Stammtisch genau, oh man ... wieder einer der keine Aktien hat und jeden Tag hier schreibt zum Wohle der Allgemeinheit, was?
|
ist bei vielen Aktien höher als der Aktienkurs. Deswegen gibt es ja unterbewertete Aktien.
Nur die Unterbewertung der IQ Inv. ist der Wahnsinn . Ich denke, das dieser Thread und die vielen Angriffe und Versuche einiger, IQ in die Anzockerecke zu bringen, mit daran Schuld hat.
Was kann man bei Xetra Gold und Wirecard falsch machen, wenn die Bilanz testiert ist? Und wohlgemerkt. Man kauft IQ umgerechnet billiger als Xetra Gold und kriegt Wirecard und alle anderen Assets umsonst dazu .
Mit WPP kann man bald aber ordentlich die Werbetrommel drehen und die Medien werden die Unterbewertung erkennen. Wer dann zu spät ist, ist selber Schuld. Denn wenn einmal der Run losgeht, kann so eine Unterbewertung in 2-3 Handeltagen für immer Geschichte sein.
Nur meine Meinung...
das die Vergangenheit nachhängt. Ich denke aber, die Neuausrichtung auf Gold und die bisherigen Zahlen sprechen für sich und wenn IQ Inv. den Ritterschlag des WPP bekommt und testierte Bilanzen vorlegt, wird auch der letzte zugeben müssen, das jetzt ein anderer Wind weht.
Die Bilanz wirst Du ja sicherlich dann genau anschauen und ich hoffe auch, das Du so fair bist und dies auch kommentierst, wenn das Positive überwiegt trotz aller persönlicher Differenzen ...
Mal sehen.
Die IQ ist damals mit einer Beteiligung auf die Schnauze gefallen. Wurde schon tausend mal vorgebracht. Deswegen gibt es auch eine Neuausrichtung und einen Neuanfang.
wir uns von Herrn Sommer überraschen...
, genau wie SN Mineral Mining und IQ Inv.
Das Problem ist halt, das der Großteil der deutschen Anleger mit Exploreraktien nicht umgehen kann und sich in Foren von gewissen Leuten verunsichern läßt. In Australien oder Kanada würde es so eine dämliche Diskussion nicht geben.
Unk nur weiter...
der Markt hat fast immer Recht nur den Faktor Zeitpunkt darf man nicht vergessen.
Zum Beispiel WAM: Zur Zeit ist der Kurs von West Africa Mining Holding gerechtfertigt.
Kommen aber Neuigkeiten und beginnt SN Mineral mining die Förderung ( WAM hält immerhin 25% der Aktien) und kommt der Börsengang SN Commodities (WAM hält auch hier 25%), dann werden die Karten neu gemischt und der Markt wird einen neuen fairen Kurs suchen.
Dasselbe mit IQ: Warum ist der Kurs noch so niedrig. Der Markt ist verunsichert, ob bei Iq alles mit rechten Dingen vorgeht.
Sollte allerdings die Halbjahresbilanz mit Testat beweisen, das die IQ gut arbeitet und unterbewertet ist, werden auch hier die Karten neu gemischt
Mit Karten kennst Du Dich ja aus, Stichwort Pokern
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |