|
Ich blödel auch gerne rum, bin aber wohl etwas Bruckner geschädigt. Der war mit mir ja richtig Böse, als ich schon die 1 vor dem Komma gesehen hatte. Er hatte mich beschimpft, ich würde andere nur zum Ausstieg drängen um mich daran zu bereichern. In seinen Augen gehörte ich auch zu den so genannten Decklern.
Ich habe nie jemanden zum Ausstieg gedrängt und werde auch niemanden in den Einstieg drängen. Aber Bruckner ist schon ein Fall für sich.
Apax kauft die Reststücke nun wohl über die Börse zu höheren Kursen auf.
Das ist kurzfristige Wertschöpfung mit geringem Aufwand. Es macht aber nur Sinn, wenn man den auf diese Weise gesteigerten Wert der Shares auch kurzfristig irgendwo realisieren kann. Das wäre beispielsweise der Fall, wenn die Shares als Akquisitionswährung für ein Übernahmeangebot dienen.
Im Bezug auf Intershop,sehe ich dies ohne Bedeutung.
Du siehst da tatsächlich keinen Zusammenhang?
Gruß orlandus
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 748 | Intershop Zeit der Wende ! | Bäcker33 | aramed | 29.08.25 18:20 | |
| 84 | Intershop nach Reverse-Split 2020 | hippeland | hippeland | 27.04.22 07:49 | ||
| 2 | 11 | Topbildung bei Euro/Dollar? | ella1 | ella1 | 17.02.20 15:10 | |
| 4 | 754 | Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 | TRADINGSUPPORT. | Meli 2 | 05.02.20 19:41 | |
| 2 | Etwas mehr Euphorie | Fehlinvestischlumpf | paioneer | 12.10.16 10:09 |