lol
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,94 | 14,41 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,59 | 14,61 | |
|
wo ist der beweis?
#10010 ...alles alte suppe. dein plattenteller dreht sich doch auch nur (noch) im kreis.
kannst du eigentlich deine unterstellung 'befangenheit' gegenüber hr. knoll glaubhaft mit beweisen belegen? ich denke nicht... also blas dich nicht als retter der aktionäre auf. jeder der lesen kann, sieht dein ego-problem, mit dem du dich hier in aller öffentlichkeit auseinandersetzen musst.
sommer, zachriat, medger, jetzt (wieder) knoll.... es ist schon sehr erstaunlich, dass man sich tag für tag mit aller macht versucht auf eine andere person einzuschiessen.
mhhh.... sorry, aber ich sehe kein brauchbares ergebnis... :)
du drehst wohl zu schnell an deinem plattenteller, dass du nicht mehr mitkommst was du schreibst?
hier dein text aus #10010:
Der Knoll ist demnach vereidigt, aber unabhängig wohl nicht, wenn man für den Auftraggeber bereits gearbeitet hat und es noch tun wird.
liest sich doch ganz anders als:
"Den Leuten erzählen, dass der Knoll vom Amtsgericht München als unabhängiger Sachverständiger bestellt wurde ist halt nur die halbe Wahrheit.
Klingt halt besser als "unser alter Prüfer aus Powerbags und Gretazeiten wird das schon machen und wir schlagen ihn mal dem Gericht vor"."
du unterstellst anderen, dass thesen nicht belegt werden können, daher nochmal meine frage:
kannst du eigentlich deine unterstellung 'befangenheit' gegenüber hr. knoll glaubhaft mit beweisen belegen?
Bei aller gerechtfertigten Kritik die es mit Sicherheit auch geben muss, versteh ich dein Problem mit Knoll nicht 100%ig. Schau dir doch mal die Bilanzen von Powerbags an, hast du sicherlich. Kann übrigens nur jedem empfehlen sich einfach mal selber schlau zu machen.
Was passt dir da nicht?????????
Jahrersfehlbetrag 2006 von über 175.000 Euro!
Abgesehen davon, glaubst du nicht das man dem Knoll nicht schon lange die Hölle heiß gemacht hätte? Die Investoren will ich sehen die in aller Seelenruhe bei einer Bilanzfälschung zuschauen. Oder glaubst du alle Investoren sind dazu zu faul?
Ich will gar nicht groß prahlen das ich da den Durchblick hab, testiert heißt halt auch das man dafür haftet und so ein Risiko eingehen...... ?
Ich bin mit der Hälfte meiner Aktien (was kein großes Vermögen war), raus und hab mir so meinen kompletten Einsatz wiedergeholt. Da kann man mal abwarten und sich über evt. Kurssprünge und eine nette Dividende freuen.
hab ich Beimbach anscheinend herausgefordert seine Zweifel an Knoll zu untermauern. 30 Min. ohne Meldung!
neben meinen vielen Antworten (laute töne, aber fakten? aktionärsschützer? befreundet mit dem icg?) habe ich leider auch noch ein paar Fragen. also, so wie immer...
Vielleicht stelle ich ich die mal jemanden der sie mir beantworten kann. kann? du willst doch keine 'wahren" antworten. Wen muss ich denn da fragen? frag doch die gesellschaft per mail oder ruf an. ach....sorry, man bekommt ja keine antworten und hat ja bereits das nötige fachwissen, welches man hier kommuniziert...ich vergass.
Einen Anwalt oder den/die zuständigen Amtsrichter/-in am Registergericht in München? Vielleicht lasse ich das besser sein. Man muss nicht alles wissen. alles was man 'nicht wissen will' trifft es wohl eher.
Die IQ hätte aber auch mal in den Newsletter reinschreiben können, dass der WP Knoll ein langjähriger Bekannter ist. hätte....langjähriger bekannter... in der normalen umgangssprache nennt man dies einfach nur mandat.
"Der vom Amtsgericht München bestellte Wirtschaftsprüfer bestätigte den von Sachverständigen zur SN Mineral Mining Ltd. ermittelten Unternehmenswert in Höhe von 85.320.349,30 Euro, wovon 59.750.000,00 Euro in die Sachkapitalerhöhung bei der SN Mineral Mining AG eingeflossen sind und der Differenzbetrag in Höhe von 25.570.349,30 Euro in die Rücklage der Gesellschaft verbucht werden soll." Ist schon etwas kurios. ja, sehr kurios... Im NL schreiben "der vom Amtsgericht .. bestellte WP". Dabei hat man den WP dem Amtsgericht doch erst vorgeschlagen. du gibst dir doch selbst die antowort... und drehst es so, als wären andere kurios... so so.
Inwieweit bist du eigentlich involviert in die Sache? definiere 'involviert' Zoccies, Eastside und du. Alle 3 IDs immer dabei auf Ariva wenn's um Greta, Powerbags und jetzt IQ ging und geht. du hast dubai o. capital (d9o) vergessen. im gegensatz zu dir und anderen auffallend lauten gestalten, benötige ich nicht in regelmässigen abständen neue/mehrfach ID´s. du fällst durch deinen schreibstil auch so auf, aus welcher Ecke es ruft.
Sorry, wenn ich frage. Muss das auch ständig über mich ergehen lassen. Ich frage aber nur einmal. Versprochen ;-)
bei dem 'versprochen" kann man eher im sinne von einer geplanten und absichtlich fehlerhaften sprache ausgehen, oder? :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,94 | 14,41 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,59 | 14,61 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |