Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 282  283  285  286  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Alibaba Group Holding Ltd ADR

Strategie Hebel
Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 5,07 9,52
Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 4,92 9,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8RZQ0 , DE000VJ805D1 , DE000VJ5K8W1 , DE000VJ7DU30 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.124.469 / Heute: 186
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

Boersenpoint.:

das

18.08.11 20:29
ist kein Hobby bei denen,da steckt was anderes hinter

Aufklärung folgt!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

dreyser:

steigt weiter

19.08.11 08:30
erste Kursspanne 0,29 / 0,36 € €....und glänzende Aussichten (sehr hohe Dividende, Veräußerungsgewinne 2011.....). Der Kurs wird dies demnächst widerspiegeln!
Antworten
FlyingPenguin:

sieht doch gut aus,

19.08.11 08:57
Buchgewinne wurden realisiert und neu investiert. Nächster schritt wird es sein, die SN produzieren zu lassen um sie so auf einen ordentlichen Kurs zu bringen, um die Abschreibung zu umgehen.
Dann bei entsprechendem Kurs das Darlehen gegen 2mio SN Aktien tauschen und zack, hat man wieder einen schönen Beitrag eingefahren.

Wäre super, wenn das so funktionieren würde.
Antworten
dreyser:

Geldkurs schon bei 0,31 €

19.08.11 09:36
Antworten
Kostenfaktor:

IQ Investment

19.08.11 09:51
Bis jetzt machen sie alles richtig.

XETRA GOLD Bestand auf 88.000 Stück aufgestockt, dass bei einen derzeitigen Kurs von 42,1 € = 3,7 Mio. Euro entspricht. IQ Investment ist jedoch mit gerademal 1,3 Mio Euro bewertet. Der Rest der Gesellschaft kommt for free noch oben drauf. Hier sollten wir schneller die 1 Euro sehen, als manchen lieb ist :D
Antworten
dreyser:

Kostenfaktor

19.08.11 10:30
die Fakten werden momentan  n o c h  nicht im Kurs eingepreist. Dies wird sich sehr bald ändern. Geld / Brief zieht weiter an 0,31 / 0,38 € !!
Antworten
sh4d:

Ist nur eine

19.08.11 10:42
Frage der Zeit bis hier der faire Wert wiedergespiegelt wird. Ich bin all in!!! :-)
Antworten
zoccies:

Kennt jemand die Jeffries AG aus Zürich?

19.08.11 11:08
Ja, der Kurs von IQ nimmt stabile Formen an...womöglich liegt es an einer verbesserten Aktionärsstruktur? Zocker raus?
Antworten
Boersenpoint.:

Du meinst

19.08.11 11:47
die Jefferies AG die mit dem Jefferies Active Convertible Index,auch Jaci genannt!  Sagt mir was ;-)
Antworten
zoccies:

Jaci? Wie meinst Du das?

2
19.08.11 12:04
Du meinst Jeffries macht solche Dinger? Hier schreiben und auf sinkende Kurse setzen? Oder bezahlte Strategie ob nach oben oder unten im Auftrag Dritter? Bei den mehr als 100 geführten Unternehmen von Dr. Bar (manchmal auch Baer) würden solche Rollover gar nicht auffallen...schon dumm, dass einige ihre IP nicht unter Kontrolle haben!...ist halt wie ein Fingerabdruck! Naja, vielleicht auch nur ein Mitarbeiter der hier postet und dort arbeitet...muss ja nicht der Chef sein!

Vielleicht kommen ein paar PC Profis dem Geheimnis bald auf die Spur! :-)

Beimi dreht bei IQ mal wieder von links nach rechts...nichts ist ihm Recht :-)...erst war es falsch Wirecard und Dt. Tcom zu halten...und jetzt ist nur ein Titel von Wert im Depot! Ist schon echt schwer noch ernsthafte Argumente zu finden, wenn die IQ alles richtig macht :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ManuBaby:

3, 7Mio abzgl. 1 Mio Zusage an den Kommödienstadl

19.08.11 12:16
warte schon wochenlang auf Antwort, woher die 1 Mios kommen. Von den Bahamas mit dem Koffer. Wird Fiatspider angezapft (sofern er noch was hat, buttert ja ein Haufen in SN Minerals rein).

Grund und Boden ist im Schwabenländle sicherlich mehr wert als Gold. Zumindest wächst was drauf. Nährstoffgehalt von Gold wird doch recht dürftig sein.

@Zoccies: regnet es gerade in Dakar?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

zoccies:

Na Manu, da wird es Dir schwindelig..

2
19.08.11 12:23
Du solltest News und Bilanz zu lesen lernen...IQ hat bereits 500k Darlehn geleistet, siehe testierte Halbjahresbilanz! Und von einer Mio. Rückstellung kann ich nix mehr finden! Naja, vielleicht bald...in den Zahlen zum 31.12.2011...freu mich auf die versprochene Dividende!

Nein, sitze im Zug von Frankfurt nach Köln! Gewitter Höhe Siegburg...
Antworten
Fiatspider:

' Manubaby Mach Dir mal keine Sorgen um

19.08.11 12:30

den Fiatspider , dem geht so schnell nicht die Kohle aus.... Das liegt vielleicht auch daran, das ich keine DAX Werte habe

Antworten
zoccies:

Börsenpointer..kann, aber muss nicht!

19.08.11 12:31
Ich meine, wäre ja der Hammer wenn die ID's die gleiche IP hätten wie dieser Laden! Das wäre ein Leckerlie für die BAFIN Leute...und einen grimmigen STA, am besten in München, wo man gerade den Straub auf die Finger klopft :-)

Sach bloss, solche Profis können das Hieb und Stichfest ermitteln? Ich meine, dass hätte ja dann nicht der Staat ermittelt...vielleicht kriegen die Ermittler auch Ärger?..wegen hacken und so weiter...aber egal, bei Wirecard hat man das auch in Kauf genommen um diese Lumpen von dem Anlegerverein an den Arsch zu kriegen!
Antworten
BOCgucker:

@Manu

19.08.11 12:31
macht der Vorstand wieder PR und IR  Arbeit ?
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe
Antworten
Beimbach:

...

19.08.11 12:34
kaum schaut man hier mal wieder rein, gibt es wieder neue IDs, die hier mitschreiben,
als wenn sie Jahr und Tag nichts anderes gemacht haben.
Und Guru Zoccies scheut sich nicht, die Drohgebärde IP-Ermittlung ins Feld zu führen.
Schickst Du dann Dein privates Rollkommando zu den Delinquenten?
Normalerweise schaltet man doch dafür die Staatsmacht ein?!

Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr macht das mit Absicht. Nach dem Motto "Schlechte Werbung ist auch Werbung". Die Ruhe der letzten Tage war wohl nicht gut.
Mein Lieblingszitat: "sollte heute locker über 1 Euro gehen"
Antworten
Fiatspider:

BOCgucker und was machen so die

19.08.11 12:34

Süßwasserpolypen gerade....

Antworten
ManuBaby:

@Börsenpointer: Nenne mir bitte meine anderen ID,

19.08.11 12:37
wäre mir nicht bekannt, dass ich noch eine weitere habe. Bitte informiere dann auch die Mods auf Ariva. Die können dir da weiter helfen

@Fiat: Wie läufts gerade so mit eurem Rohrhandel? Ist gerade, abgesehen von der Ferienzeit, Veränderungen erkennbar?  Finde es schon gemein von dir immer nur den Günter arbeiten zu lassen. Gehst du im Nov. nochmals in den Senegal?
Antworten
BOCgucker:

@Fiatspider

19.08.11 12:43
ich hab da einen Tip von einem alten Düsseldorfer Altbierbock : einlegen, einlegen.
Johann W. von Goethe
Antworten
Fiatspider:

#Manu

19.08.11 12:44

läuft alles wie seit 48 Jahren, danke der Nachfrage.

wenn mich Herr Sommer mitnimmt, bin ich zur Mineneröffnung wieder im Senegal, klaro...

Antworten
ManuBaby:

@Beimbach: neu ID´s die hier mitschreiben

19.08.11 12:46
Wirst du auch schon dement?

Geh mal hier 6 Monate zurück. So neu bin ich hier auch wieder nicht.
Antworten
ManuBaby:

Peta wir dich sicherlich mitnehmen.

19.08.11 12:48
Diesesmal kann er dich aber wirklich einladen. Brauch ja ein wenig Betriebsausgabe.
Antworten
BOCgucker:

@Fiatspider

19.08.11 12:52
wäre echt schade, wenn die heutige Generation das Erbe verzockt.
Johann W. von Goethe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 282  283  285  286  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Alibaba Group Holding Ltd ADR

Strategie Hebel
Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 5,07 9,52
Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 4,92 9,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8RZQ0 , DE000VJ805D1 , DE000VJ5K8W1 , DE000VJ7DU30 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--