schließe mich Manu an und verabschiede mich in den Feierabend!
|
Lest mal die Spiegel, FAZ, FTD Artikel, die im W:O Forum gepostet worden sind!!!!!
Ich glaube wir sind hier MITTEN in der Wirtschaftskriminalität?????
Sowas habe ich noch nie erlebt.
www.ftd.de/finanzen/geldanlage/:geld-oder-klage/232583.html
www.spiegel.de/spiegel/print/d-47602991.html
www.faz.net/s/...419FC67F0F96EF80F5~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Basher agieren wie eine mafiöse Vereinigung. Berufskläger und Kursmanipulateure ...
Ich muss mal ganz ehrlich sagen: Wenn ich ein Millionenimperium leiten und derart blockiert werden würde, hilft nur noch
... die neue masche sieht vermutlich ein wenig anders aus.
"ich kaufe die hälfte vom freefloat und bin damit in der lage den kurs da zu halten, wo ich ihn halten möchte und das zu bekommen was ich haben will "
keine ahnung, ich kann leider nicht so kriminell denken, alles andere übersteigt meine vorstellungskraft. bestimmt bin ich irgendwann mal super, aber ich mach das erst seit 3 Wochen...
< keine ahnung, ich kann leider nicht so kriminell denken, alles andere übersteigt meine < vorstellungskraft. bestimmt bin ich irgendwann mal super, aber ich mach das erst seit < 3 Wochen...
mit dem letzten satz meinte ich, dass ich bestimmt irgendwann in der lage bin, kriminelle zusammenhänge zu verstehen.
aber momentan ist das eher ein fall für die presse. und daran sollte sich mal jemand wenden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |