Da ist ein Börsenbrief-Schreiberling aus der Schweiz dabei.
Aktionärsbriefe lässt man schreiben!
|
das ist nun mal dein Geheimnis des Aktienerfolges. teuer kaufen und billig verschenken.
Ich mache es umgekehrt, und nutze die Kurse zum Nachkauf. Wahrscheinlich habe ich jetzt Deine...
An der Dividendenaussage minimum 20 Cent werde ich nächstes Jahr dann eine nette Rendite einfahren....
weiter so
nicht an Herrn Sommer, wenn die Anleger keine Geduld haben und alle 2 Tage eine News erwarten und wenn die nicht kommt sofort verkaufen.
. Alles nur kurzfristiges Gezocke zur Zeit hier. Genauso schnell, wie die Kurse hier fallen, werden sie wieder steigen.
aber das Unternehmen hat ein mehrfaches an Eigenkapital.
Hier brauch nur mal ein Großinvestor Lunte riechen und versuchen die Mehrheit zu bekommen wegen zum Beispiel Xetra gold/Dt Telekom und Wirecard, die ja allein 3 Mio wert sind.
Für mich ein Nachkauf.
Nichts, außer der Kurs.
Warum verkauft Ihr dann alle? Versteh ich nicht.
Okay, wenn es schlechte Neuigkeiten gäbe, würde ich es verstehen.
Aber es gab keine. Sogar positive News zur Förderlizenz der SN M.M. gab es.
Weitermachen....
Unternehmerisches Ziel von S.N. ist nicht die Förderung und Produktion von Gold, sondern, sobald Exploration erfolgreich, Verkauf des Explorationsgebietes an großen Goldproduzent oder dasEingehen eines JV: Mit Anglo ist es nichts geworden. Immerhin jetzt Bambuk (welche auch nichts vorweisen können). Laut AB sollte Goldförderung im April/Mai beginnen. Jetzt ist Juni. Begonnen wurde noch nicht. Es werden 7,5 Mio benötigt um anzufangen. Finanzierung ist auch noch nicht durch. Das Equipment ist offensichtlich da, aber noch nichts ist vor Ort. In den Ab zunächst rund 1200ha Schürfgebiet. Jetzt nur noch 52ha wo gebuddelt werden soll. Ich kann mir schon vorstellen was da noch kommt mit den zukünftigen Ab´s: "... aufgrund unvorhergesener schwierigkeiten..... beim transport de sEquipments ...Laster defekt.... Straße überschwemmt...... Finanzierung verzögert siche... wenigeDetails noch nicht geklärt...... Es ist eben alles ein OLE-PETer-Geflecht.
ich merke schon. Keine Liebhaber von Exploreraktien, die hier schreiben.
Bei Juniorexplorern wie SN dauert es halt seine Zeit. Nichts für Ungeduldige.
So, zu 0,235 habe ich einen ganzen Schwung bekommen. Wenn es noch günstiger wird, schlage ich richtig zu.
Ich spiele übrigens noch kein Golf. Wollte warten, wenn ich 50zig werde...
Ich habe niemals behauptet, das IQ ein Explorer ist.
Schönen Tag
Zitat fiatspider, 6045: "Bei Juniorexplorern wie SN dauert es ..."
Zitat fiatspider, 6049: "Ich habe niemals behauptet, das IQ ein Explorer ist."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |