Irakischer Vorschlag

Zugriffe: 440 / Heute: 1
taos:

Irakischer Vorschlag

04.10.02 00:28
Irakischer Vorschlag 805566

Bush lehnt Duell mit Saddam ab

Irakischer Vorschlag 805566

US-Präsident George W. Bush hat es abgelehnt, sich mit dem irakischen Staatschef Saddam Hussein zu duellieren. Dies hatte der irakische Vizepräsident Taha Jassin Ramadan vorgeschlagen.

Ramadan sagte in einem Fernsehinterview, Bush und seine Helfer sollten sich "auf neutralem Boden, mit gleichen Waffen" direkt mit ihren irakischen Kollegen duellieren. Beiden Völkern würden damit die Folgen eines Krieges erspart. Als neutralen Aufseher schlug Ramadan UN-Generalsekretär Kofi Annan vor.

Der Sprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer, wollte auf den Vorschlag nicht eingehen. "Auf so einen unverantwortlichen Vorschlag kann es keine ernsthafte Antwort geben", sagte Fleischer am Donnerstagabend.

In der Vergangenheit habe der Irak seine Meinungsverschiedenheiten auch nicht mit Zweikämpfen ausgetragen. "Es gab keine Duelle, es gab Invasionen", sagte Fleischer. "Es gab den Einsatz von Massenvernichtungswaffen und der Armee - so regelt der Irak seine Streitigkeiten."
MadChart:

Interessante Option....

04.10.02 00:32
was wäre, wenn Saddam Hussein gewinnt???
taos:

Wir wären Bush los! o.T.

04.10.02 00:34
MadChart:

O.K., klar. Aber was noch?

04.10.02 00:37
Dürfte dann z.B. der Irak der UNO Bedingungen diktieren und in den USA Waffenkontrollen durchführen? Irgendwie eine interessante Vorstellung...

taos:

Vielleicht kann man ja den alten Cowboy Bush

04.10.02 00:40
bei der Ehre fassen. Das wäre so prima, die Kriegsgefahr wäre gebannt. Das Duell kostet auch nicht viel. Und, egal wer verliert, es ist um keinen schade.

Taos
taos:

Der Cowboy Bush will nur Saddam Hussein töten.

04.10.02 00:45
Nur dieses Ziel hat er. Dabei ist es für ihn gleichgültig wieviel unschuldige Menschen sterben. Menschenleben haben für Bush keinen Wert, solange es nicht sein eigenes ist.

> Dürfte dann z.B. der Irak der UNO Bedingungen diktieren und in den
> USA Waffenkontrollen durchführen? Irgendwie eine interessante Vorstellung...

Der Irak will keine Waffenkontrollen in den USA.

Taos

MadChart:

Was die Kriegsgefahr und die Kosten angeht,

04.10.02 00:46
gebe ich Dir absolut recht, Taos.

Das wäre definitiv einlohnendes Geschäft. Mindestens ein gefährlicher Mann weniger auf der Welt. Und was sich mit den live - Übertragungsrechten im Pay - TV verdienen ließe... bestimmt mehr, als ein Staatsbegräbnis und eine Neuwahl kosten würden!

MadChart:

Noch was, Taos:

04.10.02 00:48
>Menschenleben haben für Bush keinen Wert, solange es nicht sein eigenes ist.

Ich denke, diese Aussage trifft für Herrn Hussein genauso zu.
taos:

Sicher trifft das für Hussein genau so zu.

04.10.02 00:54
Deshalb habe ich weiter oben geschrieben, dass es um keinen schade sei.

Die Kriegstreiberei jetzt, geht aber von der USA aus.

Taos

PS. Meine Frau ruft. Bis morgen.

MadChart:

Komischer Zufall.

04.10.02 00:56
Meine kam auch gerade...

Bis moin!

MadChart
ecki:

Eure Frauen kommen, während ihr postet?

04.10.02 00:57
Haben die etwa einen Hausfreund da? Schnell hinterher!

Grüße
ecki  
MadChart:

Ecki: ich habe noch 10 Minuten.

04.10.02 01:05
Quatsch! Sie ist schon um 23:00 ins Bett gegangen und hat mich mit einer Flasche Merlot alleingelassen.

Tja, und vorhin kam sie dann, weil sie dachte, ich wäre vorm PC eingepennt. "Was machst Du denn so spät noch, komm endlich ins Bett!"

C'est la vie...
taos:

Guten Morgen o.T.

04.10.02 08:46
taos:

Bush verliert die Geduld mit der Uno

04.10.02 08:51
Irakischer Vorschlag 805690

Bush will Saddam auch ohne Uno-Mandat bekämpfen

George W. Bush ist verärgert über den Streit im Weltsicherheitsrat über eine Irak-Resolution. Der US-Präsident kündigte an, auch ohne ein Mandat der Vereinten Nationen gegen Diktator Saddam Hussein vorgehen zu wollen.

Washington/New York - Es sei jetzt Sache der Vereinten Nationen, ihre Entschlossenheit zu zeigen, sagte in Washington. Und es sei Sache von Saddam Hussein, seinen Verpflichtungen zur Vernichtung aller Massenvernichtungswaffen nachzukommen. "Wenn keiner von diesen handelt, werden die Vereinigten Staaten zielstrebig eine Koalition anführen, um einem der schlimmsten Führer der Welt die schlimmsten Waffen der Welt wegzunehmen", stellte Bush klar. Als mögliche Mitglieder einer Anti-Irak-Koalition nennen amerikanische Regierungsbeamte Großbritannien, Rumänien, Bulgarien, Polen, Bahrain, Kuwait und andere.
Im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen berichtete Chefinspektor Hans Blix unterdessen hinter verschlossenen Türen über die mit dem Irak erzielte Vereinbarung zur Wiederaufnahme der seit Ende 1998 unterbrochenen Rüstungskontrollen. Die Aussichten auf eine Einigung erschienen aber gering, da die USA vor Wiederaufnahme der Kontrollen eine neue Uno-Resolution mit der Androhung militärischer Konsequenzen fordern. Ein solcher Automatismus wird aber von den Veto-Mächten Russland und Frankreich abgelehnt.
all time high:

Wenns nich so tragisch wäre, dann

04.10.02 09:20
könnte man fast glauben, die amis machens wirklich.

Aber nur unter der bedingung, dass die filmrechte bei BUSH bleiben u. er mit einem stuntman arbeiten darf.

Ps.Für Saddam wäre diese bedingung sowieso kein problem, weil der schickt ein double!!

mfg
ath
taos:

Und von Bush hört man nichts mehr! o.T.

04.10.02 12:45
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--