Psycho, da ist schon sehr viel dran an dir :-)) :-))
Cubber
|
beitrag...aus den ami forum...er ist von einem user der bei cbai war ..
danke für den link zu dem post über den besuch im labor hört sich interessant an ... die frage ist wieviel davon wahr ist oder nicht.
Auch wenn ich nur minimalst investiert bin.... ich glaube das cord blood was ganz großes werden kann aber das das nicht morgen oder übermorgen oder bis ende des jahres passiert sondern seine 3-5 jahre dauert ... und dann wird sich jeder der hier aktien zu den preisen gekauft hat freuen aber es ist halt nen long invest gerade weil die öffentlichkeit, börsen u. politik eher mit den problemen der finanzkrise sowie dem griechenlandproblem beschäftigt ist (so denke ich)
(nur meine meinung)
wie gesagt cbai ist noch ganz am anfang...zeit und geduld sind hier wichtig....
ich sage ja nicht das er in allen punkten unrecht hat ..aber man kann nicht immer nur negativ posten....ich habe nichts gegen pro und contra diskussionen..
ich bin mal gespannt was matt zu berichten hat.....er kommt ja am sonntag wieder...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
| 32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
| 8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |