Da hätten die Insider nicht wesentlich teurer gekauft.
|
aber 1,20 werdens wohl auch nicht sein, sagen wir 1,40... oder auch garnix ;)
10 Euro sind aber auch ein bischen Wunsvhdenken, oder?
Bei allem über 2,5 Euro ist ein fetter Freudensprung drin ;)
Was mich ein bisschen nachdenklich macht:
- die geringen Insidereinkäufe - hätte ein Manager tatsächlich gute Nachrichten in der Tasche, hätte er mehr als 5.000-10.000 Euro investiert. Ist es möglicherweise ein Manöver, um bei den niedrigen Kursen wieder Phantasie reinzubringen?
- die fehlende Stimmrechtsmitteilung im Falle eines Kaufs der verkauften Aktienpakete. Gemäß WpHG muss der Käufer beim Berühren einer Meldeschwelle binnen drei Tagen veröffentlichen. Das macht man also nicht nach Laune :)
Natürlich kann man diese Regelung umgehen, wenn man die Pakete über mehrere Kleinaktionäre erwirbt. Weiss aber nicht, ob es Ebay nötig hat, das Übernahmeangebot extra zu verzögern, wissend dass der Kurs in der Zwischenzeit deutlich steigen kann. Aber wie gesagt - vielleicht täusche ich mich.
ich möchte ja auch eine übernahme, aber wo soll die herkommen?
ebay wirds nicht tun, hätte schon lange, wenn gewollt, und wen soll es sonst interesseren? sap ist bedient und ein kleiner erp-anbieter wie z.b. abas wird das auch nicht machen.
wen seht ihr denn als pot. käufer?
und habe es bisher NICHT bereut ;-)
ne ich kleb da jetzt dran, bis wir wieder runter sind. is leider so....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 748 | Intershop Zeit der Wende ! | Bäcker33 | aramed | 29.08.25 18:20 | |
| 84 | Intershop nach Reverse-Split 2020 | hippeland | hippeland | 27.04.22 07:49 | ||
| 2 | 11 | Topbildung bei Euro/Dollar? | ella1 | ella1 | 17.02.20 15:10 | |
| 4 | 754 | Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 | TRADINGSUPPORT. | Meli 2 | 05.02.20 19:41 | |
| 2 | Etwas mehr Euphorie | Fehlinvestischlumpf | paioneer | 12.10.16 10:09 |