Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 3,71 | 10,00 | 14,56 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,96 | 9,73 | 11,35 | |
|
Matt posted he is going to Bermuda and Germany on business. I know he had something going on in Bermuda. Anyone know anything about what kind of business in Germany? I loved the international part.. Wanting to be the biggest in the world.
Der User hatte die Info aus Facebook. Interessant oder?
Die nächsten Wochen bis zur Eröffnung versprechen ja sehr spannend zu werden ;-)
Die nächsten Tage wohl eher nicht.
Ruhig Blut ;-) und Glück auf!
Was ist da nun interessant???
Am Interessantesten ist, dass du so eine schlechte Übersetzung hast und diese natürlich auch dann extra direkt hier einstellst!
Wenn du nicht nach der 4. Klasse von der Schule abgegangen bist, hättest du die ausnahmslos einfachen englischen Wörter besser übersetzen können. Aber daran hast du ja wohl auch gar kein Interesse!?
Du postest ja auch sonst nur bei Kursrückgängen oder wenn die Gelegenheit ist etwas in den Schmutz zu ziehen.
Das du dafür sogar in diesem Thread eine Doppel-ID angelegt hattest, hat hier wohl noch keiner vergessen!!!!
Wenn ich das noch ein paar Mal wiederholen soll, schreib so weiter! ;-)
Das PALAVER gegen deine "geistvollen" Postings hast du dir hier redlich verdient!
auf einen Blick......
vielleicht sollte "raurunter" seine Translater quälen. Danke im voraus.
www.beaconequity.com/...rview-for-cord-blood-america-inc-cbai/
Wenn ich ein amerikanisches Produkt vertrete, muss ich denken wie ein Ami.
www.maidenhead-advertiser.co.uk/news/...ess-for-leukaemia-dad/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 3,71 | 10,00 | 14,56 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,96 | 9,73 | 11,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
| 32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
| 8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |