Heist,es müssen neue News her!
LG Pollux!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,78 | 15,83 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,29 | 7,52 | 15,75 | |
|
Independence Blue Cross Executive Joins Cord Blood America's Board of Directors
www.examiner.com/...rd_Blood_America_s_Board_of_Directors.html
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend...ich bleibe cbai treu und werde mich nicht durch negative post hier verunsichern lassen..
cbai wird seinen weg gehen... :-)))))
lg bee :-))
Naja,
ich habe einige farbige Freunde, die nicht begeistert wären nennt man sie XXXXXX. Egal was im Duden steht. Nenne mal einen meiner Familie (Columbianer) Kanake, im Duden harmlos, die Reaktion eher "stressig, brisant".
...ich schaffe mir solche Freunde erst garnicht an ,die so heißen..
erklärt natürlich warum diese diffamierend gemeinte Äußerung von dir auch noch gut geheißen und verteidigt wird.
Der Mod sah das jedoch ganz anders. Zurecht! (siehe Moderation des Postings)
Jeder hat gelesen und dabei erkannt das das Wort ´Nigger´ als Beschimpfung gemeint war, von daher kann dein Duden schreiben was er will !!!
Ich kann auch schreiben Jawanse ist ein `toller Typ´. Und nu guck mal im Duden nach wie ich das gemeint habe. Alles klar???
Mir persönlich wird das hier deutlich gesagt momentan zu dämlich und bleibe eine zeitlang diesem Thread fern bis hier wieder ausschließlich über CBAI gepostet wird - und das dann bitte in einer annehmbaren Form. Bis dahin wech hier und ...
Glück auf!
dito.
hier ein link, der echt interessant ist!!!
www.cordblood-america.com/gocbaiExtra für dich, zu den anderen möchte ich nichts mehr sagen zu gute laune
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,78 | 15,83 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,29 | 7,52 | 15,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
| 32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
| 8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |