irgendwie glaube ich, das das board.....


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 768 / Heute: 1
zombi17:

irgendwie glaube ich, das das board.....

 
09.02.01 21:23
...heute abend, recht leer ist.
wer noch interesse an einer unterhaltung hat , meldet sich bitte kurz.
wir stimmen dann ein thema ab.( außer st pauli ).
ich rechne mit mindestens 10 teilnahmen.
meldet euch, please.
zombi
Antworten
MOTORMAN:

naja, wenn man so die Kurse sieht, dann verschlägt

 
09.02.01 21:28
es wohl den meisten die Sprache.

sorry, muss jetzt aber auch weg. Duschen gehen. Danach komm ich auf jeden Fall noch einmal zurück.

Bis dahin

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
zombi17:

star ikone , du darfst auch mitmachen! o.T.

 
09.02.01 21:31
Antworten
MOTORMAN:

hey, so "humorvoll" noch an diesem Tag? o.T.

 
09.02.01 21:32
Antworten
Banker 3:

Schlag was vor Freund der Sonne! o.T.

 
09.02.01 21:33
Antworten
Moosmann:

zombi17

 
09.02.01 21:33
Hallo Zombi, nachdem Du gerade nach Unterhaltung verlangt hast, möchte ich mich gleich mal in diesem Board vorstellen.
Hab gerade meine ID bekommen und dachte dies ist ein guter Anlass
gleich mal anzuklopfen.
Leider muss ich gleich wieder weiter. Mit längerem Talk wird´s als nix.

Ciao Moosmann
Antworten
zombi17:

hallo moosmann

 
09.02.01 21:39
seie er willkommen im erlauchten kreis der dummsbacken.
very good luck
wünscht zombi
Antworten
zombi17:

wars das schon ????????????? o.T.

 
09.02.01 21:42
Antworten
MOTORMAN:

Ja, Freundin steht schon unter der Dusche ;)))) o.T.

 
09.02.01 21:47
Antworten
zombi17:

viel spass o.T.

 
09.02.01 21:51
Antworten
dombi:

halloo

 
09.02.01 21:53
bin zwar auch sprachloß,aber bitte kein thema über fallende kurse, reicht eigendlich für heute ansonsten , melde mich an.
gruß an zombi von dombi
Antworten
zombi17:

ey , mit mir sind wir erst vier

 
09.02.01 21:58
anmeldung erwünscht, erbeten, befohlen
los leute , gebt gas, sonst geh ich schlafen.
ein schleimi zombi
Antworten
MOTORMAN:

sum1 4 chat? o.T.

 
09.02.01 22:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--