION Internet - das Comeback 2012 ?? DELUXE_trader M.Minninger 25.04.21 00:41
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
2 11 Gottes Mühlen mahlen langsam. ruhrpott M.Minninger 18.03.15 13:33
  25 209 Millionen KLAGE xelleon Lucky2020 20.09.12 20:07
  20 Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Börsenchris poste 03.09.03 20:40

--button_text--