Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Preise explodieren: Wird dieser kaum bekannte Rohstoff zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 270  271  273  274  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.124.256 / Heute: 260
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

Fiatspider:

Beimbach hat seinen Beitrag

27.07.11 14:17

zur SN Commodities löschen lassen.

Den Beitrag hat er schon einmal im vorraus geschrieben.  Wenn SN Commodities im Herbst an die Börse kommt, kriegen wir den garantiert wieder zu lesen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Beimbach:

der Laden fliegt euch um

27.07.11 14:21
die Ohren.
Kommen bestimmt noch Sommer's ML Commodities und die SN Oil and Gas dazu
(siehe First Invest Beteiligungsstruktur)
Dann wird's richtig lustig.
Buchgewinn an Buchgewinn und das Xetra Gold kann das nicht auffangen.
Mein Lieblingszitat: "sollte heute locker über 1 Euro gehen"
Antworten
Fiatspider:

Zuviel Sauerstoff

27.07.11 14:23

vom Golf spielen, oder liegt es am Rotwein?.....

Antworten
Beimbach:

und bei Dir? zu viel

27.07.11 14:33
Halbwissen?
Antworten
coelman:

HAHA

27.07.11 14:44

Jetzt fliegt IQ uns um die Ohren... So langsam wird es immer lächerlicher. Ohne Argumente kommt dann so ein Witz dabei heraus. Aber jetzt sollten so langsam alle wissen, dass Beimbach eingesehen hat, dass er auf dem falschen Dampfer ist. Er traut sich ja nicht mal seine Beweggründe für sein Geschreibe offen zu legen. LÄCHERLICH 

Antworten
Fiatspider:

Laß Ihn doch,

27.07.11 14:50

ohne Ihn wäre es nur halb so lustig hier....

Antworten
ranjo:

im Kreise

27.07.11 14:52
>Die Beteiligung SN Comm. ist doch umsonst für den Anleger, genau wie SN M. und Wirecard und Deut.Telekom.>
-
Du drehst Dich ebenso im Kreise, das obige wurde hier schon xfach gepostet: Du klingst mir wie einer dieser Tele-Shops-Verkäufer im TV, da bekommt man auch allerhand diverse günstige Sachen, alles gratis oben drauf und alles zusammen noch zum tiefsten Sonderpreis.
;)
Antworten
Fiatspider:

Da hast Du natürlich Recht,

27.07.11 14:56

aber bei dem sinnlosen Geschreibe von Beimbach juckt es mir in den Fingern, nochmal darauf hinzuweisen.

Antworten
sh4d:

@Fiatspider

27.07.11 15:06
Beimbach hat seine Rentenbescheide doch selbstverständlich schon abgeschrieben.. wo nix ist, kann auch nix kommen :-))

@ranjo: einfach mal die ... halten, wenn man keine Ahnung hat.. danke :-))

Anonsten drehen wir uns hier leider alle im Kreis.. same procedure as every day :-)
Antworten
sh4d:

Wieder neue

27.07.11 15:33
Highs im USD-Gold!!! Damit wird die SN MM und auch das Xetragold immer mehr wert. Damit kann man sich doch pudelwohl fühlen. Die Ami-Schuldenuhr tickt...
Antworten
Beimbach:

ohne Argumente Coelman?

27.07.11 15:34
schau mal in die Bilanz.
Da stecken sie drin.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

chm123:

..

27.07.11 15:54

alles nur aus Spaß zum Schaden! Man darf sich durch solche Personen nicht beeinflussen lassen. Sie sind ärgerlich aber das war es auch schon..Beimbach und Eberhard verbringen hier seit Monaten Tag für Tag..ob das noch normal ist mag jeder für sich selber beantworten..

Antworten
Beimbach:

eigene Nase Freunde,

2
27.07.11 16:12
da könnt ihr gerne mal dran ziehen.
Mit dem Finger auf andere zeigen könnt ihr auch immer.

Und Augen auf. Ich bin hier schliesslich nicht der einzige, der postet.
Hier schreibt sogar schon der Finanzier Brunzel mit, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, und gibt sich dem Gebashe meiner Person hin.
Macht die Geschichte nicht glaubhafter Herr Brunzel.
Antworten
Eberhard01:

@Beimbach

27.07.11 16:18
Das mit dem Brunzel hast du völlig richtig verstanden. Nachdem man ja seit längerem weiß wer hinter Fiatspider bzw. brunzel steckt bin ich immer wieder verwundert auf welchem Niveau, (Fiatspider verzeih mir in diesem Zusammenhang das Wort Niveau) er sich hier präsentiert
Antworten
FlyingPenguin:

man man man,

27.07.11 17:19
beruhigt euch doch mal alle wieder. Ihr schaukelt euch nur gegenseitig hoch.

Fakt ist,
- die IQ hat bisher alle Ankündigungen gehalten
- es gibt Gewinn (Buchgewinne)
     - allerdings wurde die SN wohl nicht abgeschrieben
- allein die BlueChips zeigen eine Unterbewertung
- man arbeitet wohl an der Transparenz

Ist doch alles ok. Man spekuliert halt darauf, dass die SN bis zum Jahresende sich enorm im Kurs erholt und man so evtl. gar nicht, oder kaum abschreiben muss. Ist nicht verboten.

Nach dem jetzigen Kursverlauf würde ich sagen, man hätte es lieber jetzt schon in die Bilanz mit rein genommen. Den Kurs hat es sowieso kaum interessiert was passiert ist. So hätte man es hinter sich. Jetzt muss man eben hoffen.

Versteh nicht so genau, wieso ihr euch gegenseitig so angiftet.
Antworten
jonny666:

Hey

27.07.11 18:07
nicht alles unter 30 cent wegkaufen, wollte auch noch paar auf dem Level positionieren!!!
Antworten
Fiatspider:

Da muß ich Dir Recht geben Eberhard

27.07.11 19:36

das Niveau ist  erschreckend schlecht hier  und das liegt bestimmt nicht an mir. Aber das siehst Du und Dein Kumpel Beimbach natürlich anders. Fehlt nur noch Jaci und das Trio wäre perfekt.

Viel Spaß weiter beim Bashen. Ich verabschiede mich erst einmal . Bei W.O. bin ich ja schon weg. 

Antworten
zoccies:

Ist Jaci nicht längst schon hier? :-)

27.07.11 20:46
...vom Niveau her sollte dies längst der Fall sein...der Immermannstraßenclan hat Geschäftsmodellengpässe...so ist dass, wenn man aus Geldnot vom seriösen Jounralismus in die anonyme Welt der Foren taucht! :-)

Naja, die tollen Jahre der nichtskönnenden Wahrsagungen vom Neuen Markt  sind halt vorbei...man waren dass Zeiten, was? Eine Perle wie die IQ hätten die Orakel von Ddorf locker auf 50 Mio. getaxt (Vorrausgesetzt die wären als Family & Freinds dabei...da geht es ja drum!)...und jetzt schreiben die hier für 100 Euro am Tag und zweifeln Papiere an, von derer Existenz die nie was gehört hatten, bzw. bis Heute nichts verstehen!

Lass uns mal lieber ein lecker Pilsken nehmen...und in Wattenscheidt eine Wurst einwerfen...in der Zeit können Jaci und Co. sich mit 100 Euro die Taschen vollschreiben!
Antworten
Fiatspider:

Mal schauen wie lange

5
27.07.11 21:02

Dein Posting ungelöscht bleibt...  Beiträge  von  Fiatspider und zoccies werden vorzugweise gelöscht.

Egal, ich hau mich hier erst einmal weg ...

Wurst und Flag, gute Idee

Und für die Unenschlossenen. Schaut Euch Eigenkapitalquote, Buchwert und Bilanzsumme an .Schaut euch die HP von SN Mineral Mining und SN Commodities an und entscheidet selber....

Antworten
zoccies:

Du weisst doch Fiat...die negativen Dinge

8
27.07.11 21:16
kann man mit substanzlosen Inhalten und Verleumdungen auf Reisen schicken...die positiven Kernpunkte und Fakten zu vertreten, dazu bedarf es an Rückgrat! Das ist nichts für diese Leute und das wird immer so bleiben, weil diese Leute nie Werte geschafft haben und es ihnen an sozialer Kompetenz fehlt.

Es geht hier nicht um IQ oder SN...die würden das gleiche schreiben wenn ein neuer WP kommt und testiert...ob Sommer Hü oder Hott...ob Afrika oder Kanada...und schau Dir die anderen Threads bzw. derer Profile an, in welchen die Kandidaten schreiben...entweder in gar keinem, oder im gleichen Tenor...oder in Verbindung zu den Teilnehmern...nicht wahr Godi? :-)))
Antworten
ranjo:

ach 5mal Beschimpfungen als "positiv" bewertet

3
28.07.11 07:18
>>substanzlosen Inhalten und Verleumdungen...<<
-
ach Herr Zochies & co : ach, habt ihr zu viel alte Feinde bei Ariva ? Und dann noch Journalisten ? Was sollten die konstanten vulgären Beschimpfungen Andersdenkender ? Das spricht gar nicht für die Firma, auch mit der Presse muss man klar kommen.
-
als unbedarfter Newbee bei Ariva, wollte ich hier mit mit anderen Anlegern über Anlagemöglichkeiten diskutieren und wo komme ich hin ? Kontant werde ich u.a. von Dir Zochies als Vordenker der Beschimpfer auf Basis mit irgendwelchen irrer Wahnvorstellungen verwechselt und grundlos beschimpft. Und Du willst angeblich der Firma auch noch sehr Nahe stehen ? Was ist das denn für IR und CI ? Für die miese Stimmung im Thread sind die emotional total unglücklich wirkenden marktschreienden "Aktionäre" selbst verantwortlich. Ihr habt wohl noch zu viele alte Rechnungen offen ...
-
zum Trost: in den anderen Threads ist es leider auch nicht besser.
Antworten
zoccies:

Das es in anderen Threads nicht besser ist,

28.07.11 08:50
ist kein Maßstab es dem hier gleich zu tun!

Ich beschimpfe nichts und niemanden, sondern verweise lediglich  auf Teinehmer die sich anmaßen, ohne jeglichen Nachweis und ohne jedweder Grundlage ihre halbseidenen Analysen kundzutun, um daraus ein betrügerisches Geschäftsmodell abzuleiten! Nichts anderes haben diese Teinehmer zur Aufgabe...keine Meinung und Analyse ohne die entsprechende Würze der Anrüchigkeit. Das dies unbezahlt und ohne jeglichen Vorsatz im Rahmen einer Freizeitmaßnahme erfolgt vergessen wir mal besser :-)

Fiatspider hat Recht, denn schon bald könnten ein paar seriöse Börsenmedien den wahren Wert erkennen und diese Hobbyanalysten werden einfach vom Volumen überrollt...ich bin mir sicher, dass in Anbetracht der DGAP Meldungen bereits Anfragen erfolgt sind und wir in Kürze vielleicht etwas davon hören werden...
Antworten
Jense:

Heute gehts up

28.07.11 09:04
warum? Einfach so ;-)
Denke wir sehen mal ne kleien gegenreaktion...
Antworten
jocyx:

@ranjo, da muesstest du mal in alten powerbags-

28.07.11 09:10
Threads zurueckschlagen. Da gibt es genuegend sinnfreie und sinnlose Postings von zoccies. Mich wundert sowieso, wie solch User hier jetzt so auf den Putz haut, wo er sich in der Vergangenheit wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Aber was ist an der Boerse schon normal ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 270  271  273  274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--