|
wow super nachrichten..habe heute den tag in der sonne genossen und jetzt erst die news gesehen :-)))
gooooo cbai :-))))))))
Die letzten Infoabende über ihre Möglichkeiten haben StellaCure letzten Spätsommer angeboten. Was macht nun Cord Blood mit einer Firma in Deutschland, die aktuell scheinbar nicht mehr läuft? Wo bitte sollen da die €uros herkommen? Recherchiert doch bitte mal StellaCure und sagt mir dann, was die Ziele eines solchen Erwerbes sein sollen. Mit welchem Geld haben sie 51% erworben und für was? Es gibt wohl niemanden mehr, der dort Stammzellen lagert, sonst gäbe es noch Infoabende. Ich habe dort nicht angerufen, aber vielleicht macht das jemand von euch, um auch mal zu fragen, wie das jetzt mit Cord Blood so ist.
Ich war hier mal ernsthaft investiert, was aber manche hier ablassen und wie undifferenziert hier manches posting behandelt wird (siehe Vergleich zu Vermillion oder die tolle Präsentation der Laboreinweihung, nicht zu vergessen die rassistische Aussage eines hier noch anwesenden users), läßt mich zu dem Schluß kommen, dass hier Naivität vorherrscht bzw. bewußt verarscht wird (siehe manche Kursprognosen).
brunneta, ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit deinen soundsoviel Millionen Aktien tatsächlich daran glaubst, dass der Kurs aufgrund der neuen Anschaffung aus Deutschland mit $ aus D gefüttert wird.
Ich bin kein Pate und auch kein raurunter, aber realistisch bin ich sehr wohl.
Vielleicht sind die mehr realistisch, aus welchen Bewegründen auch immer, als ihr mit eurem LONG und dann REICH.
Bleibe bitte in der Realität und alle anderen auch.
Wenn mir jemand hier die genaue Strategie von Cord Blood begreiflich machen kann, würde ich mich evtl. umstimmen lassen.
Danke für Antworten,
aSt23
datum 25/3/2010
Das Unternehmen Stellacure will künftig die Vorteile von privaten und öffentlichen Banken verbinden. Eltern können dort das Nabelschnurblut ihrer Kinder kostenpflichtig einlagern lassen. Zurzeit beantragt das Unternehmen zusätzlich eine Zulassung, dass eingelagerte Proben gesplittet und jeweils ein Teil des Blutes gespendet werden kann. Treffen die Gewebemerkmale auf einen potenziellen Empfänger zu, dürfen die Eltern entscheiden, ob sie dem Kranken einen Teil der Stammzellen ihres Kindes zur Verfügung stellen. In diesem Fall werden ihnen die Kosten für die Einlagerung erstattet. Eine zweite Probe Stammzellen bleibt zudem für das eigene Kind reserviert. Volker Weisbach vom Universitätsklinikum Erlangen sieht das allerdings noch skeptisch: hält diese Vorstellung für eine irreführende Marketingstrategie: „Es ist wegen der Vorgaben im Arzneimittelrecht in der Regel überhaupt nicht möglich, das Präparat aufzuteilen und an andere abzugeben“. In Großbritannien seien solche Split-Präparate bereits zugelassen, außerdem habe das Paul-Ehrlich-Institut bereits signalisiert, dass dies auch in Deutschland möglich wäre, hält Susanne Engel-Hömke, Pressesprecherin von Stellacure, dagegen. Und auch jetzt schon profitieren öffentliche Nabelschnurblutbanken davon, wenn Eltern ihre Proben bei Stellacure einlagern. „Wir unterstützen die öffentliche Mannheimer Nabelschnurblutbank finanziell. Für etwa vier Elternpaare, die Nabelschnurlbut bei Stellacure einlagern, kann eine Nabelschnurblutspende eingelagert werden.“
www.focus.de/gesundheit/baby/geburt/...hnurblut_aid_67617.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
| 32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
| 8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |