INTERSHOP morgen wieder 650?


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 3.146 / Heute: 1
gustav:

INTERSHOP morgen wieder 650?

 
16.03.00 22:36
Die vielen Empfehlungen sprechen eigentlich dafür und außerdem stellt Openshop keine Konkurrenz dar.
MfG gustav
Antworten
Kern:

Wir wollen doch nicht übertreiben, aber ...

 
16.03.00 23:34
ich denke auch, dass das Schlimmste hinter uns liegt!
Im Xetra ging es schon wieder auf 555 Euro rauf und außerbörslich bis 574 Ask. das lässt doch hoffen!
Langfristig ist zudem alles im grünen Bereich ...

.

www.boersenstartseite.de

.

Antworten
1bis9:

laut news umsatz q1 auf 20 mio euro angehoben o.T.

 
17.03.00 08:59
Antworten
ber1:

..an gustav: absolut richtig, Openshop KEINE Konkurrenz zu ISH (trotz pre.

 
17.03.00 09:22
Antworten
gustav:

noch 30 Points! o.T.

 
17.03.00 13:13
Antworten
garp:

noch 30 Punkte...

 
17.03.00 13:23
...und wir sind wieder bei 590!
Antworten
gustav:

Lieber garp, die Realität sieht leider anders aus - noch 20 Pkt.! o.T.

 
17.03.00 13:33
Antworten
KyrenAiker:

wow, hier sind ja richtige experten am werk...

 
17.03.00 14:52
"und außerdem stellt Openshop keine Konkurrenz dar"

ich staune nicht schlecht über das geballte eCommerce know-how dieser illustren runde... über die vergleichbarkeit von intershop und openshop wurde schon genug gelabert, ihr seid mit euren analysen vermutlich auch sehr tief in die materie eingestiegen. als börsenprofi bleibt einem ja auch gar nichts weiter übrig... schliesslich investiert man ja nur in werte bei denen man auch über entsprechendes hintergrundwissen verfügt....

hmm, das verunsichert mich jetzt aber massiv... denn ich kam bei meinen recherchen zu einem ganz anderen ergebnis. na schön, dann muss ich wohl was übersehen oder einfach falsch interpretiert haben. ich glaube euch und stimme ein, lasst uns gemeinsam intonieren: "und außerdem stellt Openshop keine Konkurrenz dar"
Antworten
ber1:

... an kyren: INTERSHOP

 
17.03.00 15:03


du hast ja die richtige Schlußfolgerung gezogen ...

da nämlich die "Kampfansage" von Openshop,
siehe Pressemeldung vom Dienstag/Mittwoch dieser Woche,
eher nur den "uninformierten" Anleger zum Verkauf bewogen hat!

Inhalt: ... openshop hätte "6-Monate" Markt-Vorsprung ??!

Dies gilt NICHT global, eher in einer Nische.
Weder im Projektgeschäft noch im Standard-Biz ist openshop stark engagiert !

Ferner schreibt Openshop ja mindestens (!) noch 2-3 Jahre VERLUSTE,
während Intershop in Q2/Q3 erstmals "schwarz" schreibt!

ist das nicht schön ??

Antworten
ber1:

.."Euro am Sonntag": empfiehlt Intershop (Kooperation mit CommerceOn.

 
19.03.00 19:53
Antworten
kaeseotto:

Intershop steht demnächst bei 700 Euro o.T.

 
19.03.00 20:22
Antworten
ber1:

..... INTERSHOP morgen wieder ... nach Norden !! o.T.

 
20.03.00 08:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--