Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Goldaktie zündet den Turbo – Bohrstart bei Ceibal HEUTE verkündet!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 453  454  456  457  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,09 9,98 15,09
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,93 10,20 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4U898 , DE000VJ6AU42 , DE000VJ5XUT2 , DE000VJ6AUL5 , DE000VJ413S2 , DE000VG5K667 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.124.266 / Heute: 270
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

letsplaynow:

und wie

08.03.12 08:33
und wie hoch ist dann der INNERE Wert zur Zeit?

Wer kann ihn bitte ungefähr berechnen?

(Kann auch ohne Facebook sein.)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,57%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,46%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +47,37%

FlyingPenguin:

letsplaynow

08.03.12 08:41
wenns dich interessiert, dann rechne ihn dir doch selbst aus:

www.iq-investment.de/

Einfach den Aktienwert gegenrechnen und schon hast du es. Dauert 5 Minuten. Was bei IQ Portfolio (Facebook/Brasilien) abgeht, weiß eh keiner.

Bei Praktiker nicht den Kredit vergessen, das auf Kredit gekauft wurde.
Antworten
MacSteen:

Wieso

08.03.12 08:43
Mit Praktiker Verluste? Ich sehe da momentan einen Kurs von 1,77 und der Durchschnitts ek lag bei 1,72
Antworten
MilchKaffee:

ich wollte euch nur mal ...

08.03.12 08:46
... einen schönen guten morgen wünschen! :)
Antworten
FlyingPenguin:

noch zu früh am morgen

08.03.12 08:46
Bei Praktiker nicht vergessen, dass auf Kredit gekauft wurde.

jetzt stimmt der Satz ;)
Antworten
Eberhard01:

Innerer Wert

08.03.12 08:49
ist das eine. Hier ist nur das Xetragold anzusetzen.

Der äußere Wert wird im Moment durch die Ermittlungen / Hausdurchung im Hause IQ bestimmt. Tendiert also gegen NULL. Liegt an den kommenden Ermittlungsergebnissen, die bisherigen Ermittlungsergebnisse haben schon mal zur Hausdurchsuchung  Anlass gegeben.

Praktiker und Facebook sind kreditfinanziert, da liegt quasi neben dem aüßeren Wert, die zweite scharfe und vor sich hintickende Bombe im IQ-Laden.

Zum Punkt Seriosität findest du im Beitrag 11291 von Investigare  weiteres IQ-Anschauungsmaterial.
Antworten
Zugspitze:

zumal die Sommergegner sicherlich das machen

08.03.12 08:55
was Sommer mit Ihnen gemacht hat ...

die Durchsuchungsbeschlüsse massenweise an die Banken versenden ...

.
Antworten
letsplaynow:

kann

08.03.12 08:58
kann denn keiner den INNEREN Wert von euch benennen?

Kennt sich denn niemand von euch aus?

Immerhin war der Kurs noch kürzlich bei 75-80 Cent!
Antworten
Eberhard01:

hihihi,

08.03.12 08:58
Peter Sommers Ruf nach dem Staatsanwalt der gegen die "pösen Puben" vorgehen sollte wurde erhört.
Antworten
Eberhard01:

Wie willst du den inneren

08.03.12 09:02
Wert von etwas benennen , wenn mittlerweile selbst der Staatsanwalt massive Zweifel hat.
Einblick hast du als Aktionär immer nur dann wenn eine Bilanz veröffentlicht wird. Die kann aber dann schon wieder veraltet sein. Die IQ gilt ja, hat zoccies immer wieder deutlich betont, als nicht börsennotiert.
Antworten
MilchKaffee:

Eberhard.

08.03.12 09:02
Stimmt, ich erinnere mich an letztes Jahr um W:O Forum.

"Ich zeig Dich an", "Nein, ich zeig Dich an".

Ich werd langsam fett, vor lauter Popcorn.
Antworten
letsplaynow:

habe

08.03.12 10:08
habe mal das erste Drittel als Limit gesetzt. Möchte unbedingt dabei sein, wenn es eventuell nach oben geht. Immerhin kommen wir von 75-80 Cent.

Leider kann mir immer noch niemand den Wert genauer nennen, aber vielleicht findet sich noch jemand hier.
Antworten
Eberhard01:

Mannomann

08.03.12 10:12
du willst doch hier einsteigen. Also bemühe dich gefälligst auch selbst um deinen Kram. Es ist deine Knete!
Antworten
investigare:

Fair Value

08.03.12 10:26
Die allgemeine Formel zur Berechnung des inneren Werts der Aktie ist die Summe von Nettovermögen und stillen Reserven geteilt durch die Anzahl der Aktien.

Denke, dass dieses Wissen eigentlich vorhanden sein sollte.

Gerade wenn über ein Investment im Freiverkehr nachgedacht wird.

Auch gilt es zu bedenken, dass eine mögliche derzeitige Unterbewertung keine Garantie auf Kursanstiege mit sich bringt.

Weder die TA, noch die Fundamentalanalyse ist hier aktuell anwendbar.

Es herrscht einfach zu viel Unklarheit über den Rahmen der Ermittlungen etc., da machen ganz klar die nächsten News/Gerüchte den Kurs.

Und da aktuell alles passieren kann, sollte selbst das "Newstrading"  nur sehr selektiv durchgeführt werden.
Antworten
coelman:

@ letsplay

3
08.03.12 10:48

Des weiteren sollte dir bewusst sein, dass wenn du hier investierst, dass du dich stets mit dem pöbelnden Proletariat, wie beispielsweise Eberhard01 auseinandersetzen musst. Zitat: "du willst doch hier einsteigen. Also bemühe dich gefälligst auch selbst um deinen Kram. Es ist deine Knete!". Auch wenn der von keinem mehr ernstgenommen wird, ist es dennoch nicht schön stets vom Pöbel umgeben zu sein. Jedoch wenn du hier investierst, dann hast du ganz sicher gute Chancen auf Gewinne. Da in meinen Augen davon auszugehen ist, dass über kurz oder lang diese Vorwürfe aus der Welt geschaffen werden. Und bei den nächsten News wird hier wieder ein run entstehen. 

Antworten
Börsenknecht:

Jo ,

08.03.12 10:59
Gewinne kann man mit jeder Aktie machen , musst auch dazu schreiben das hier ein TOTALVERLUST nicht ausgeschlossen ist !! Also , Bitteschön , nit nur das Possitive schreiben u vielleicht paar 'Ahnungslose'  ins verderben schicken nur um selbst gut abzuschneiden . Wenn ich hier als die Raffgier mancher mitbekomme , ich könnt ........... Sind manche hier bie 60 , 70 oder 80 eingestiegen u anstatt Ihren Fehler einzugestehen wird lieber hochgepuhst u u gehofft die Miesen wieder gut zu machen , auf kosten anderer :-( Ist schon was dran an cem alten Spruch , Geld verdirbt den Charakter :-(
Antworten
coelman:

...

08.03.12 11:05

Naja ich halte den Totalverlust für ausgeschlossen. Dafür ist einfach zu viel Gold vorhanden.  

Antworten
Börsenknecht:

Jo ,

08.03.12 11:21
Totalverlust für die Aktionäre meinte ich . Das Gold würde den Besitzer wechseln um vielleicht mal Schulden zu begleichen ..........
Antworten
jocyx:

das pöbelnde Proletariat kauft sich selbst Gold

08.03.12 11:24
und überlässt es keinem Herrn Sommer, dieses im "Auftrag" zu tun mit Abschlag ...
Antworten
mallorca_lifes.:

Uiiii

08.03.12 11:25
Praktiker schon wieder bei 1,84! War wohl nix mit Strich drunter und abwickeln, gelle?
Antworten
Börsenknecht:

Jo ,

08.03.12 11:33
Gold kann man ja schon an Automaten kaufen u es daheim bunkern ;-)

Na , Praktiker hat ja seit dem Allzeithoch schon über 90 % verloren , da gehts auch mal aufwärts , immer nur abwärts ist doch langweilig ;-)
Antworten
letsplaynow:

bin

08.03.12 11:34
bin leider noch nicht an Board! Geldseiten werden heute meiner Meinung nach schlecht bedient :-((
Aber der Tag ist noch lang.

Hat jemand den INNEREN Wert mal genau ausgerechnet?
Antworten
letsplaynow:

@coelman

08.03.12 11:38
sehe ich ähnlich - manchen liegt das Glück vor den Füßen...und was machen sie daraus?! Lach!
Antworten
Mr-Bean:

jocyx

08.03.12 11:39
dafür ist es eine Beteiligungsgesellschaft....

Ich kann mir auch so Praktiker Aktien kaufen und würde von einem Anstieg allein profitieren.....
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
Antworten
FlyingPenguin:

...

08.03.12 11:41
Hast du überhaupt Ahnung von Aktien, wenn du anscheinend nichtmal in der Lage bist, dir die einzelpositionen auszurechnen und durch die Anzahl der Aktien zu teilen?

Du willst investieren, aber dich korrekt zu informieren ist dir zuviel arbeit!? Andererseits bist du so genau die richtige Zielgruppe für IQ-Aktien ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 453  454  456  457  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,09 9,98 15,09
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,93 10,20 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4U898 , DE000VJ6AU42 , DE000VJ5XUT2 , DE000VJ6AUL5 , DE000VJ413S2 , DE000VG5K667 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--