Anzeige
Meldung des Tages: 81,8 Mrd. CAD und 70 % „Made in Canada“: Startet jetzt der nächste Drohnen-Gewinner durch?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 253  254  256  257  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.124.303 / Heute: 20
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

jonny666:

@ ranjo

20.07.11 17:07
IQ ist ja nur ca 12% im Plus mit Gold in der kurzen Zeit ...
Stammtisch genau, oh man ... wieder einer der keine Aktien hat und jeden Tag hier schreibt zum Wohle der Allgemeinheit, was?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,57%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,46%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +47,37%

jonny666:

@ Zoccies

20.07.11 17:21
sie werden immer sinnloser, weil ihnen die Argumente ausgehen und das bei steigenden Kursen. Ich glaub die Stimmung bei denen ist sehr schlecht. Vielleicht versuchen sie auch noch glattzustellen, falls sie so "schlau" waren auch noch IQ zu shorten :-)

Soo looong
Gruß Jonny
Antworten
ranjo:

Zochies bei schalke aufem Imbiss

20.07.11 17:22
Zochiess:. Was sollen wieder Deine dumpen persönlichen Provokationen nur wegen reiner Sachfragen ? Was soll das ?
Schon wieder einer ohne Kinderstube hier. Da geht es ja bei Schalke aufem Imbiss ja noch besser zu.
-
Glücklich zu sein scheinen diesen ganzen Aktionäre bei IQ wohl gar nicht.
.... die sind alles andere als kool, würd meine Tochter sagen.
Antworten
Beimbach:

..

20.07.11 17:25
"IHR KÖNNT NICHTEINMAL DEN INNEREN WERT ERFASSEN UND WOLLT ANLAGEEMPFEHLUNGEN ZUM BESTEN GEBEN!!!????"

Innerer Wert und Börsenwert sind 2 verschiedene Sachen.
Oder schreiben wir's mal so: Innerer Wert + Phantasie = Börsenwert.
Und wenn die Phantasie mal eben verschwunden ist (jaja, bald kommt das Gold, bald ist aber nicht jetzt), dann ist der Börsenwert mal eben unter dem hochgelobten Inneren Wert.
Das Xetra Gold reicht derzeit eben nicht aus. Genausowenig wie das Gold aus der SN Sause. Alles noch in weiter Ferne.

"Sechs...setzen! Pfui Deivel ist das dämlich!!!"

Contenance!
Mein Lieblingszitat: "sollte heute locker über 1 Euro gehen"
Antworten
Beimbach:

...

20.07.11 17:29
"sie werden immer sinnloser, weil ihnen die Argumente ausgehen und das bei steigenden Kursen. Ich glaub die Stimmung bei denen ist sehr schlecht. Vielleicht versuchen sie auch noch glattzustellen, falls sie so "schlau" waren auch noch IQ zu shorten"

lol
so viel Unsinn auf einmal
Antworten
jonny666:

@ Beimbacht

20.07.11 17:33
ist IQ eigentlich eine persönliche Angelegenheit für Dich? Das macht sehr stark den Eindruck. Grund: Weil du überhaupt nicht objektiv zu IQ schreibst !

Gruß Jonny
Antworten
Beimbach:

..

20.07.11 17:46
"ist IQ eigentlich eine persönliche Angelegenheit für Dich? Das macht sehr stark den Eindruck. Grund: Weil du überhaupt nicht objektiv zu IQ schreibst !"

Drolliges Kerlchen
;-)
Antworten
eastside:

vllt.

20.07.11 17:47
muss man einfach nur mal als Axionär vor der nächsten HV einen Antrag auf Liquidierung stellen...

Dann dürfte sich der Börsenkurs sehr schnell den inneren Wert je Share anpassen.... So wie bei Mediantis AG damals, wo es dann aber zur Fortführung kam... man aber trotzdem urplötzlich damit den Börsenkurs dem inneren Wert angepasst hatte...
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
Antworten
Fiatspider:

Der innere Wert, bzw Buchwert

20.07.11 17:49

ist bei vielen Aktien  höher als der Aktienkurs. Deswegen gibt es ja unterbewertete Aktien.

Nur die Unterbewertung  der IQ Inv. ist der Wahnsinn . Ich denke, das dieser Thread und die vielen Angriffe und Versuche einiger, IQ in die Anzockerecke zu bringen,  mit daran Schuld hat.

Was kann man bei Xetra Gold und Wirecard falsch machen, wenn die Bilanz testiert ist? Und wohlgemerkt. Man kauft IQ umgerechnet billiger als Xetra Gold und kriegt Wirecard und alle anderen Assets umsonst dazu .

Mit WPP kann man bald aber ordentlich die Werbetrommel drehen und die Medien  werden die Unterbewertung erkennen. Wer dann zu spät ist, ist selber Schuld. Denn wenn einmal der Run losgeht, kann so eine Unterbewertung in 2-3 Handeltagen für immer Geschichte sein.

Nur meine Meinung...

Antworten
Beimbach:

hier kauft man

20.07.11 18:02
aber nicht Gold und Wirecard, sondern eine Aktie die
bei Google in einen Topf geschmissen wird mit:

Powerbags
Greta Immobilien
West Afrika Mining
GB Mining
und Namen wie Zachriat, Sommer, Achten und Co. Etc. pp.

Auf diese Verknüpfungen gibt's den Abschlag.
Antworten
sh4d:

BeACHTliches Kerlchen

20.07.11 18:14
unser Bashbacher!! Die Unterbewertung lässt sich nicht wegdiskutieren! So, ab in die Sonne.. es ist Sommer!!! ;)
Antworten
love it or hate it:

verknüpfungen...

20.07.11 18:18
wow, da versucht man wohl noch mal eine steigerung zu dem bereits geschriebenen ...

powerbags: kalter cafe
greta: kalter cafe
wam: kalter cafe
gb: kalter cafe
und diese namen: richtig, kalter cafe

oh man... welch eine verwurstung der fakten.

zahlen sprechen bekanntlich für sich und diese kommen spätestens am 29. Juli - basta.
Antworten
Fiatspider:

Da gebe ich Dir Recht,

20.07.11 18:18

das die Vergangenheit nachhängt. Ich denke aber, die Neuausrichtung  auf Gold und die bisherigen Zahlen sprechen für sich und wenn IQ Inv. den Ritterschlag des WPP bekommt und testierte Bilanzen vorlegt, wird auch der letzte zugeben müssen, das jetzt ein anderer Wind weht.

Die Bilanz wirst Du ja sicherlich dann genau anschauen und ich hoffe auch, das Du so fair bist und dies auch kommentierst, wenn das Positive überwiegt trotz aller persönlicher Differenzen ...

Mal sehen.

Antworten
ranjo:

@6362

20.07.11 18:28
"wam" und "gb" sind das die internen Kosennamen für Projekte ?
"WAM" und "GB" das hört sich ja richtig geil an.
-
>und diese namen richtig, kalter cafe<
Wie soll man das verstehen ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Beimbach:

..

20.07.11 18:42
"welch eine verwurstung der fakten"

Ich habe Firmen(Namen) genannt, für Deine "Verwurstung" ist Google verantwortlich.

Oder vielleicht doch die in Geschäftsbeziehung stehenden und gestandenen oben genannten Personen und Firmen?

@ Fiatspider
wenn die Bilanz i.o. ist, gibt's doch auch nicht zu meckern.
Alle Deals der Firma im ersten halben Jahr sind doch halbwegs bekannt. Müsste doch ein Klacks sein, diese in Bilanz und GuV nachzuvollziehen.
Antworten
Fiatspider:

Jetzt kommt wieder die alte Schublade

20.07.11 18:46

Die IQ ist damals mit einer Beteiligung auf die Schnauze gefallen.  Wurde schon tausend mal vorgebracht. Deswegen gibt es auch eine Neuausrichtung und einen Neuanfang.

Antworten
Fiatspider:

Gut Beimbach, lassen

20.07.11 18:48

wir uns von Herrn Sommer überraschen...

Antworten
POKERMAN:

West Africa Mining Holding AG

20.07.11 18:52
Was hat die mit der Chose zu tun ????

http://www.ariva.de/forum/...rica-Mining-500-Rebound-nach-News-430521

Auch ein gyyygantischer Weeert ....
Antworten
Fiatspider:

WAM ist auch so eine gigantische Unterbewertung

20.07.11 19:28

, genau wie SN Mineral Mining und IQ Inv.

Das Problem ist halt, das der Großteil der deutschen Anleger mit Exploreraktien nicht umgehen kann und sich in Foren von gewissen Leuten verunsichern läßt. In Australien oder Kanada würde es so eine dämliche Diskussion nicht geben.

Unk nur weiter...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

POKERMAN:

@Fiatspider wegen Unterbewertung

20.07.11 21:13
Dazu gibt es nur eine Antwort:
„Der Markt ist immer da und er hat immer Recht!”

Fast immer, jedenfalls!
Antworten
jonny666:

ab

20.07.11 22:17
Morgen beginnt die Sommerzeit :-)
Antworten
sh4d:

@Bashbach

20.07.11 22:20
btw.

sollte morgen locker über 1 Euro gehen

würde empfehlen die shorts auszuziehen :-)
Antworten
Fiatspider:

Ja Pokerman,

2
20.07.11 23:12

der Markt hat  fast immer Recht nur den Faktor Zeitpunkt darf man nicht vergessen.

Zum Beispiel WAM: Zur Zeit ist der Kurs von West Africa Mining Holding gerechtfertigt.

Kommen aber Neuigkeiten und beginnt SN Mineral mining die Förderung ( WAM hält immerhin 25% der Aktien) und kommt der Börsengang SN Commodities (WAM hält auch hier 25%), dann werden die Karten neu gemischt und der Markt wird einen neuen fairen Kurs suchen.

Dasselbe mit IQ: Warum ist der Kurs noch so niedrig. Der Markt ist verunsichert, ob bei Iq alles mit rechten Dingen vorgeht.

Sollte allerdings die Halbjahresbilanz mit Testat beweisen, das die IQ gut arbeitet und unterbewertet ist, werden auch hier die Karten neu gemischt

Mit Karten kennst Du Dich ja aus, Stichwort Pokern

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 253  254  256  257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--