Intrshop-Zwischenbilanz?

Zugriffe: 866 / Heute: 2
rionegro:

Intrshop-Zwischenbilanz?

13.10.00 11:26
Für mich ist das eine klare Gewinnwarnung.
Alpet:

Welche schon seit langem kommuniziert wird ! o.T.

13.10.00 11:28
rionegro:

@alpet

13.10.00 12:18
Es wurde zwar spekuliert das die Zahlen im 3Q.schlechter sein könnten,aber eine Ad-hoc
Mitteilung von der Firma gab es bisher nicht.Bei anderen Firmen hätte man gleich von
einer Horrormeldung gesprochen.So ist das mit den B. Chips wenn die Fonds nicht rechtzeitig
rauskommen.Man versucht das ganze noch etwas zu schönen.Die Amis werden wohl kaum akzeptieren
das Intershop höher bewertet sein wird als Vergleichs Unternehmen an der Nasdag.
deUhwastehn.:

@rio: das stimmt nicht

13.10.00 12:28
ish hat für q3 ein negatives ergebnis kommuniziert und auch kommuniziert, woher sie kommen. nach den übernahmen gab es ebenfalls veröffentlichungen über die grössenordnung. weiterhin wurde auch die strategie erläutert, dass dieses und nächstes jahr wachstum vor gewinn geht, wobei ein kleiner gewinn erzielt werden soll. bei ish stimmen eben die prognosen bis zum heutigen tag.

bitte habt verständnis, dass es mir zu bloed ist, alle quellen wieder zusammenzusuchen, weil einige zu faul fuer eigene recherchen sind.
Alpet:

Sieht so aus, als ob ISH heute noch auf die 40€ zu

13.10.00 12:40
rauscht !
Bin dann mal gespannt, was die Amis dazu meinen !
GutInformiert:

Intershop braucht nach dem ganzen Tohowaboho

13.10.00 12:45
nur etwas Zeit, um sich zu erholen.
Alpet:

gutinformiert, das hast du aber lieb gesagt o.T.

13.10.00 12:50
SimonsBoerse:

ISH steht blendent da !

13.10.00 12:50
ISH ist ein relativ junges Unternehmen und seit ca. 2 Jahren an der Börse.
Der erste Kurs war so bei 7.50 € rum und jetzt stehen sie bei ca. 40 €.
Das ist eine Performance von +530 %. Schaut Euch bitte nicht nur den 3-Monatschart, sondern auch mal den Gesamtverlauf an !
ISH stellt die Basistechnologie für e-Commerce her und wird langfristig immer ein Gewinner bleiben. Das Managment ist hochkarätig, die Strategie völlig richtig.
Alle die von einem Crash reden, verantworten diesen auch :-)
bombadil:

Frage mich wo bei intershop der boden ist...

13.10.00 12:58
wollte eigenlich heute einsteigen, aber vielleicht geht es ja noch tiefer.
who knows...

Go2Bed:

Vielleicht geht's auch noch tiefer...

13.10.00 13:03
vielleicht aber auch nicht! Ich bin gespannt, wie's aussieht, wenn die Kurse nicht 10 Tage hintereinander fallen, sondern 5 Tage hintereinander steigen und alle, die auf ihrem Cash sitzen, schnell noch reinwollen. Wird bestimmt lustig. Aber jetzt warten wir erst mal auf den Crash! Ich bin auch so verzweifelt...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--