Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 435  436  438  439  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Beiträge: 12.139
Zugriffe: 700.756 / Heute: 171
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar
 
IQ Investment 100% unterbewertet? Eberhard01
Eberhard01:

Neues Motto heute:

 
01.03.12 15:08
Munter runter, Bid-preis bei 0,60€

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

IQ Investment 100% unterbewertet? BoersenhundRE
Boersenhund.:

jetzt wird die SN Mineral hoch gezockt....

 
01.03.12 15:17
.... mal schauen, was die sich dazu einfallen lassen!
IQ Investment 100% unterbewertet? Börsenknecht
Börsenknecht:

Jo ,

 
01.03.12 15:44
hab ja immer gesagt das da vorsicht geboten ist u hab zum Glück bei 82 die Leine gerissen ;-)
IQ Investment 100% unterbewertet? FlyingPenguin
FlyingPenguin:

man man man

2
01.03.12 15:58
und das alles passiert ausgerechnet dann, wenn die Marketingabteilung (zoccies) außer Haus ist.

So ein Ärger aber auch :(
IQ Investment 100% unterbewertet? Bockwurstgünter
Bockwurstgü.:

...

3
01.03.12 16:24
Erst geht man short , dann verbreitet man in den Foren die unglaublichsten Lügengeschichten und deckt sich unten wieder gemütlich ein !
Ich kann nur hoffen , dass es für die Leute auch harte Konsequenzen haben wird !


MfG BG
IQ Investment 100% unterbewertet? FlyingPenguin
FlyingPenguin:

Praktiker

 
01.03.12 16:31
sieht heute auch wieder nicht gut aus. Kein wunder nach den Nachrichten, das die Gläuber zur Sanierung beitragen sollen. Gestern -7%, momentan -5%.
Die Buchgewinne schwinden.
IQ Investment 100% unterbewertet? Broudi
Broudi:

Ein Blick auf die Bid-Ask Stellung

 
01.03.12 17:17
reicht egtl aus ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10908

IQ Investment 100% unterbewertet? jonny666
jonny666:

@ Zugspitze

 
01.03.12 20:14
Bist du short in IQ?
Übrigens gibts auch mal eine Quelle für deine Behauptungen oder hast du dir das alles nur ausgedacht?

Bisher scheint nichts von deinen Behauptungen zu stimmen!
IQ Investment 100% unterbewertet? Depotknaller
Depotknaller:

Man kann nur sagen:

 
01.03.12 20:17
Selbst schuld wer diesen Behauptungen gefolgt ist. Würde mich über Kurse morgen um die 70-80 cents nicht wundern...Reversal wird kommen und lasse mich nicht rausschütteln. Allen viel Erfolg!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10911

IQ Investment 100% unterbewertet? jonny666
jonny666:

@ Zugspitze

 
01.03.12 20:25
ich kann dir auch Namen von STA`s nennen ... und??
Das ist keine Quelle von dir, sondern bislang nur eine Behauptung von dir, dass es angeblich IQ betreffen soll! Es steht REIN GARNICHTS in dem besagten Wallstreet-Journal-Link!

Also warum soll dir hier jemand glauben??
IQ Investment 100% unterbewertet? jonny666
jonny666:

@ Depotknaller

 
01.03.12 20:27
Danke, sehe ich auch so, halte weiterhin meine Stücke long.  Die unbelegten Behauptungen hier sind echt eine Frechheit!!

Schönen Abend allen Investierten!
IQ Investment 100% unterbewertet? Mr-Bean
Mr-Bean:

selbst wenn es

 
01.03.12 20:35
wahr wäre, was ja möglich ist, heißt das nicht das irgendwelche Ungereimtheiten nachgewiesen werden können.....

Ich glaube ich Sta muß wohl jedem Verdacht nachgehen, da reicht es wenn hier einer der ewig nörgelnden User Anzeige erstattet hatte.

Aufklärung tut gut!
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
IQ Investment 100% unterbewertet? absolute_beginner
absolute_begi.:

Also da kommt man von der Arbeit...

3
01.03.12 21:53

Und dann muss man hier sowas lesen. Also ich finde das echt ungeheuerlich was sich hier manche abhalten. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da gibts von der Staatsanwaltschaft München ein Ermittlungsverfahren wegen Insiderhandel. Und ohne jeglichen Beweis wird das dann direkt in Verbindung mit IQ Investment gebracht. Es werden einfach irgendwelche Vermutungen und Behauptungen gepostet, dass IQ in die Ermittlungen involviert ist, ohne dass das irgendjemand belegen kann. Und mal ehrlich: Wer von uns hat denn Zugang zu irgendwelchen Ermittlungsakten und kann diese durch Eingabe eines Aktenzeichens einsehen, um das Ganze selbst prüfen zu können?

 

Also dass Geld gierig macht, wusste ich ja schon, aber dass Geld auch dermaßen skrupellos macht dass Leute ohne jegliches Gewissen dermaßen Behauptungen oder gar Lügen in den Raum stellen, finde ich ungeheuerlich! Ich wünsche denjenigen die Unwahrheiten oder falsche Behauptungen verbreiten, dass sie endlich mal die Zeche zahlen müssen, so dass sie sich das nächste Mal zweimal überlegen was sie posten.

 

Also ganz ehrlich. Ich musste erstmal tief Luft holen als ich das alles hier gelesen habe, sonst hätte ich mich hier beim Schreiben dermaßen im Ton vergriffen dass das Posting innerhalb kürzester Zeit gelöscht worden wäre. Man braucht sich bei solchen Börsianern und Bankern echt nicht zu wundern wo damals die Finanzkrise hergekommen ist...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10916

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10917

IQ Investment 100% unterbewertet? stevensen
stevensen:

Hallo!

6
01.03.12 22:48

Melde mich heute Abend zum ersten mal als Schreiber in diesem Thread.  Was ich mich frage, warum wurden die Gerüchte gerade heute in den Markt gegeben? Hat derjenige gewusst, das die Führungsriege inklusiv Sekretätin sich auf dem Weg nach Toronto befand; und somit  das Büro in München verwaist war? 

Ich habe heute morgen dort angerufen um Antwort zu den wilden, abenteuerlichen Marktgerüchten zu erhalten.  Rufumleitung war eingeschaltet und ich wurde weitergeleitet an eine Dame, die mir zu verstehen gab, das Sie und Kollegen auf dem Weg nach Toronto seien und an den Gerüchten nichts dran wäre.

Ich bin auch dafür, dass die Gerüchtestreuer zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Vielleicht ist es möglich diese Personen auf Schadenersatz zu verklagen.

Grüsse 

   

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10919

IQ Investment 100% unterbewertet? Mr-Bean
Mr-Bean:

Halte mal den Ball flach

 
02.03.12 00:06
jetzt heißt es schon sie hätten sich ins Ausland abgesetzt oder würden in U-Haft sitzen...

Unglaublich was hier abgeht. Ich hoffe nur, sollte an den ganzen Vorwürfen nichts dran sein, dass die Verfasser dafür hart bestraft werden!!!
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
IQ Investment 100% unterbewertet? Robert1982
Robert1982:

@ Boersenhund

 
02.03.12 04:59
Dich findet man doch auch nur bei sehr vielen Aktien als Basher wieder. Ist doch ganz einfach was die Gerüchteverteiler betwecken wollten: Short gehen, Gerüchte streuen, short decken, Long gehen, Gerüchte bestätigen sich nicht, Bei über 0,70€ wieder verkaufen und das nur mit ein paar Gerüchten posten. Sorry aber weil sie auf ner Messe in Toronto sind dann gleich von verhaften sprechen ist lächerlich. Also wenn es keiner sagen kann dann sollte man den Ball flach halten mit solchen Vermutungwn bis sie bestätigt wären. Würde sicherlich durchsickern wenn IQ da beteiligt ist. Gibt immer eine undichte STelle im System wo es im Netz auftauchen würde.
IQ Investment 100% unterbewertet? mo1es
mo1es:

Würde alle die

2
02.03.12 06:20
Hier unternehmensschädigende Beiträge bringen verklagen.
Und damit meine ich nicht wenn jemand negative Meinungen schreibt.
Sonder klare Aussagen die rufschädigend sind
IQ Investment 100% unterbewertet? FlyingPenguin
FlyingPenguin:

Unschuldsvermutung

 
02.03.12 06:27
Guten Morgen,

Auch wenn ich nicht der groesste IQ-Fan bin, so gilt hier trotzdem folgende Regel: Man ist so lange unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurden.
Das zaehlt dann auch fuer die IQ. Ob was dran ist an den Behauptungen wird sich in naechster Zeit zeigen.

Vermutet habens in der Vergangenheit schon viele, und da hier immer rumgetoent wurde, man soll sich doch an die BaFin, oder an den STA wenden, wenn man das gefuehl hat es stimmt was nicht, dann hat das der ein oder andere vll getan.

Sollte das alles ein Fake sein und es wurde bei IQ nicht ermittel, dann gut.
Wurde bei IQ ermittelt und sie sind unschuldig, ebenfalls gut
Wurde ermittelt und es gibt was, dann schlecht.

Aber man muss eben warten, bis etwas oeffentlich bekannt gegeben wird. Solange gilt die Unschuldsvermutung.
IQ Investment 100% unterbewertet? Robert1982
Robert1982:

@ Penguin

 
02.03.12 06:38
Solche Behauptungen das IQ damit gemeint sind sind Rufschädigend. Kann ne Aktie oder ein Unternehmen den Kopf kosten auch wenn es nicht war ist. Sowas sollte angezeigt werden solche Theorien in die Welt zu setzen. Gibt genug GB Aktien die nicht sauber sind und da muss es net IQ sein
IQ Investment 100% unterbewertet? absolute_beginner
absolute_begi.:

So ein Gerücht...

4
02.03.12 07:10

muss ja irgendwie entstanden sein. Man sagt ja immer an nem Gerücht ist immer ein Funken Wahrheit... Aber ich sehe das hier bissel anders. Meiner Meinung nach hat man nur auch solche Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gewartet um dann den Eintrag hier zu posten und den Verdacht zu äußern dass IQ davon betroffen sein könnte...

Bei solchen Leuten sollte man mal wenn in der Nachbarschaft jemand gestorben ist auch bei der Polizei anrufen und dann in Frage stellen dass derjenige eines natürlichen Todes gestorben ist mit dem Hinweis dass der tolle Nachbar nicht ganz unschuldig an dem Tod sein könnte! Ich finde das ist genau dasselbe. Ohne jeglichen Beweis...

 

Ich denke auch dass hier einige im Moment short sind und deswegen dieses Gerücht gestreut haben. IQ pendelte die letzten paar Tage immer so zwischen 70 und 80 Cent. Das war dann der Startschuss für die tollen Shorter, die dann auch entsprechende Gerüchte gestreut haben weil die Wahrscheinlichkeit dass es danach hier bergab geht doch ziemlich groß war...

Ich hoffe ihr werdet bald wieder gegrillt!


Seite: Übersicht ... 435  436  438  439  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--