Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 285  286  288  289  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F58 , DE000VK1QH36 , DE000VK2CD76 , DE000VK53Q90 , DE000VH8J5B5 , DE000VJ605T1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.122.306 / Heute: 230
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

zoccies:

Also die Kombiversion..

2
22.08.11 13:41
...finde ich auch sympathisch! Hälfte cash plus Aktien 2:1... :-))

....dann drehen alle ab....und die IQ kann sich entspannt weiter entwickeln!

Erhöhung des Grundkapitals um 2,25 Mio. Euro mit Gratisausgleich an die Aktionäre, sprich eine neue IQ Aktie wenn man zwei besitzt...plus 10 Cent cash...wow! Das wäre eine satte Rendite :-)

Das würde alle Aktionäre mit langfristigen Ambitionen belohnen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

zoccies:

Es wird fleissig aus der Briefseite gekauft...

22.08.11 13:55
...schwupps, hat sich die 36 Cent Nummer aufgelöst!

Jetzt 35,1 zu 38,9 Cent...
Antworten
sh4d:

#7151 @Zoccies

2
22.08.11 14:14
Ich denke auch, dass es am meisten Sinn macht, wenn sich IQ zum Ziel setzt, die langfristig orientierten Anleger zu belohnen :-) Dann gucken die Zocker aber ganz schön aus der Röhre... :-)

Heute schöne Käufe aus dem Ask und wir sind immer noch so dermaßen unterbewertet :-))
Antworten
Beimbach:

..

22.08.11 14:20
hier wird sich ja wieder an "immensen" Börsenumsätzen berauscht dass die Balken sich biegen. Und zoccies nennt selber die besten Argumente die Finger von dieser Aktie zu lassen:
"unregulierter Markt", "Insiderhandel außen vor" ...

Mein Lieblingszitat: "sollte heute locker über 1 Euro gehen"
Antworten
zoccies:

@Beimbach

22.08.11 14:29
Das gilt nicht nur für IQ Investment...!!...sondern für alle Titel im Freiverkehr, bzw. Open Market ohne Regulierung! Du tust jedoch immer so, als ob die IQ mit diesen Regelungen eine Sonderstellung hätte :-)))))

"Finger von dieser Aktie" ist mal wieder eine Deiner Empfehlungen unter Anlehung an vermeintlichen Tatsachen die bei IQ Investment AG null komma null nicht bewiesen sind! Vielleicht gibt es mal irgendwann jemanden mit Mut, der nach einer Deiner Theorien seine Aktien unter Wert verkauft und darüber Buch führt...lückenlos...und wenn es dann soweit ist, eine Klage lostritt...!!...mit Ausdruck "Deiner Finger Weg" Theorie!! :-)

Ich kenne ein paar Anwälte, der würden das eventuell kostenlos incl. Gerichtskosten übernehmen...

...und ich glaube, dass schon einige dummerweise so gehandelt haben!

Also, bring den Nachweis, dass dieses "Finger weg" speziell für IQ gilt!...oder lass es einfach sein!
Antworten
chm123:

..

22.08.11 14:31

dann lass Deine Finger davon! Es ist Deine Entscheidung...abgesehen davon bist Du nun ja schon eine Weile hier..wo ist denn nun die große Abzocke? Wann gehen die Lichter aus..? Wann zeigt sich, dass alles mal wieder nur ein "Sommermärchen" ist? Das kam nicht alles so von Dir aber seit einiger Zeit kommst Du höchstens mal bei steigenden Kursen hervor um hier Verunsicherung herein zu bringen...kommt mir zumindest so vor?! Egal welche Entscheidungen in der letzten Zeit auch gefällt wurden-es kommt die immer gleiche Kritik von den immer gleichen Leutchen..ungeachtet der Entwicklungen..

Antworten
zoccies:

Lass die Gucker und Beimis doch bashen!

22.08.11 14:39
Es freut doch einfach zu sehr, dass trotz der beachtlichen Geldseiten niemand mehr bereit ist zu verkaufen...das ist ein sehr positives Signal, oder warum sonst sollte sich Beimi mit flachen und allgemeinen Gebashe zu Worte melden?

Es bleibt einfach nix mehr übrig...weil alle positiven, sowie die vermeintlichen negativen Punkte hinreichend bekannt sind!

Fakt ist jedoch, dass die negativen Punkte lediglich die Hirngespinste von anonymen Teilnehmern abbilden und sich somit der Realität entziehen...in der realen Welt zählen halt nur testierte Bilanzen und die Meldungen der Gesellschaft! Punkt.
Antworten
Beimbach:

@ zoccies

22.08.11 14:48
Vielleicht wusstest Du das ja noch nicht, aber Rechtsanwälte dürfen nicht kostenlos arbeiten.
Und für so bedürftig halte ich Dich und irgendeinen anderen Aktionär nicht, dass Du Beratungshilfe erhalten würdest.
Achja, Art. 1 Par. 8 RBerG.
Im übrigen ist das schon ziemlich lächerlich.
Einen Forumsteilnehmer verklagen, weil ein anderer dessen Meinung als eigenen Handlungsgrund ansieht.
Kriegst ein klitzekleines lol von mir ;-)
Antworten
zoccies:

Falsch Beimi...es gibt sicherlich

22.08.11 14:51
Sponsoren die das übernehmen würden, es ist nämlich nicht verboten die Anwaltskosten eines Dritten zu tragen!

Finger weg...das ist keine Meinung, sondern vielmehr eine Empfehlung!
Antworten
Beimbach:

...

22.08.11 15:06
was Du hier Empfehlung nennst, habe ich hier Anfang März zuhauf gelesen. Da wäre eine Menge Minus zusammengekommen, wäre ich diesen "Empfehlungen" gefolgt.
Ansonsten schalte doch einfach die Bafin ein, sowas ist deren Ding.
Antworten
sh4d:

Komisch, immer

22.08.11 15:25
wenn der Kurs steigt und ein paar Hürden überwindet kommt Beimi wie aus dem nix, um wieder alles schlecht zu reden. Was machst Du in der Zwischenzeit? Dir neue Argumente aus den Fingern saugen?
Antworten
Beimbach:

was soll ich mir

22.08.11 15:48
denn aus den Fingern saugen?
Gewinn aus Buchwerterhöhungen, der jetzt im Vortrag vor sich "herrollt". Habt ihr doch eigentlich auch endlich geschnallt.
Undurchsichtiges Firmenkonstrukt (kennt ihr eigentlich schon die ML Commodities und die SN Oil & Gas?) und das untermalt vom ungeregelten Open Market und "außenvorgelassenen Insiderhandel".

Zahlen aus der Bilanz, Zitate aus euren Reihen.
Da brauche ich mir gar nichts aus den Fingern saugen.
Antworten
love it or hate it:

nichts aus den fingern saugen,

22.08.11 15:56
...aber alles so drehen und wenden, wie man es am besten und zu seinem gunsten verwerten bzw. verwursten kann....

ja ja beimi, alles klar :)
Antworten
Fiatspider:

Soll nicht im September

22.08.11 16:01

das Wertpapierprospekt kommen?

Dann sieht die Sache doch anders aus ...

Antworten
Beimbach:

das nennt

22.08.11 16:08
man "ins rechte Licht rücken".

Wie nennt man denn das Weglassen von Informationen, z.B. dass der Jahresüberschuss aus Buchgewinn besteht und gar nicht erwirtschaftet wurde?
Antworten
dreyser:

lasst doch die Jungs bashen....

22.08.11 16:22
der Kurs wird die Fakten bald widerspiegeln!
Antworten
Fiatspider:

Das Geschäftsmodell einer

22.08.11 16:25

Beteiligungsfirma hast Du anscheinend nicht begriffen.

Und vom täglichen  wiederholen deinerseits wird aus "falsch" nicht "richtig". Wen willst Du damit  hier noch beeindrucken?

Leider kann man hier bei ariva nicht einzelne User auf " Ignore" setzen...

Antworten
love it or hate it:

"ins rechte Licht rücken"

22.08.11 16:26
so so,... sehr interessant.

tatsachen verdrehen nennt man dann deiner meinung nach wie? :)

wenn das wp kommt, hast du doch auch ganz schnell wieder den einen oder anderen punkt der "dich" stört, oder sehe ich das falsch?

frage am rande, beimi: wie hat man das denn bei d9o gehandhabt, ich meine mit dem "ins rechte Licht rücken"?
Antworten
Beimbach:

@ spider

22.08.11 16:43
naja. mir reicht, dass ich recht hatte mit den Buchgewinnen. Das faszinierende ist aber, dass ich dafür wüst beschimpft und angegangen wurde.
Und täglich wiederholt werden hier ganz andere Sachen.
"Unter Buchwert" z.b. steht hier ganz oben. Ist dann wohl die Art einiger, Mitleser in diese Aktie "zu ziehen".

Was eine Beteiligungsgesellschaft ist weiß ich wohl.
Nur nicht, dass personelle Verquickungen wie hier üblich sind.

Was ist d90? neue Spritsorte?
;-)
Antworten
coelman:

War ja klar,

2
22.08.11 17:15

dass Beimbach wieder  aktiv werden muss. Ich dachte er wollte sich erst wieder zu Wort melden, wenn Gold gefördert wird. Aber jetzt muss er die rosigen Aussichten krampfhaft kaputt reden. Aber das wird ihm jetzt nicht mehr gelingen.

Antworten
dreyser:

....der Kurs spricht Bände...

22.08.11 17:17
im jetzigen Markt zeigt der Kurs Stärke und zieht weiter an
Antworten
sh4d:

Ist schon fett,

3
22.08.11 17:51
dass IQ mit der Xetragoldposition bereits 16 Cents pro Aktie vorne liegt :-) Das sind die harten Fakten, die zählen :-)
Antworten
zoccies:

Vielleicht sehen wir sogar noch die

22.08.11 19:19
40 Cent...verrückt bei diesen geringen Umsätzen! Klasse, es scheinen nocht mehr so viele Wackelkandidaten mehr an Board zu sein die sich von ihren Stucken trennen möchten...das ist zumindest ein erstes gutes Signal!!
Antworten
sh4d:

@zoccies

22.08.11 19:27
Die Wackelkandidaten warten noch vergeblich auf die 20 Cents-Marke :-)
Antworten
chm123:

...

22.08.11 20:44

Ich freue mich auf den Produktionsstart/Förderbeginn der SN. Viele sagen ja, dass es das nur  mal so "on the top" dazu gibt. Steigt da der Kurs mittelfristig, sehen wir uns auch m.E.  woanders wieder, da die hier ja anscheinend als nichteingepreiste Zugabe läuft. Mal sehen wie lange noch...natürlich nur meine Meinung..

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 285  286  288  289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F58 , DE000VK1QH36 , DE000VK2CD76 , DE000VK53Q90 , DE000VH8J5B5 , DE000VJ605T1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--