ätschi
|
.....eigentlich sollte man ihn und seine Mantrasprüche ja gar nicht beachten.....
Aber irgendwie verwundert es einen schon, dass er am Montagmorgen auf der Matte steht und weiter labert.
Wie wichtig muss ihm diese Aktie sein! Soviel Energie und Zeit zu verwenden lässt auf manches schließen....
Nächstenliebe steckt ganz sicher nicht dahinter sondern ein anderes, nicht sehr edles Ziel wie mir scheint....
Er vergisst, dass er es mit mündigen Menschen zu tun, bei denen seine Gehirnwäscheversuche nichts bringen.
und ende der Woche stehn wir bei 1 Euro
! mM
Also ich versuche auch gerade wieder nachzukaufen, aber es ist schwer zu einem guten Preis noch nachzukaufen, da der Kurs gerade am steigen ist und ich denke er wird auch nicht mehr fallen!
müsst Euch nur mal die Zahl der Beiträge von user Beimbach ansehen. Das sagt doch alles aus. Von früh bis spät bringt er seine "Beiträge"...und das sogar am Wochenende. Selbstverständlich nur so zum Spaß, da er ja nicht investiert ist. Ist ja logisch..da sucht man sich einen Hot Stock Wert und hat dann mal eine Woche nix anderes zu tun als seinen Senf alle par Minuten(um es positiv auszudrücken) abzusondern. Das war von ihm definitiv ein full-time Job. Wer mag schaut sich nur einmal dieses Forum aus den letzten 5 Tagen an..
Wer das glaubt ist selber Schuld...
Heute ist irgendwie Katerstimmung. Selbst beste Unternehmensmeldungen (ich beziehe nicht auf die Aktie hier) bleiben nahezu wirkungslos. Es geht eher mit gedämpfter Stimmung abwärts. War aber vorherzusehen nach der Katastrophe in Japan. Meien Vermutunbg hat sich leider bestätigt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |