Intraday-Reversal an den US-Börsen


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 957 / Heute: 5
Libuda:

Intraday-Reversal an den US-Börsen

 
25.05.10 18:06
im Anmarsch.
Antworten
cityhall:

Genialer Thread

4
25.05.10 18:14
hat mir sehr geholfen.....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Antworten
Reinyboy:

Selbst wenn, der

 
25.05.10 19:15
sell-off auf mind. 6666 Punkte im DOW ist unvermeidbar.
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Antworten
Libuda:

Vorsicht liebe Anleger

 
25.05.10 21:21
Reiniboy hat eine Standleitung zum lieben Gott.

Vielleicht hört er aber nicht mehr so richtig und es kann der Teufel sein.
Antworten
Libuda:

Und so falsch lag ich mit meiner Prognose

 
25.05.10 21:28
bisher nicht:

http://www.ariva.de/chart/...st=nasdaq&secu=5873&boerse_id=72

Denn wenn es noch ein wenig so weiter läuft, dann .............

Ich hoffe, dass Ihr mein Klingeln zum Einstieg genutzt habt. Auch wenn es auf höherem Niveau immer noch lange Zeit lohnt einzusteigen.
Antworten
Libuda:

Beim Nasdaq ist meine Prognose punktgenau

 
25.05.10 22:18
aufgegangen:

http://www.ariva.de/chart/?secu=5873&t=intraday

Als Puttie hätte ich die Hosen jetzt gestrichen voll.
Antworten
eberlein:

Hallo Libuda

 
26.05.10 04:13
heute eine Frage an Dich. Warum? Ich glaube Du warst mal ein Insider.
Aber hier: Ich habe meinen 401k bei Hartford in verschiedenen Fonds angelegt. Bin ziemlich raus aus 100% Aktien und mehr in Cash, Government Bonds oder Bonds/Shares (zur Zeit).
Was mich so stoert an der ganzen Sache und viele Freunde von mir ist dass es uns zwar erlaubt ist 20x im Jahr innerhalb der einzelnen Fonds zu wechseln, aber nur zu dem Wert am Ende des Tages. Ich finde das so ungerecht, denn wie z.B. heute als der DJ von 10066 bis 9774 oder so geschwankt hat, da haben doch diese Fondsmanager gehandelt und dabei mit Sicherheit Profite eingesteckt. Am Abend jedoch wenn ich in meinen Gesamtfond gucke hat er sogar abgenommen. Da laeuft doch eine Gemeinheit (Taschenfuellerei) ab und fuer meine Begriffe sollten die Gesetzgeber erlauben dass jemand den Fond waehrend des Tages zu dem bestimmten Boersenwert wechseln darf.
Liege ich falsch?
Antworten
eberlein:

sorry Libuda

 
26.05.10 04:59
ich bin es schon wieder. Wollte nur ergaenzend sagen dass die gleiche finanzielle Situation fuer den Pensionsfond meiner Frau besteht, und ihr Fond ist bei ING...und dass ich vorher schon einige xx die Investmentbrokers gewechselt habe, aber immer war diese Regel die gleiche...am Ende des Tages zaehlt! Nichts laeuft fuer mein Geld waehrend des Tages.
Antworten
thai09:

Fonds ?

5
26.05.10 05:24
bei Fonds koennen sie Dich bestens bescheixxen.
Und das Risiko ist ueberhaupt nicht geringer...
Wenn ein Fond abvereckt, wird ein neuer aufgelegt...
wem stoerts ?...nur der Kleinanleger, der sein Geld drin hat.
Und die Gebuehr hat der banker ja bereits kassiert.
Da kannste die Aktien gestreut auch selber (gestreut)
(ver)kaufen, und das zu jeder Tageszeiit.
Gr Th
Antworten
eberlein:

ist sicher richtig..

 
26.05.10 16:57
ich habe auch das Gefuehl dass ich (wir) beschixxen werde.
Leider kann ich nicht aendern, denn der Fond laeuft ueber
die Firma, ein sogenannter Pensionsfond (steuerfrei).
Ueblich in den USA und daran verdienen sich die Finanzmafiosis
dumm und daemlich.
Antworten
Libuda:

the-world-is-not-ending:

 
26.05.10 17:19
finance.yahoo.com/tech-ticker/...hes-optimism-yftt_495335.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--