Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 324  325  327  328  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Zugriffe: 1.121.696 / Heute: 136
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

Beimbach:

...

23.11.11 16:34
Na der diggame sass doch mal an Deinem PC.
Oder warum wurde diese ID deiner zugeordnet?
"Ich bin mir sicher, dass ich einen höheren Bildungsabschluss habe als Du."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

LulliVogel:

..

23.11.11 20:01
Es wird doch nicht die Motherboard IP gecheckt sondern die IP des Providers. Gehe ich also mit meinem Stick online und mein Nachbar auch,haben wir mit Sicherheit den gleichen Sendemasten und somit die gleiche IP. Werden wir dann beide gesperrt?
Antworten
Beimbach:

..

23.11.11 20:39
hier werden sie geholfen:

www.computerbetrug.de/...m-internet/drohung-mit-der-ip-adresse
Antworten
sh4d:

Beimbach, Dir scheint

23.11.11 23:12
ja sehr langweilig zu sein, wenn Du Dich mit solchen Dingen aufhälst! Lass uns zurück zur IQ Investment kommen, die in den letzten Tagen und Wochen erheblich aufgerüstet hat: Cees Nater als neuer Finanzvorstand, der Brasilien Deal, der den laufenden Cashflow erheblich aufwertet, die verbesserte IR durch Herrn Hock, News zur SN Commodities und die neuerlichen News zur SN Mineral Mining, die heute über den aktuellen AB veröffentlicht worden sind. Wir halten fest, dass in den letzten Tagen einiges passiert ist und sich operativ alles auf dem besten Weg befindet! In etwas mehr als 2 Monaten stehen die finalen Zahlen für das laufende Geschäftsjahr fest und Herr Sommer wird seine Dividendenstrategie bekannt geben. Das sind die knallharten Fakten, um die sich dieser Thread drehen sollte und nicht die Spekulation um eventuelle Doppel ID's, die Dich hier 2 Meter über dem Boden schweben lässt...
Antworten
Beimbach:

da hat jemand ein Problem

24.11.11 07:45
gehabt bzgl. IP.
Ich wollte nur geholfen haben.

Die Doppel IDs sind hier leider zum Usus geworden wie mir scheint.
Warum unter den Tisch kehren?
Ist dir das unangenehm?

Deine Story kennen wir nun doch auch schon zur Genüge.
Antworten
jonny666:

@Beimbach

24.11.11 07:54
uninteressant
Antworten
sh4d:

@Beimbach

24.11.11 09:05
Meine Story ist jedenfalls unternehmensbezogen! Du hingegen erinnerst mich an ein kleines Kind, dass zu seiner Mami rennt und sagt: "Mami, alle sind gegen mich..."

Daher ist Dein Beitrag völlig uninteressant!

Wir sollten hier endlich wieder zu den unternehmensbezogenen aten zurück kehren!
Antworten
Beimbach:

beschwer

24.11.11 09:20
dich bitte bei jonny.
Der hat das Thema angeschnitten.
Antworten
MilchKaffee:

Was ist denn eine ...

24.11.11 09:26
... Motherboard IP?

Hab ja schon viel gehört, IPv4, IPv6, MAC-Adresse usw. Aber Motherboard IP?
Antworten
Eberhard01:

sh4d #8129

24.11.11 09:51

Ja das sind die knallharten Fakten, da hast du recht.

Und der Kurs respektive der Markt bewertet diese knallharten Fakten.

Antworten
zoccies:

Deine Gerätenummer :-)...bei Ariva wird anders

24.11.11 10:32
gecheckt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Adrian1508:

Meine Sperre wurde aufgehoben.

24.11.11 19:25
Schönen Abend und hoffentlich baldige Kurssteigerung bei IQ... Weihnachtsgeld ist seit gestern auf dem Konto und habe hier nachgelegt...
Antworten
zoccies:

Ui, what a shame! Adrian doch keine Doppel ID

24.11.11 19:37
...ups, da haben sich Jaci und Konsorten aber weit aus dem Fenster gelehnt! Gruss an JaciBOC...war wohl nix :-)...
Antworten
sh4d:

Da sieht man mal wieder,

24.11.11 19:47
dass die Kritiker einfach mal die Aufklärung abwarten sollten bevor hier wild herumspekuliert wird...

Denke, dass Du Dir ein gutes Kursniveau zum nachlegen ausgesucht hast ;-))

Mein Weihnachtsgeld ist die letzten Tage in SN gegangen, damit das Verhältnis 2 SN Aktien auf eine IQ Aktie im Depot wieder stimmt ;-))
Antworten
Adrian1508:

Bei W.O.

2
24.11.11 20:18
habe ich mich wieder abgemeldet. Da ist mir das Klima zu aggressiv und man wird sofort von mehreren Usern angegriffen.
Xetra Gold steht trotz Goldpreisrückgang noch recht gut da. Das beruhigt in diesen Zeiten.
Antworten
sh4d:

Ja, bei WO

24.11.11 21:08
herrscht leider ein rauer Umgangston und neue Interessenten werden sofort von einigen Usern attackiert und versuchen ihm eine fremde Meinung aufzuzwingen. Dafür ist ein Austausch nicht da. Da frage ich mich ehrlich gesagt wie ein Forum so langfristig überleben soll?

Dank des fallenden EUR zum USD bedingt durch die Staatenkrise im Euroraum konnte sich das Xetragold ganz gut halten und IQ liegt mit seiner Position  über 13 Cents je Aktie vorne... Buchgewinn wohlgemerkt ;-)

Rechnung:

Goldpreis 1695 USD / Unze
EUR/USD Wechselkurs 1,3335

Berechnung: Goldpreis in EUR = 1695 / 1,3335 = 1271

Berechnung: Xetragoldpreis = 1271 / 31,1 = 40,87

Alternativ einfach folgende WKN eingeben und live nachverfolgen: A0S9GB ;-))

Berechnung: Buchgewinn der Xetragoldposition der IQ = (40,87 - 34,04) * 88000 Anteile = rd. 600.000 €

Berechnung: Buchgewinn je IQ Aktie = 600.000 / 4.500.000 Aktien = rd. 13 Cents

Ich denke diese Rechnung wird für neue Leser vielleicht ganz interessant sein, um mal zu sehen, dass alleine der Xetragold Buchgewinn einen Anteil von 13 Cents des aktuellen Aktienkurses der IQ ausmacht ;-))
Antworten
tanzvogel:

und zu den sehr großen verlusten .......

24.11.11 21:55
....  Dank des fallenden EUR zum USD bedingt durch die Staatenkrise im Euroraum konnte sich das Xetragold ganz gut halten und IQ liegt mit seiner Position  über 13 Cents je Aktie vorne... Buchgewinn wohlgemerkt ;-)  .....

der 3 börsennotierten aktien kommt keine berechnung von dir ?

da hat die iq meiner meinung nach voll daneben gegriffen !

schau dir die sn an,  es gibt seit gestern einen neuen ab
und der kurs geht eher in den keller als nach oben !!!

peter sommer und kollegen spielen meiner meinung nach ein falsches spiel mit uns aktionären, er will nur seine taschen voll euros und gold machen ...............

das ist meine meinung und dazu stehe ich .............
Antworten
Beimbach:

..

24.11.11 23:14
und der nächste, der seinen PC vermietet hat.
Antworten
jonny666:

@ tanzvogel

24.11.11 23:24
Dir ist schon klar was ein Explorer beruflich macht ? ;-)

Warte doch einfach den Förderbeginn im Januar und die Dividenden ab, dann dürfte das Xetragold in der Tat nur noch einen untergeordnete Rolle spielen:-)
Allerdings sind dann diese Kurse auch Geschichte!
Bislang haben sich IQ und SN sehr vielversprechend entwickelt, wenn man mal 1 Jahr zurückblickt, vom Kurs der SN mal abgesehen. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut;-)

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich ...!
Antworten
BOCgucker:

IQ u. SN sehr vielversprechend (zurück)entwickelt

25.11.11 09:41

IQ IQ Investment 100% unterbewertet? 12195304shchart.finanzen.net/cst/FinanzenNet/Share/...re_dp_fiveyears" style="max-width:560px" alt="" />

SN

IQ Investment 100% unterbewertet? 12195304shchart.finanzen.net/cst/FinanzenNet/Share/...e=share_dp_year" style="max-width:560px" alt="" />

Das Geld ist ja nicht weg, hier weiss man wenigstens wer es hat ;)

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe
Antworten
sh4d:

@Tanzvogel / BOC

25.11.11 10:42
Ihr müsst hier ja nicht investieren. Das ist Eure Meinung und ist ok. Ich bin hingegen von dem langfristigen Erfolg überzeugt und stehe hinter meinem Investment. So hat jeder seine Meinung und sollte dazu stehen. Die IQ bietet eine attraktive Dividende. Das soll esrtmal ein anderes Unternehmen nach machen. Im Mai nach der HV und Dividendenzahlung können wir uns an unseren Aussagen messen lassen. Wenn Herr Sommer seine Dividendenstrategie in die Tat umsetzt könnt Ihr Eure Argumente endgültig ad acta legen.

;-)
Antworten
BOCgucker:

@sh4d

25.11.11 12:14
Der Mantel der Unwahrheit ist überall durchlöchert, je mehr man auf einer Seite ihn zur Bedeckung ausspannt, desto mehr läßt er auf der andern unverhofft alle Blöße sehen.

Zitat von Johann Wolfgang von Goethe
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe
Antworten
jonny666:

@ BOCgucker:

25.11.11 18:27
uninteressant
Antworten
Boersenpoint.:

26.11.11 10:24

der Chart den Du von IQ eingestellt hast sagt nur aus das die alten Vorstände sich hier die Taschen voll gemacht haben,hier mal die Amtszeit vom Drombowsky (Leihgabe aus dem grünen Forum) Um aufzuzeigen wie der Vorstand um Peter Sommer arbeitet solltest Du einen Chart einstellen vom Mai 2010 bis heute.

IQ Investment 100% unterbewertet? 12207297s7.directupload.net/images/111125/25v6d65t.jpg" style="max-width:560px" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 324  325  327  328  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--