Gib mir doch bitte eine adulte Meinung dazu, warum und wie Cord Blood am deutschen Markt expandieren will. Ich verstehe in meiner infantilen Regression nicht, was die Ziele sein sollen. Wollen sie über Europa und sonstige Kontinente (China)eine dezentralisierte Bank aufmachen und die bisher Großen vertreiben? Wollen sie hier gegen Vita34 und seracell antreten? Oder geht es um Vermittlung? Ich kann es aus den Berichten nicht herauslesen. Wenn hier aber alles so positiv interpretiert wird, muß es ja auch Gründe geben. Die wüßte ich gerne, da ich skeptisch wurde. Und ein Warten, alles wird gut, gibt es in vielen Hot Stock Foren.
0815ax: Nichts für ungut, aber von NeoMedia bin ich eben enttäuscht, auch weil es eigentlich offensichtlich gute Nachrichten sind und sich rein gar nichts tut. Gerne hätte ich von dir aber auch mal Aussagen zu den Texten, da meine Übersetzungen vielleicht nicht die besten sind.
Für Alle: Meine Intention ist zu wissen, woran ich bin. Ich habe hier noch Geld drin (nicht im Minus), nur regt es mich unwahrscheinlich auf, dass hier auf einer für mich nicht ersichtlichen Basis ein Zukunftszenario (nicht was die Nabelschnurblutbanken betrifft) aufgebaut wird, das mir keineswegs realistisch erscheint (evtl. durch viel Fantasie) und irgendwelche Nichtwisser (natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich) durch bestimmte Aussagen €€€- Zeichen in den Augen bekommen.
Was ich hier gerne hätte, wäre eine Art der Diskussion, die Argumente, Fakten abwiegt, keine Fantasien, keine Schwarzmalerei.
Danke für die Antwort(en)