Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

IPO:The Naga Group AG

Beiträge: 5.870
Zugriffe: 1.456.528 / Heute: 191
The Naga Group 0,86 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   -84,07%
 
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Mal wieder

 
21.03.19 09:35
Es ist wieder soweit - trotz aller Versuche einzelner die Aktie und die Produkte des Unternehmens schön zu reden, steht der Kurs wieder unter 1,80. Damit genau in der Region in der es sich schon mehrfach lohnte vorübergehend einzusteigen .

Die nächste sogenannte Studie wird in kürze vorbereitet und sicherlich noch vor der Hauptversammlung veröffentlicht . Und schon aus Tradition wird sie wie immer mit einer Kaufempfehlung enden . Und zwar unabhängig davon wo die Aktie dann gerade notiert . Die Aktie  war ja angeblich auch zu 10 Euro und darüber eine Kaufempfehlung wert (Achtung „Ironie“)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

IPO:The Naga Group AG urlaub4all
urlaub4all:

Mecklemburgische Schweiz

 
25.03.19 06:23
es tut gut, wenn man in (werthaltigen!) WERTEN war + ist. Dann KÖNNTE man in
auch etwas in Zockerwerte gehen / in deren Threads schreiben. ..
Stimme Dir zu: selbst in NAGA kann man Zeitweise traden. Allerdings flaut hier die
Zahl der Beiträge ab.

Ich könnte nun eine > niiio empfehlen, in der sich Dank zweiter Sacheinbringung
(deren Wert man vage einschätzen kann) sich aber wiederum die >Gesellschafter
der DSER GmbH bestimmt/gewiss finanziell nicht schlechter stehen werden? nun:
"empfehlen", aber im dortigen Thread sind bevorzugt nur >positive Einstellungen
erwünscht.

Viel lebhafter ist es da schon in einem anderen Thread, in der zum x.ten Mal eine
Sach-KE der besonderen Art < nicht! ART, stattfand. Auch kann man da (heimlich)
über IDs spekulieren. Den Namen möchte ich öffentlich nicht nennen. Aber: spaß
versprechend wär`s/ist`s allemal.
Huch: ein Blick auf die / zur UHR: muss mich sputen... mein Zug in die Überschrift!
startet (falls pünktlich) in Kürze.
Recht lange hier + anderswo: viel Erfolg!!
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Die

 
25.03.19 11:04
Die Zahl der Beiträge wird erst wieder zunehmen , wenn die Aktie mal wieder 30 Cent gewonnnen hat - vorher trauen sich die Nagatiere nicht ihren langjährigen Fehlgriff bei soviel Gegenwind weiter zu promoten  
IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

NAGA

 
26.03.19 11:25
Weiß jemand, wann Zahlen zu erwarten sind und wann die HV stattfinden wird?

Von NAGA hat es ja schon lange keine Meldung mehr mit irgendwelchen fundamentalen Zahlen oder zu nennenswerten Vorgängen gegeben. Das fühlt sich dann so an als ob die Gesellschaft "halbtot" wäre. Der Aktienkurs hat sich jetzt auch eine Etage tiefer eingerichtet. Man wollte doch auch die IR deutlich verbessern - hat aber wohl leider nicht geklappt.
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Mai ?

 
26.03.19 12:42
Ich meine der Erinnerung nach war es letztes Jahr im Mai, als man etwas zum Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr gesagt hat .

Ja man hört wirklich kaum noch etwas zu den Rohrkrepierern. Diese Exchange ist vermutlich immer noch im Beta Status, und NAGA virtuell bleibt vermutlich dem Namen nach : „virtuell“

Ich schätze die hängen mehr Zeit an ihrer Spielkonsole und ihrem Handy, als dass sie sich damit beschäftigen den Unternehmenserfolg sicher zu stellen , also das eingesetzte Kapital einer Verzinsung zuzuführen  
IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

@thatsit

 
26.03.19 14:04
Ich denke, das Motivationsproblem könnte daran liegen, dass die Altaktionäre und das Management ihr Scherflein schon längst im Trockenen haben. Umgerechnet haben sie für ihre Aktien einen Einstand nahe "0", dazu der Deal mit Fosun und vor allem die Sacheinlagen, die meiner Einschätzung nach keinen nennenswerten Nutzen für die Naga haben, den Initiatoren aber Millionen Aktien gebracht haben. Weiterhin noch die Einnahmen des NAGA-Coins, der kein Coin von NAGA war und dessen Einnahmen man über Belize umgeleitet hatte.

Meiner Einschätzung nach könnten die Initiatoren einen Break-even bei der Aktie von nicht mehr als 10 - 20 Cent haben.  Dann wären die aktuellen 1,75 EUR immer noch ein stattlicher Betrag!

Am feinsten heraus ist der Ex-Vorstand Christoph Brück, der NAGA schon früh fluchtartig verlassen hat und dann seine Aktien noch zu Kursen von teilweise über 10 EUR im Markt abgeladen hat.

Ich bin jetzt auf das Zahlenwerk und dann auf die Diskussionen anlässlich der nächsten HV gespannt.
IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Orderbuch NAGA

 
26.03.19 15:54
Über 1,43 sind im Xetra-Orderbuch nur noch etwa 4.000 NAGA gesucht ! Das sieht gefährlich aus für die Aktie.
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Verkauf

 
26.03.19 16:02
Ja, das ist ein zusätzliches Problem bei der Aktie: wenn man unter 1,80 mal ein paar tausend eingesammelt hat, bekommt man sie selbst bei steigenden Kursen nur schwer auf einen Schlag los. Wie gut dass die derzeitigen Vorstände noch auf die Option der Fosun spekulieren ihnen ihre Aktien abzukaufen ohne dass die gezwungen wären über die Börse zu verkaufen . Sollte da jemand versuchen 1 Mio Aktien über die Börse zu verkaufen,  stände der Kurs sofort unter 1 Euro. Vermutlich schon wenn es nur 100.000 wären  
IPO:The Naga Group AG spea
spea:

urlaub4all: Multiple-Choice noch einmal

 
26.03.19 20:26
ich hoffe, dass du dich noch an meinen Beitrag (Szenario 1 oder 2) erinnerst?
Die "kommerziellen" NAGA Beiträge mancher User hier konnte man genauso zuordnen (+? Mecklemburgische Schweiz ).

Ein kleiner Tipp von mir: das hat etwas mit Fosun zu tun und schon wieder eine gelungene Projektion der Artinvestor kann das bestätigen.

Auf deine Antwort bin ich echt gespannt.  :)
IPO:The Naga Group AG urlaub4all
urlaub4all:

ich werd` hier noch "Kirre"

2
27.03.19 14:06
Grüß Dich, spea!
Zunächst einmal muss ich enttäuscht berichten, dass hier jegliche Patienten-Akten
unter Verschluss sind! :-(   Die einzige, die ich bislang zu Lesen bekam, ist die meine.
Was da alles drinnen steht. Hau Haua! Will ich stille Schweigen. ..
Zur Überschrift:
mittlerweile ist die Sprache erkannt, und ich bin Dank Babbel langsam auf dem Weg
der Besserung. Wenn nur die Schriftzeichen nicht wären! Da tue ich mich so  schwer!
Von den > angeblichen < Therapeuten will ich Momentan nichts Gutes hier schreiben.
Bei denen kommt man ( manche Vorurteile bestätigen sich dann doch- aber: pssst!! )
mitunter ins Grübeln. Ich selbst habe als Privatpatient gut Glück: eine hübsche und
attraktive Psychologin - wer wollte sich da nicht auf die Couch legen?!   Zum Thema:
Ja, ich kann mich an die Szenarien 1+2 schwächlich erinnern! Wenn Du meinen Post
# 1247 (vom 31.012019) liest, solltest Du bevorzugt  lesen [mich daselbst zitiere) ..bei
jeglicher Art von Sucht kann man der BETROFFENEN Person wünschen ... usw.usw. ::
verstehen wirst Du, was und > WIE < ich mein(t)e?
Gestern wanderten wir ein Stück des Teterower See`s. Die Landschaft: natürlich Supi!
In Schwerin + Wismar war ich ja vor längerer Zeit einst. Aber das ist ohne KFZ doch was
weit weg. Leider.
Genug. Noch etwas Pause... um 15.00h ist die nächste Sitzung. Ich freu` mich drauf :-)
Beste Grüße!
IPO:The Naga Group AG gelberbaron
gelberbaron:

was ist denn heute los gewesen?????

 
28.03.19 23:27
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

My Bucks Naga

 
01.04.19 11:04
Ich habe hier vor längerer Zeit mich sehr abfällig über den NAGA Kooperationspartners geäußert , nach dem ein Nagatier diese „Kooperaton“ beinahe als 8. Weltwunder anpries . Leider ist wohl alles weiter wie es immer ist - NAGA hat dich wie mehrfach angeführt fast immer nur mit zweitklassigen Unternehmen zusammen getan . Wie letzte Meldungen und der Aktienkurs von mybucks bestätigen , ist das Unternehmen mal soeben an der Insolvenzreife vorbei geschlittert . Nagatiere wollen aber immer noch eine prosperierende Kooperation geltend machen  
IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Mybucks

 
01.04.19 13:53
ist eigentlich pleite. Was die FK-Geber jetzt machen, ist ein debt-equity swap. Man tauscht die Darlehen gegen Aktien. Das führt natürlich zu einer enormen Verwässerung der bisherigen Aktionäre. Ob das Unternahmen damit über den Berg kommt, halte ich für fraglich. Die Aktie kommt von 20 EUR und liegt jetzt bei 1 EUR. Also ähnlicher Trend wie bei NAGA.

Den Vorteil, den NAGA gegenüber MyBucks hat, ist die bessere EK-Ausstattung (durch Fosun) und durch die über Belize umgeleiteten Zahlungen aus dem NAGA-Coin, der kein Coin von NAGA ist. Aber das schiebt meiner Einschätzung nach die Insolvenz bei NAGA vermutlich nur etwa zwei Jahre auf.  Ich bin sicher, dass das operative Geschäft bei NAGA hoch defizitär ist, wenn man korrekterweise die Zahlungen aus dem NAGA Coin, der kein Coin von NAGA ist, herausrechnet. Um so wichtiger wird es sein, herauszufinden, wie viel EK man derzeit bei NAGA verbrennt. Dann kann man die Lebenszeit der Gesellschaft in etwa berechnen.

Ich vermute, dass man bei NAGA die Zahlenvorlage soweit wie möglich nach hinten schieben wird. Sollte es positive Überraschungen bei den Zahlen geben, hätte man sicherlich schon längst etwas kommuniziert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3264

IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Guter Hinweis

 
02.04.19 11:55
Die gehandelte Aktienzahl bestätigt, dass irgend etwas an Information in der Luft liegt , vielleicht ist es auch nur die Erwartung. Ich könnte bislang aber keine offizielle Info entdecken  
IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

@wolf

 
02.04.19 12:47
Jetzt ist es 12:50. Info habe ich noch nicht gefunden !?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3267

IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Bei

 
02.04.19 19:19
Bei denen läuft die Uhr irgendwie anders wie mir scheint -vielleicht ja auch nur der Versuch Aktien durch Gerüchte abzuladen ?  
IPO:The Naga Group AG Roothom
Roothom:

"kommen Nachmittag"...

 
02.04.19 23:16

aber welcher Tag?

Und was genau sollte denn eigentlich kommen?

Habe gerade mal die Website abgesucht, aber IR gar nicht mehr gefunden - weder auf der .de noch auf der .com.
 
Gibts das noch? Wenn ja - wo?
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Tatsächlich

 
03.04.19 06:34
Die komplette IR Seite ist tatsächlich verschwunden - aktuell wird einfach nichts mehr angezeigt - das Laientheater in Hamburg spielt nicht mehr ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3271

IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

no

 
03.04.19 10:57
Anscheinend no response seitens Naga.

Auf der Seite heißt es: "NAGA’s Team has not replied to this post yet"
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

naga coin

 
03.04.19 11:31
Ich amüsiere mich heute einmal wieder kräftig.:

Wenn man den twitter account von naga_coin aufruft erscheint die Meldung:

"Warnung: Dieser Account ist vorübergehend eingeschränkt
Du siehst diese Warnung, da von diesem Account einige verdächtige Aktivitäten ausgegangen sind. Möchtest du ihn dennoch anzeigen"



"..verdächtige Aktivitäten ..."

Für mich ist das gesamte Auftreten verdächtig. Und was sollte denn da jetzt gestern eigentlich kommen? Und warum kam dann doch nichts ?


IPO:The Naga Group AG persoenlich
persoenlich:

thatsit

2
03.04.19 14:20
nun kann ich nur von mir schreiben: ich würde mich nicht (mehr) trauen,
(nach Lesen in anderen Threads) in einem privaten Forum > öffentlich zu
schreiben, dass ich mich amüsierte. auch weiss ich gar nicht, ob das nun:
bereits ein Vergehen ist oder zumindest verdächtig Nahe im Grenzbereich.
Etwas ernster: ich danke Dir für die Einstellung des LINK in Beitrag # 3271!
Vor allem: bewundere ich die Initiatoren dieser Site. Manche Unternehmer
unternehmen halt doch mehr als (nur) nötig. Meine Einschätzung. Könnte?
ja auch ein inzwischen Enttäuschter Erwerber dieses Coin, der ein Coin ist,
sein.
Eigentlich wollte ich nachfolgende Zeilen (Text als/in Bild-Datei) am Freitag
einstellen, aber nun geht es ja in einem "Aufwasch". Tschüss + Tschöh+ Ciao
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
IPO:The Naga Group AG 1105195
IPO:The Naga Group AG spea
spea:

NAGA AMA mit Benjamin Bilski

2
03.04.19 14:43
begint heute um 15:00 Uhr
Offizielle Facebook-Seite: www.facebook.com/nagainvesting/

Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem The Naga Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.869 IPO:The Naga Group AG biergott Thomas1968 17.04.24 20:13
  207 The Naga .... vom Startup zum Unternehmen ??? Ahorncan CEOWengFineArt 15.04.23 15:26
  5 @Moderatoren CEOWengFineArt CEOWengFineArt 25.04.21 02:53

--button_text--