Wer von den Profis kann sich erbarmen und diesen versuchen darzulegen? Zur Zeit ist der Briefkurs bei 48 Cent. Da ich einiges an Geld anzulegen habe wäre dies doch eine interessant Variante, oder? Meinungen?
Gerne auch jemand aus der Basherfraktion.
|
warte ab und du bekommst die Shares bald unter 0,30€...
das sagt grad der Richtige Beimbach... Du hast auch immer und überall die gleiche Leier. Hast Du mal zu irgendner Aktie was Positives geschrieben? Oder bist Du ein Mensch mit so einer negativen Grundeinstellung?
Klar is hier im Moment nicht viel zu holen. Aber diese Schadenfreude die hier manche an den Tag legen geht gar nicht... Und dann kommen noch die dazu die ihr Fähnchen immer nach dem Wind richten...
Ich habe leider immer das Pech in die falschen Aktien zu investieren... Und gerade deshalb könnt ich kotzen immer solche tollen Kommentare von manchen Leuten hier zu hören...
kennt hier wohl keiner so genau... Ich glaube von uns hat niemand Einblick über die wirkliche finanzielle Situation von IQ Investment... Ich finde es halt nur seltsam ein paar seiner Invests mit Krediten zu finanzieren... Also ich würde das nicht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |