in Frankfurt. Ein Geschenk. Die Aktie hat in USA bei Dollar 2,2 geschlossen, d.h. Euro 1,85. Und hier kommt eine 1,32. Traum. Normal müßte IQ -Power Richtung Euro 1,50 - 1,55 laufen. WKN: A0DQVL
das war ein geiler Zock gestern. Die haben in Fra zu 1,20 verkauft und in Berlin die Jungs zu € 1,17 rausgeworfen. Nicht zu fassen. UNd das Teil ist wieder auf 1,60 gelaufen.Also die Jungs müssen schwer bluten.