Hast Du andere Zahlen im Kopf? Dann nenne sie und wir können darüber diskutieren.
Tolle News sind tolle News. Mehr nicht.
|
Der Bestand an Bluechips ist auch nicht wegzudiskutieren. Dem zur Folge verzeichnen wir derzeit eine starke Unterbewertung. da muss ich Plim, SN etc. noch gar nicht bemühen. Ich könnte ja noch verstehen, dass ein realistischer Kurs derzeit aufgrund der Bluechips bei max. 75Cent stehen sollte. Des weiteren leidet der Kurs darunter, dass der VV hier, drücken wir es vorsichtig aus, nicht gut gelitten ist. Einen Totalverlust sehe ich hier derzeit überhaupt nicht. Warten wir es ab. Der derzeitige Kurs wird m.E. nicht lange Bestand haben.
Ich glaube, man sollte den Fokus auf diese Beteiligung setzen. Börsengang bis September mit Wertpapierprospekt und wahrscheinlichem Joint Venture Partner. Von mir geschätzer Wert ist 30-40 Mio. Davon haben wir hier 12,5%. Da würde ein ganz netter Gewinn raus kommen.
Explorationsergebnisse waren für diesen Monat angekündigt.
Vermutlich um Perpektiven unter Abwägung von Risiken!
Risiken sind bekannt!
Perspektiven sind bekannt!
Der Rest ist persönliches Entscheidungsvermögen, nicht mehr und nicht weniger! Die Chancen überwiegen, insbesondere dass bald der erste Krümel Gold gefördert wird...und bei Commodities liegen erste Analysen vor! Seit Mai 2010 hat die IQ Investment und derer Beteiligungen grundsätzlich das gehalten was kommuniziert wurde...Buchgewinne hin oder her! Das ist wie mit der Story um den VV...das ist wie mit der Dividende, welche nicht gezahlt werden sollte...ALLES HEISSE LUFT pffffffft...!!!...und ungelegte Eier über die von einigen kommuniziert wird!!
Wir werden doch bald sehen was in der Bilanz zum 30. Juni steht...und wir werden schon bald hören dass die Erlaubnis zur Produktionsaufnahme in Velingara genehmigt wurde...und vielleicht ein paar News zum JV bei SN Commodities Ltd. :-)
In der Zwischenzeit könnt ihr mal wieder abwechselnder Weise den VV verleumden...und Euch im Kreis drehen! :-)
Das ist Geschichte. Bei den Aussichten sehe ich eher die 2 vor dem Komma.
Aber das ist nur meine Meinung
Was Gold in Guinea Bissau angeht, hat sich nichts verändert. Das Gold ist noch da.
Nicht vergessen. So sehr alt ist die Geschichte nicht mit West Africa Mining und Explorergeschichten brauchen Zeit
Die Leser und meine Wenigkeit kriegen Kopfschmerzen von Euren Wiederholungen. Alles schon tausendmal durchdiskutiert.
Alles alter Kaffee unter anderer Leitung bei IQ Inv.
Mallorca. Und ich werde ganz bestimmt hier nicht reinschauen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |