zur SN Commodities löschen lassen.
Den Beitrag hat er schon einmal im vorraus geschrieben. Wenn SN Commodities im Herbst an die Börse kommt, kriegen wir den garantiert wieder zu lesen.
|
zur SN Commodities löschen lassen.
Den Beitrag hat er schon einmal im vorraus geschrieben. Wenn SN Commodities im Herbst an die Börse kommt, kriegen wir den garantiert wieder zu lesen.
vom Golf spielen, oder liegt es am Rotwein?.....
Jetzt fliegt IQ uns um die Ohren... So langsam wird es immer lächerlicher. Ohne Argumente kommt dann so ein Witz dabei heraus. Aber jetzt sollten so langsam alle wissen, dass Beimbach eingesehen hat, dass er auf dem falschen Dampfer ist. Er traut sich ja nicht mal seine Beweggründe für sein Geschreibe offen zu legen. LÄCHERLICH
aber bei dem sinnlosen Geschreibe von Beimbach juckt es mir in den Fingern, nochmal darauf hinzuweisen.
alles nur aus Spaß zum Schaden! Man darf sich durch solche Personen nicht beeinflussen lassen. Sie sind ärgerlich aber das war es auch schon..Beimbach und Eberhard verbringen hier seit Monaten Tag für Tag..ob das noch normal ist mag jeder für sich selber beantworten..
das Niveau ist erschreckend schlecht hier und das liegt bestimmt nicht an mir. Aber das siehst Du und Dein Kumpel Beimbach natürlich anders. Fehlt nur noch Jaci und das Trio wäre perfekt.
Viel Spaß weiter beim Bashen. Ich verabschiede mich erst einmal . Bei W.O. bin ich ja schon weg.
Dein Posting ungelöscht bleibt... Beiträge von Fiatspider und zoccies werden vorzugweise gelöscht.
Egal, ich hau mich hier erst einmal weg ...
Wurst und Flag, gute Idee
Und für die Unenschlossenen. Schaut Euch Eigenkapitalquote, Buchwert und Bilanzsumme an .Schaut euch die HP von SN Mineral Mining und SN Commodities an und entscheidet selber....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |