|
Hier Goethe zu zitieren und so einen alte Kamellen Mülllink reinzusetzen mit persönlichen Diffamierungen. Armselig! .
Die Sachlichkeit wird sich durchsetzen.
Ich bin nicht persönlich betroffen, sondern entsetzt über die Schamlosigkeit mancher Leute.
Das ist hier ein Hotstock Fachforum und kein Kindergartenchat....
Der Goldpreis steigt und steigt und IQ Investment beabsichtigt sich mit 18% an Goldförderstätte Libidor zu beteiligen.
Das bedeutet, das IQ Investment an einem Goldproduzenten beteiligt ist. Bei zur Zeit 800 Gramm Goldproduktion täglich fallen somit 144 Gramm/Tag an IQ Inv, also ca. 4 Unzen oder 1460 Unzen/Jahr. Durchschnittskosten bei der Förderung von Gold sollten um die 800-900 Dollar geschätzt sein. Bei einem aktuellen Goldpreis von 1560 also ca 700 Dollar/Unze Gewinn oder ca. 1 Mio Dollar /Jahr.
Allein diese Einnahme würde bei der aktuellen Markkapitalisierung ein KGV von 3 bedeuten.
Oder verrechne ich mich?
Kommentar erwünscht!
Ich habe mich schon gewundert, warum es so lange dauert, bis wieder einer der Miesmacher Fraktion auftaucht.
Die IQ Investment AG beschäftigt sich schon lange mit dem Thema Senegal und hält dazu 2 Beteiligungen( Gold und seltene Erden im Senegal) .
Wenn Du das hier nicht mehr lesen kannst, dann laß es doch einfach und geh zu Deinen Powerbags Freunden. Weil hier wird über die IQ Investment AG diskutiert.
Man sollte sich mit der Gegenwart und Zukunft beschäftigen. Zum Beispiel präsentiert sich Herr Sommer bei Xing recht eindrucksvoll und kündigt ein zweites West Afrika Wirtschaftssymposium im September an mit Regierungsvertretern verschiedener Westafrikanischer Länder in Berlin.
Die Power muß erst einer nachmachen....
Berufserfahrung Aktienhandel Fa. Spütz.
Mir wäre es egal, wenn was dran wäre, aber Du hast recht. das muß aufhören oder bewiesen werden, damit wir sachlich über IQ Investment und deren Perspektiven diskutieren können...
Interessierte, die nur lesen und sich informieren wollen kriegen hier ja Migräne....
Das zoccies jemand ist, der sehr gut informiert ist, ist wohl klar. Ob Herr Sommer oder ein Nahestehender ist mir egal. Ich bin bei IQ Investment investiert und möchte Informationen und Meinungen zu IQ Inv. hier austauschen, nicht mehr und nicht weniger. Die vielen Warnungen aus Deiner Fraktion haben wohl alle mitbekommen und jeder wird sich sein Urteil dazu bilden.
Ich kann nur sagen, daß bisher alle Ankündigungen bei SN.M.M. und IQ Investment erfüllt wurden und meine Erwartungen sogar übertroffen wurden. Besonders die Beteiligung an der Goldförderstätte Libidor ist ein Zückerchen.
Was ist Deine Motivation hier zu schreiben?
Du wirst ja wohl hier keine Aktien halten?
die Kindersendung. " Ob Du recht hast oder nicht, das sagt Dir gleich das Licht"
Ich glaube, ich stehe auf dem richtigen Feld
We will see.
Enttäuschungen können bei jeder Aktie passieren, auch bei Bluechips.
Hier bin ich optimistisch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |