Intershop: erweitert Produktpalette, doch stellt

Beiträge: 5
Zugriffe: 776 / Heute: 1
Technology All S. 4.877,64 +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +151,79%
 
Intershop: erweitert Produktpalette, doch stellt mission: impossible
mission: impo.:

Intershop: erweitert Produktpalette, doch stellt

 
12.03.01 10:11
#1
sich mir die Frage, wer soll dies erwerben? Heisst es nicht fortwährend, dass der Markt für E-Business Anwendungen vorerst gesättigt sei? Nicht ohne Grund geriet doch die Intershop, wie auch ein grossteil der Konkurrenten in Finanzielleschieflage. Zwar erweiterte Intershop die Produktpalette, doch sind doch auch hier vorerst Ausgaben angestellt worden und der US-Markt hat seine führenden Anbieter, Also wie gehts weiter??  
Intershop: erweitert Produktpalette, doch stellt The@Best
The@Best:

Intershop = Interschrott

 
12.03.01 10:14
#2
.
Intershop: erweitert Produktpalette, doch stellt gtx1
gtx1:

eigendlich stelle ich mir nur die Frage

 
12.03.01 10:15
#3
wer wird Intershop übernehmen und wann ?

Nur so ein Gedanke und von mir völlig aus der Luft geholt.
Aber warum nicht z.B. ARIBA  ???  ( Geld haben sie ja )

gtx
Intershop: erweitert Produktpalette, doch stellt 1Mio.€
1Mio.€:

Wenn Übernahme zu welchem Preis?

 
12.03.01 10:19
#4
Ich denke mal die Konkurenz wartet da noch ab.
Der Markt ist Negativ die Kurse fallen immmer weiter da zahlt sich doch Gedult aus!
Und Schlange stehen die bei Intershop nicht gerade!

Fragt sich also wann steigen wir ein um dann auf ein gutes Angebot zu hoffen!

Gruss Mio.
Intershop: erweitert Produktpalette, doch stellt Wulfman Jack

wie wärs

 
#5
mit einfachem jahresumsatz ?
Bea-systems wär auch noch ne variante.
unter dem aspekt gibt's eigendlich noch ne reihe anderer werte die man mal ins auge fassen könnte.

so long

Wulfman Jack


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.194 RENESOLA startet Lapismuc AlexBoersianer 06.04.21 18:15
  14 *** Insiderkäufe .... Marketing-Instrument ???? gut-buy CharlesMarsh 29.03.21 11:30
11 947 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo Balkonien 25.03.21 13:23
10 410 Elmos Semiconductor Jorgos anon99 26.02.21 07:07
  4 Beurer(553070): Insolvenzantrag Robin MassageMann 15.01.21 00:06

--button_text--