Angeregt durch einen Organkauf.
Die Erwartungen sind sehr gering. Im Umkehrschluss ließen sich pos. Schlüsse ziehen.
aktioleer
|
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...-cloudpartnerschaft-mit-microsoft/
Verträge mit Microsoft zu günstigeren Konditionen verlängert.
vergangenes ist vorbei. Für nachhaltige Kursveränderungen zählt nur die Zukunft.
Wenn eine Aktie steigt, verkaufe ich womöglich, steigt sie weiter, steige ich womöglich wieder ein. Umgekehrt genauso. Immer in erster Linie nach vorne blicken.
Mir ist es egal, wo Intershop mal war. Auch ich war damals in Werten wie Gold Zack, Psi oder Edel Music. Von letzteren gab es mal ein Vorstandsinterview, in dem die glücklich darüber waren, kein Highflyer mehr zu sein.
Mal sehen, was E - Commerce wirklich Wert ist. Es wird immer Werte geben, die abstürzen. Das Timing wird auch selten passen. Allen ein gutes Händchen und nie vergangenem nachtrauern.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 743 | Intershop Zeit der Wende ! | Bäcker33 | KlarerVerstand | 25.05.25 16:48 | |
84 | Intershop nach Reverse-Split 2020 | hippeland | hippeland | 27.04.22 07:49 | ||
2![]() | 11 | Topbildung bei Euro/Dollar? | ella1 | ella1 | 17.02.20 15:10 | |
4![]() | 754 | Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 | TRADINGSUPPORT. | Meli 2 | 05.02.20 19:41 | |
2 | Etwas mehr Euphorie | Fehlinvestischlumpf | paioneer | 12.10.16 10:09 |