|
wie dünnhäutig lieber Beimbach...hast Du gestern vor lauter Schreck ertappt worden zu sein verkauft? :)
Du denkst nicht, dass diese Reaktion etwas überzogen ist? Trotzdem interessant..Dir schlug hier schon eine Menge Gegenwind entgegen aber zum ersten mal reagierst Du gereizt..was würde ich für die wahren Bewegründe deines Handelns geben..gern auch per BM ;)
bist ein armer Kerl..beinahe ein tragischer Held, wenn man die gutgemeinte Aufklärungsarbeit hier mit einbezieht. Man sollte alle anderen Investierten hier sperren oder sogar speeren, damit mehr warnende, aufklärerische Helden hier für Ordnung sorgen, in diesem thread der Unrechtschaffenheit.
PS:
Ich glaube Dir nicht, aber das macht es nun für mich interessant..
Eberhard..erzähle doch mal von Deiner Motivation..Du investierst ja auch sehr viel Zeit und bist nicht investiert...
Der macht den ganzen Tag den SN Mineral Mining Thread bei W.O unsicher und verbreitet seine Verschwörungstheorien.
Dauerthema: Kein Wasser und Gold im Senegal trotz mehrerer bereits produzierenden Minen im Senegal und mehreren Flüßen...
Motivation erklärt sich wohl von alleine.Abgesehen davon habe ich auch keinen Hehl daraus gemacht, dass dieser Wert Risiken UND Chancen birgt. Die andauernde Basherei auf der anderen Seite hingegen ist sehr wohl zu hinterfragen oder glaubt hier jemand, dass Eberhard, Beimbach und Co. aus reiner Nächstenliebe posten? :) ...dazu in dieser Frequenz?Lächerlich!
derjenigen, die nicht investieren wollen, aber mitdiskutieren, könnte auch die Fazination an der ganzen Geschichte sein.
1.Gold/Lithium und Öl in West Afrika sind super spannende Themen.
2. Ist es nun eine Abzocke, wie einige vermuten oder ist der gelernte Schreiner (wie viele hier immer wieder betonen) Peter Sommer duch geschickte Verhandlungen und knüpfen von Beziehungen zu wertvollen Lizenzen im Sengal und anderen West Afrika Staaten gekommen, die viele Leute und Anleger reich machen werden?
Ich glaube an die Werthaltigkeit der Lizenzen und bleibe dabei.
Auf jedenfall bleibt es spannend, egal auf welcher Seite man steht.
Was mich nur hier nervt und bei W.O. sind die persönlichen Angriffe, die im öffentlichen Forum nichts zu suchen haben.
ergibt sich bei mir einfach aus der Erwartung und Chance größere Gold/Lithiumfunde zu bekommen.
Es wurden übrigens keine 75% verschenkt (SN Mineral M.), sondern ein Joint Venture stellt eine Alternative zur klassischen Finanzierung der Exploration dar. Wird oft auch von kanadischen Explorern angewendet.
Ich bin hier dabei, weil sich das Unternehmen an Projekte in Richtung Rohstoffe und mit Schwerpunkt Gold in Westafrika (Aussage auf der HV vom Vorstand) beteiligen will oder hat.
Ich bin für den Goldpreis extrem positiv eingestellt für die nächsten Jahre und habe mein Depot entsprechend ausrichtet.
Die Dividende ist meiner Meinung nach als Vertrauensbeweis zu sehen, nach der unrühmlichen Vergangenheit von IQ..
Wenn sich zum Beispiel die Erwartungen bestätigen bei SN Commodities und auch ein JV erreicht wird, ist die 12,5% Beteiligung an SN Commodities schätzungsweise mehrere Mio Wert und die Unterbewertung von IQ wird immer extremer. Wird sind ja jetzt schon bei der Markkapitalisierung weit unter dem gehaltenen Aktienportfoliowert. Das zum Thema Unterbewertung.
Das kann man doch nicht wegdiskutieren, außer man zweifelt an, das das Aktienportfolio existiert, aber auf diesem Niveau diskutiere ich nicht weiter.
Das sollte meine Motivation erklären hier investiert zu sein.
Bye
sicherlich die 4,2 Mio Unzen Gold als Ausgangspunkt.
Daraus kann man den Wert ableiten mit den entsprechenden Entwicklungsstufen bis zur Förderlizenz.
Zum Beispiel würden 4,2 Mio Unzen mit ca. 120 Dollar (Vergleichswert zu anderen Unternehmen) bewertet beim Erreichen der Feasibility Study und beim Erreichen der bankable Feasibility Study 260 Dollar/Unze und so weiter. (Quelle Aktionärsbrief SN M.M. vom 22.3) Im aktionärsbrief wird dies detailiert erläutert.
Schönen Abend
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |