|
Es gibt bei ISH eben auch viele Aktionäre aus der besagten Ära die nie verkauft haben, aber wegen des nie wieder aufholbaren Verlustes ihr Investment einfach verschimmeln lassen.
Mit den in der Dotcomblase gekauften Mengen kommt man dochauf nie auf einen grünen Zweig. Durch den massiven Kursverfall gepaart mit den vielen Kapitalherabsetzungen ist nicht nur viel Geld verschimmelt, sondern auch sehr viele Stücke.
Paioneer nicht, aber vielleicht hat er zu `` besten Zeiten`` nochmal nachgelegt.
Wer nicht nachgelegt hat, kann m. E. keinen Gewinn machen.
Kann ich mir nicht vorstellen.Es könnten noch relativ Viele sein, so dass das der eigentliche frei verfügbare Freefloat geringer ist als offiziell angegeben. 10? halten ich in dem bestehenden Umfeld auch für möglich. SHM und MC sei Dank. aktioleer
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 748 | Intershop Zeit der Wende ! | Bäcker33 | aramed | 29.08.25 18:20 | |
| 84 | Intershop nach Reverse-Split 2020 | hippeland | hippeland | 27.04.22 07:49 | ||
| 2 | 11 | Topbildung bei Euro/Dollar? | ella1 | ella1 | 17.02.20 15:10 | |
| 4 | 754 | Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 | TRADINGSUPPORT. | Meli 2 | 05.02.20 19:41 | |
| 2 | Etwas mehr Euphorie | Fehlinvestischlumpf | paioneer | 12.10.16 10:09 |