Intershop präsentiert neue Version seiner Content Management Software
contentmanager.days 2002 in Leipzig: Live Präsentation der Enfinity Content Management Lösung
Jena, 15.10.02 - Intershop Communications (Neuer Markt: ISH, Nasdaq: ISHP), präsentiert auf dem Praxis-Kongress "contentmanager.days 2002" in Leipzig das neue Release 1.2 seiner Enfinity Content Management Solution. In einem Live-Check am 29. Oktober, ab 16.45 Uhr, wird das System auf den Prüfstand gestellt.
Intershop zeigt im Rahmen der contentmanager.days 2002 zum ersten Mal das neue Release 1.2 der Enfinity Content Management Solution. Durch die direkte Einbindung in E-Commerce Lösungen werden den Internet-Käufern stets aktuelle Angebote präsentiert. Die neue Version beinhaltet zahlreiche technische Verbesserungen sowie die Anbindung an Microsoft Word, um das direkte Editieren von Text, Bildern und Hyperlinks zu ermöglichen. Produkt-Kataloge können problemlos eingebunden werden. Die web-basierte Lösung von Intershop ermöglicht darüber hinaus die Bereitstellung der Inhalte über beliebige Vertriebskanäle und Ausgabegeräte im Unternehmen.
Die Veranstaltung findet am 28. und 29. Oktober im Hotel Intercontinental - Gerberstraße 15 im Zentrum von Leipzig - statt. Der Ausstellungsstand von Intershop befindet sich im Kongresszentrum des Hotels.
Ein Highlight der contentmanager.days 2002 sind die Live Checks der Content Management Systeme aller Aussteller, um den Besuchern einen direkten Vergleich zu ermöglichen. Intershop wird am 29. Oktober, ab 16.45 Uhr, in einer Live-Präsentation die Enfinity Content Management Solution vorführen.
Die contentmanager.days 2002 beleuchten alle Themen rund um das Content Management. Neben dem Web Content Management werden auch Dokumenten Management-Lösungen, Customer Relationship Management & Personalisierung, Website-Usability, Content-Gestaltung, E-Marketing und Rechtsfragen vorgestellt.
CEO North America von Plaut wechselt zu Intershop
Jena/ San Francisco, 16.10.02 - Intershop Communications (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH), ein führender Anbieter von E-Commerce Software für Großunternehmen, gab heute die Ernennung von Gary DiOrio zum neuen Präsidenten für sein U.S. Geschäft bekannt.
Als President Americas wird Gary DiOrio künftig für die Umsetzung von Intershops Geschäftsstrategien sowie für das weitere Wachstum und die Profitabilität des Unternehmens auf dem nordamerikanischen Markt verantwortlich sein. DiOrio wird in dieser Rolle direkt an den Vorstandschef, Stephan Schambach, berichten.
"Garys Ernennung bestätigt unser starkes Engagement in den USA. Er verfügt über eine Fülle an Erfahrungen im amerikanischen Markt und besitzt ausgezeichnete Führungsqualitäten. Diese Eigenschaften werden maßgeblich zur Stärkung Intershops auf diesem wichtigsten Softwaremarkt beitragen und unser Wachstum in dieser Region beschleunigen," sagte Schambach zur Erennung DiOrios zum President Americas.
Zuvor war DiOrio CEO North America der Plaut AG, einem führenden Europäischen SAP Integrator. Dort verantwortete er die erfolgreiche Umstrukturierung des Unternehmens und leitete das Wachstum und die Profitabilität von Plaut in dieser Region ein. Darüber hinaus war DiOrio in leitender Funktion bei Accenture und Ernst & Young tätig.
Gary DiOrio über seine neue Position: "Intershop ist ein weltweit führender Anbieter von hervorragenden Software Lösungen für den E-Commerce mit einer eindrucksvollen Basis erstklassiger Großkunden. Das ist für mich die Top-Voraussetzung für einen langfristigen Erfolg im wichtigen US-Markt."
Der bisherige US President North America bei Intershop, Ray Schaaf, wird künftig für Intershops Geschäftsentwicklung im Raum Asia Pacific verantwortlich sein. Diese Region ist ein bedeutender Schlüsselmarkt für Intershop und bietet großes Umsatzpotenzial.
Als President Asia Pacific wird Ray Schaaf ab sofort dafür verantwortlich sein, Neukunden in dieser Region zu gewinnen. In dieser Position wird er weiterhin direkt an den Vorstandschef Stephan Schambach berichten.
Ein druckfähiges Foto von Gary DiOrio finden Sie unter www.intershop.de/pressphoto.
Intershop Communications AG (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH) ist ein führender Anbieter von E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen, die ihre Marketing-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse über das Internet automatisieren wollen. Die elektronische Handelsplattform Intershop Enfinity ermöglicht mit branchenspezifischen und branchenübergreifenden Lösungen die Optimierung von Geschäftsbeziehungen. Dadurch erreichen Unternehmen eine höhere Investitionsrentabilität (ROI) bei geringeren Gesamtprojektkosten (TCO). Intershop hat weltweit über 300 Großkunden in den verschiedensten Branchen, von Produktion über Medien und Telekommunikation bis hin zu Handel. Kunden wie Hewlett-Packard, Motorola, Bosch, BMW, TRW, Bertelsmann und Otto haben sich für Enfinity als Basis ihrer weltweiten E-Commerce Strategie entschieden. Weitere Informationen: www.intershop.de.
gruss julius
contentmanager.days 2002 in Leipzig: Live Präsentation der Enfinity Content Management Lösung
Jena, 15.10.02 - Intershop Communications (Neuer Markt: ISH, Nasdaq: ISHP), präsentiert auf dem Praxis-Kongress "contentmanager.days 2002" in Leipzig das neue Release 1.2 seiner Enfinity Content Management Solution. In einem Live-Check am 29. Oktober, ab 16.45 Uhr, wird das System auf den Prüfstand gestellt.
Intershop zeigt im Rahmen der contentmanager.days 2002 zum ersten Mal das neue Release 1.2 der Enfinity Content Management Solution. Durch die direkte Einbindung in E-Commerce Lösungen werden den Internet-Käufern stets aktuelle Angebote präsentiert. Die neue Version beinhaltet zahlreiche technische Verbesserungen sowie die Anbindung an Microsoft Word, um das direkte Editieren von Text, Bildern und Hyperlinks zu ermöglichen. Produkt-Kataloge können problemlos eingebunden werden. Die web-basierte Lösung von Intershop ermöglicht darüber hinaus die Bereitstellung der Inhalte über beliebige Vertriebskanäle und Ausgabegeräte im Unternehmen.
Die Veranstaltung findet am 28. und 29. Oktober im Hotel Intercontinental - Gerberstraße 15 im Zentrum von Leipzig - statt. Der Ausstellungsstand von Intershop befindet sich im Kongresszentrum des Hotels.
Ein Highlight der contentmanager.days 2002 sind die Live Checks der Content Management Systeme aller Aussteller, um den Besuchern einen direkten Vergleich zu ermöglichen. Intershop wird am 29. Oktober, ab 16.45 Uhr, in einer Live-Präsentation die Enfinity Content Management Solution vorführen.
Die contentmanager.days 2002 beleuchten alle Themen rund um das Content Management. Neben dem Web Content Management werden auch Dokumenten Management-Lösungen, Customer Relationship Management & Personalisierung, Website-Usability, Content-Gestaltung, E-Marketing und Rechtsfragen vorgestellt.
CEO North America von Plaut wechselt zu Intershop
Jena/ San Francisco, 16.10.02 - Intershop Communications (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH), ein führender Anbieter von E-Commerce Software für Großunternehmen, gab heute die Ernennung von Gary DiOrio zum neuen Präsidenten für sein U.S. Geschäft bekannt.
Als President Americas wird Gary DiOrio künftig für die Umsetzung von Intershops Geschäftsstrategien sowie für das weitere Wachstum und die Profitabilität des Unternehmens auf dem nordamerikanischen Markt verantwortlich sein. DiOrio wird in dieser Rolle direkt an den Vorstandschef, Stephan Schambach, berichten.
"Garys Ernennung bestätigt unser starkes Engagement in den USA. Er verfügt über eine Fülle an Erfahrungen im amerikanischen Markt und besitzt ausgezeichnete Führungsqualitäten. Diese Eigenschaften werden maßgeblich zur Stärkung Intershops auf diesem wichtigsten Softwaremarkt beitragen und unser Wachstum in dieser Region beschleunigen," sagte Schambach zur Erennung DiOrios zum President Americas.
Zuvor war DiOrio CEO North America der Plaut AG, einem führenden Europäischen SAP Integrator. Dort verantwortete er die erfolgreiche Umstrukturierung des Unternehmens und leitete das Wachstum und die Profitabilität von Plaut in dieser Region ein. Darüber hinaus war DiOrio in leitender Funktion bei Accenture und Ernst & Young tätig.
Gary DiOrio über seine neue Position: "Intershop ist ein weltweit führender Anbieter von hervorragenden Software Lösungen für den E-Commerce mit einer eindrucksvollen Basis erstklassiger Großkunden. Das ist für mich die Top-Voraussetzung für einen langfristigen Erfolg im wichtigen US-Markt."
Der bisherige US President North America bei Intershop, Ray Schaaf, wird künftig für Intershops Geschäftsentwicklung im Raum Asia Pacific verantwortlich sein. Diese Region ist ein bedeutender Schlüsselmarkt für Intershop und bietet großes Umsatzpotenzial.
Als President Asia Pacific wird Ray Schaaf ab sofort dafür verantwortlich sein, Neukunden in dieser Region zu gewinnen. In dieser Position wird er weiterhin direkt an den Vorstandschef Stephan Schambach berichten.
Ein druckfähiges Foto von Gary DiOrio finden Sie unter www.intershop.de/pressphoto.
Intershop Communications AG (Nasdaq: ISHP; Neuer Markt: ISH) ist ein führender Anbieter von E-Commerce-Anwendungen für Unternehmen, die ihre Marketing-, Einkaufs- und Vertriebsprozesse über das Internet automatisieren wollen. Die elektronische Handelsplattform Intershop Enfinity ermöglicht mit branchenspezifischen und branchenübergreifenden Lösungen die Optimierung von Geschäftsbeziehungen. Dadurch erreichen Unternehmen eine höhere Investitionsrentabilität (ROI) bei geringeren Gesamtprojektkosten (TCO). Intershop hat weltweit über 300 Großkunden in den verschiedensten Branchen, von Produktion über Medien und Telekommunikation bis hin zu Handel. Kunden wie Hewlett-Packard, Motorola, Bosch, BMW, TRW, Bertelsmann und Otto haben sich für Enfinity als Basis ihrer weltweiten E-Commerce Strategie entschieden. Weitere Informationen: www.intershop.de.
gruss julius