Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 240  241  243  244  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.124.409 / Heute: 126
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

Alpenmädel:

@Manu

21.06.11 13:22
Guck Dir einmal die Kontakte von PS bei Xing.com an.
Da ist ein  Börsenbrief-Schreiberling aus der Schweiz dabei.

Aktionärsbriefe lässt man schreiben!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ManuBaby:

PS (=Zoccies) ist Gerüchten zufolge kurz nach der

2
21.06.11 13:24
HV in München mit einem Golf bei McDonald gesehen worden (und in Duisburg angeblich auch)

Er hat dort auch Visitenkarten an Autoscheiben gesteckt, dass er die alten Autos aufkaufen möchte. Wahrscheinlich wird er die Karren dann in den Senegal exportieren.
irgenwie muss er ja dort die vielen Arbeiter, welche jetzt angeblich nach Gold suchen sollen an deren Arbeitsplatz schaffen. Straßen sind dort schlecht, wenn überhaupt vorhanden.
Vielleicht hat er Glück und kann ein Golf III Country ergattern. In der Elektronk von diesem Golf ist wahrscheinlich mehr Gold verarbeitet als er jemals im Senegal fördern wird.
Antworten
ManuBaby:

@Alpenmädel: wessen "geistiges Eigentum" die AB´s

21.06.11 13:26
sind???? Niemand weis nix genaues.
Antworten
BOCgucker:

@Manu

21.06.11 13:27
Schade, daß man solche Posts nicht im grünen Board mit den 2 Buchstaben lesen kann.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe
Antworten
ManuBaby:

Schönen Tag noch.

21.06.11 13:28
Reicht mal wieder für eine Weile sich mit dieser Müll-Aktie zu beschäftigen.

Bis später bei noch tieferen Kursen.
Antworten
FlyingPenguin:

BOC & Manu

21.06.11 13:36
Irgendeiner von denen steckt da sicher dahinter. Vll. ist es auch ein Gemeinschaftsaccount und jeder schreibt mal ein wenig. Aber bei den Informationen die von Ihnen kommt, dürfte es sicher einer dieser Personen sein.

Nur sich erst beschweren, dass diese hier überhaupt schreiben und jetzt ne schnittige bemerkung, dass keiner mehr schriebt, finde ich etwas unpassend. Mit irgendwas muss man sich dann auch schon mal zufrieden geben.

@ Tom

dieser Tatsache wird leider keine, oder kaum, Beachtung geschenkt.
Antworten
Fiatspider:

Tja Bayhacker

21.06.11 13:39

das ist nun mal dein Geheimnis des Aktienerfolges. teuer kaufen und billig verschenken.

Ich mache es umgekehrt, und nutze die Kurse zum Nachkauf. Wahrscheinlich habe ich jetzt Deine...

An der Dividendenaussage minimum 20 Cent werde ich nächstes Jahr dann eine nette Rendite einfahren....

weiter so

Antworten
BOCgucker:

@FlyingPenguin

21.06.11 13:56
Transparenz und Vertrauen wollte Perter Sommer schaffen.
Dann soll er doch auch bei solchen Verfallskursen mal Stellung nehmen.
Der plaudert doch auch sonst so gern.
Mir fehlt er, dieser zoccies.
Johann W. von Goethe
Antworten
BOCgucker:

Vertrauen

21.06.11 13:57
Vertrauen wollte Peter Sommer schaffen

Korrektur
Johann W. von Goethe
Antworten
Fiatspider:

Das liegt ja wohl

21.06.11 14:09

nicht an Herrn Sommer, wenn die Anleger keine Geduld haben und alle 2 Tage eine News erwarten und wenn die nicht kommt sofort verkaufen.

. Alles nur kurzfristiges Gezocke zur Zeit hier. Genauso schnell, wie die Kurse hier fallen, werden sie wieder steigen.

Antworten
ranjo:

Fiatspider

21.06.11 14:12
... tja Fiatspider:
1. Hast Du noch nie etwas davon gehört, dass aufreisserische Renditeversprechungen eigentlich das Gegenteil von dem bedeuten, was Du generell hier annimmst ?
-
2. Und warum bis Du damit einverstanden, dass diese Firma 20% ihres Vermögens ausschüttet, obwohl dieses Vermögen nur knapp 1.1 Mio Marktwert hat ? Nach dieser Entnahme ist IQ dann nur noch total 800 000 Euro wert.
Damit kann man sich nix von kaufen.
Antworten
jass:

....

21.06.11 14:13

Es müssen NEWS her !

Antworten
FlyingPenguin:

..

21.06.11 14:18
glaube auch nicht an die 20cent Rendite. Wüsste ned woher die das Geld dafür nehmen sollten. Selbst wenn so große Gewinne eingefahren würden, dass man sich das Leisten könnte, wäre es im Wachstum der Firma sicher besser aufgehoben.
Fand die 5cent dieses Jahr schon eher unpassend. Hätte man meiner Meinung nach woanders besser investieren können.

Naja. Warten wirs mal ab.
Antworten
Fiatspider:

ranjo, an der Börse ja

21.06.11 14:23

aber das Unternehmen hat ein mehrfaches an Eigenkapital.

Hier brauch nur mal ein Großinvestor Lunte riechen und versuchen die Mehrheit zu bekommen wegen zum Beispiel Xetra gold/Dt Telekom und Wirecard, die ja allein 3 Mio wert sind.

Für mich ein Nachkauf. 

Antworten
Fiatspider:

Was ist jetzt anders, als im Mai zur HV?

21.06.11 14:45

Nichts, außer der Kurs.

Warum verkauft Ihr dann alle? Versteh ich nicht.

Okay, wenn es schlechte Neuigkeiten gäbe, würde ich es verstehen.

Aber es gab keine. Sogar positive News  zur Förderlizenz der SN M.M. gab es.

Weitermachen....

Antworten
ranjo:

Fiatspider's

21.06.11 14:52
1. im Kapitalismus bestimmt der Markt den Preis, alles andere ist Makulatur, das sagt sogar mein Wirtschaftsprüfer.
2.... ein "Grossinvestor soll Lunte richten" lol, .... für das Geld kann sich IQ jede mittlere Witwe leisten. Aber keine tuts. Und welcher Grossinvestor will 18% von PS ? Dass Deine These falsch ist, zeigt doch die Kursentwicklung seit 2.3.11. Die Propaganda seit 2. März der Firma ist sicher auch bei Deinen "Grossinvestoren" schon angekommen, tja aber es findet sich wohl keiner, ... all der liebvollen ad.hocs zum Trotz.
Antworten
ManuBaby:

@Fiatspider

21.06.11 14:59

Unternehmerisches Ziel von S.N. ist nicht die Förderung und Produktion von Gold, sondern, sobald Exploration erfolgreich, Verkauf des Explorationsgebietes an großen Goldproduzent oder dasEingehen eines JV: Mit Anglo ist es nichts geworden. Immerhin jetzt Bambuk (welche auch nichts vorweisen können).  Laut AB sollte Goldförderung im April/Mai beginnen. Jetzt ist Juni. Begonnen wurde noch nicht. Es werden 7,5 Mio benötigt um anzufangen. Finanzierung ist auch noch nicht durch.  Das Equipment ist offensichtlich da, aber noch nichts ist vor Ort. In den Ab zunächst rund 1200ha Schürfgebiet. Jetzt nur noch 52ha wo gebuddelt werden soll.  Ich kann mir schon vorstellen was da noch kommt mit den zukünftigen Ab´s: "... aufgrund unvorhergesener schwierigkeiten..... beim transport de sEquipments  ...Laster defekt.... Straße überschwemmt...... Finanzierung verzögert siche... wenigeDetails noch nicht geklärt......  Es ist eben alles ein OLE-PETer-Geflecht.

Antworten
ranjo:

Fiatspider's Grossinvestoren

21.06.11 15:02
... die 18% Freefloat könnte man an einem Wochende an 2 Käufer auf dem Golfplatz verkaufen, .... wenn die Ware nur stimmen würde (davon gehst ja Du aus).
Nimme Deine Aktien und Deinen Hund, geh zum Golfplatz und verkauf Sie als Geheimtipp für 1 Euro. Schneller kannst du kein Geld machen.
Du kannst ja Deine netten Buchwerte als Argument anführen ....
Antworten
ranjo:

natürlich nur die Aktien, nicht den Hund

21.06.11 15:06
... natürlich nur Deine Aktien, nicht den Hund.
Antworten
Fiatspider:

Na ja

21.06.11 15:13

ich merke schon. Keine Liebhaber von Exploreraktien, die hier schreiben.

Bei Juniorexplorern wie SN dauert es halt seine Zeit. Nichts für Ungeduldige.

So, zu 0,235 habe ich einen ganzen Schwung bekommen. Wenn es noch günstiger wird, schlage ich richtig zu.

Ich spiele übrigens noch kein Golf. Wollte warten, wenn ich 50zig werde...

Antworten
ManuBaby:

@Spider: gehe auch davon aus, dass du schon recht

21.06.11 15:22
bald richtig zuschlagen kannst.
Antworten
Fiatspider:

Prima, ich stehe bereit

21.06.11 15:23
Antworten
ranjo:

Gossensches Gesetz vergessen !

21.06.11 15:34
Im Kapitalismus und speziell an der Börse gilt das Gossensches Gesetz. Wenn du jetzt IQ plötzlich als Explorer empfindest, dann ergibt sich der Kurs der IQ durch obiges Gesetz. Und aus dem heraus ergibt sich auch, dass die Kursziele die Dir vorschweben nie erreicht werden. Das Anlageuniversum bei den Exploreren ist nämlich unendlich.
Letzhin habe ich mit der Wünschelroute eine Wasserader bei meiner Mutter gefunden und jetzt hat Sie einen Brunnen. Und dies ganz ohne Wertschriften-Depot irgendwo auf einer Insel.
Antworten
Fiatspider:

Meine Antwort galt #6042

21.06.11 16:22

Ich habe niemals behauptet, das IQ ein Explorer ist.

Schönen Tag

Antworten
Eberhard01:

@fiatspider

21.06.11 16:35

Zitat fiatspider, 6045: "Bei Juniorexplorern wie SN dauert es ..."

Zitat fiatspider, 6049: "Ich habe niemals behauptet, das IQ ein Explorer ist."

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 240  241  243  244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--