Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Iren Ltd" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Der Krypto-Miner IREN hat starke Geschäftszahlen veröffentlicht und meldet erstmals ein Jahresplus. Damit rückt das Unternehmen dank Bitcoin-Mining und KI-Expansion an die Branchenspitze.
Gibt ein Ami ein fundamental utopisches Kursziel aus und die Aktie macht einen 20% Sprung. Mit der Realität hat das Gezockelt langsam nichts mehr zu tun...
von solchen Aussagen, aber ins Gegenteil, von Analysten habe ich mich Anfang des Jahres bei Palantir beeinflussen lassen. War 300% im plus und dachte, das von den meisten Analysten beschworene utopische Wachstum/Kursplus sei jetzt vorbei. Bei Iren passiert mir das nicht mehr, bin seit Mitte Juni dabei.
Nicht dass wir hier gerade ein schönes Doppel top ausbilden und dann ab rauschen nach unten? Aber zyklisch gesehen müsste es jetzt bis Dezember aufwärtsgehen in der ganzen Branche
Neben dem schnellen Austausch und der weiteren Erhöhung der GPUs Menge, von der bestimmt beim monatlichen Update am 07.10. berichtet wird, fehlt Iren (wie Nebius mit Microsoft) eigentlich nur noch die Zusammenarbeit mit einem der großen Cloudanbieter (Microsoft, AWS, Google etc). Sollte solch eine Nachricht (was ich mir vorstellen könnte) in den nächsten Wochen/Monaten erfolgen, wird der Kurs schneller bei den genannten 75$ sein, als wir gucken können.