ich wünsche euch einen schönen guten morgen....ja nur noch 2 tage :-)
hier scheint die sonne und ist warm :-)))..und ich habe die grippe :-(
|
ich wünsche euch einen schönen guten morgen....ja nur noch 2 tage :-)
hier scheint die sonne und ist warm :-)))..und ich habe die grippe :-(
es geht vorallem um die krankenversicherung die ja die meisten ablehnen....nicht um forschung mit stammzellen u.s.w. also macht mal keine panik... :-)))..es wird doch nicht alles umgekrempelt....
www.tradingmarkets.com/news/press-release/...e-gra-713868.html
lg Barkassa
Obama wollte eine Krankenversicherung für alle Amerikaner. Ergebnis: Eine abgespeckte Reform mit einigen Neuerungen. Zum Beispiel dürfen Versicherungen niemanden mehr wegen Vorerkrankungen ablehnen. Achtungserfolg. Keine Trendwende.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/20/us-praesident-barack-obama-ein-jahr-im-amt/rueckschlag-zum-jubilaeum-bild-de-zieht-die-bilanz-seiner-versprechen.html
lg bee :-))
hi :-))..obama hat seine mehrheit verloren ...aber die bundesmittel für die stammzellforschung hat er ja schon bewilligt ....
www.focus.de/politik/ausland/...desmittel-frei_aid_378669.htmlich finde so schlimm ist es doch nicht..wird halt ein bisschen gerüttelt,damit die ängstlichen gehen..und fertig....bin postiv entspannt :-)))
lg bee .-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
| 32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
| 8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |