Anzeige
Meldung des Tages: Analyst sieht bei dieser Food-Tech-Aktie jetzt rund 100 % Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Intershop Communications - Investment-Chance 2.0

Zugriffe: 354.928 / Heute: 33
Intershop Commun. 1,31 € -2,24% Perf. seit Threadbeginn:   -83,58%

InterHorst:

Spannung steigt....

01.11.17 10:54
morgen Zahlen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,38%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,21%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,87%

paioneer:

ach horst...

01.11.17 13:36
spannung steigt...wie herzig...freu dich lieber auf den nikolaus, der kommt auch bald und da hast du wesentlich mehr davon...

hier wirst du zum wiederholten mal enttäuscht werden. meine erwartungshaltung ist äusserst gering, denn wo sollen die umsätze denn bitte herkommen??? habe ich die unzähligen adhocs vielleicht überlesen, welche neuaufträge vermeldeten???
Antworten
aktioleer:

Zahlen....

02.11.17 09:02
Enttäuscht wurden nur die, die von explodierenden Umsätzen ausgegangen sind. Die Zahlen
schätze ich als solide, wenig kursbewegend ein.

aktioleer
Antworten
aktioleer:

Zahlen....

02.11.17 09:03
....aber das ist auch schon was bei der Vergangenheit.

aktioleer
Antworten
paioneer:

zahlen sind wie immer...

02.11.17 09:16
entweder enttäuschend oder halt solide. einen wegweiser stellen sie wieder einmal nicht da. aber genau das erwarte ich, nach all den vielen jahren. ich bin extrem weit davon entfernt anzunehmen, dass die umsätze plötzlich explodieren. aber eine deutlichere ergebnissteigerung muss doch endlich!!! mal zu erreichen sein. so stellt wiechen halt wieder nur den break even in aussicht. den hatten wir jedoch schon unzählige male. der weg hin zu einem profitablen unternehmen, ist noch extrem weit...
Antworten
InterHorst:

Zahlen sind ok

02.11.17 09:17
und Entwicklung steht auf grün...einfach liegen lassen! Aber über 2 € heute wäre schon klasse
Antworten
vervielfacher:

wie angekündigt bis 24.12. 2,40-2,70 €

02.11.17 12:37
Antworten
withoutAtrace:

2018

02.11.17 17:25
Wenn ein Investor bereit ist, ein neues Firmen-Gebäude (30 Mio EUR) zu finanzieren.
Sollte das ein gutes Zeichen sein!
Antworten
paioneer:

2.4 - 2.7...

03.11.17 12:52
vergiss das schnell wieder. und dann noch bis weihnachten. über 2 euro will intershop niemand, da müssten zeitnah einige neu(gross)kunden präsentiert werden, bevor die 2 nachhaltig genommen wird. ich denke, wir werden bis zu den nächsten zahlen weiter um diese marke herumpendeln. die nachhaltigkeit des zahlenwerks ist jedoch oberste pflicht, um sie überhaupt zu verteidigen. sollte dies der fall sein, dann darf auch mal wieder von höheren kursen geträumt werden.

es ist und bleibt eine zähe veranstaltung!!!
Antworten
Uhrwampier:

Zähe Veranstaltung

03.11.17 13:03
Yep sehr zäh, alle Aktionäre von Jahrzehnten des Enttäuschens und Rumgedümpel völlig genervt. So langsam sollten die Verzweifelten ihre Aktien an starke Haende abgegeben haben. Mal schauen ob noch viel Altmaterial unter 2 vorhanden ist. Mir scheint wenn das Material ausgeht kann es bei entsprechender Phantasie in einer Welt von Bitcoin und Laser-Weltraum-Kommunikations-IPOs auch ein anderes Kurslevel möglich sein...am Ende ist es nur Angebot und Nachfrage :-)
Antworten
paioneer:

unter 10...

03.11.17 13:14
gebe ich keine her, auch als ish2 grufti. daran glaube ich wirklich (immer) noch. wenn es nicht so kommen sollte, dann habe ich mich wenigstens zu recht die ganze zeit über dieses überbleibsel aus der .com ära ausgelassen. auch bei 10 ist das leider nur schmerzensgeld, denn die geparkte kohle hätte mir woanders schon wesentlich mehr eingebracht. ich könnte aber dann durchaus in frieden dieses invest ad acta legen...
Antworten
Trekker:

wie angekündigt bis 24.12. 2,40-2,70 ?

03.11.17 19:17
Ja wenn das so ist, dann warte ich noch ein wenig mit einer kleinen Entnahme für's Weihnachtsgeld.
Antworten
aktioleer:

Goldene Zeiten

05.11.17 17:10
Es gibt bei ISH eben auch viele Aktionäre aus der besagten Ära die nie verkauft haben, aber
wegen des nie wieder aufholbaren Verlustes ihr Investment einfach verschimmeln lassen.
Paioneer nicht, aber vielleicht hat er zu `` besten Zeiten`` nochmal nachgelegt.
Es könnten noch relativ Viele sein, so dass das der eigentliche frei verfügbare Freefloat geringer
ist als offiziell angegeben.
10€ halten ich in dem bestehenden Umfeld auch für möglich. SHM und MC sei Dank.

aktioleer
Antworten
Trekker:

zu #463 Goldene Zeiten

05.11.17 20:53

Es gibt bei ISH eben auch viele Aktionäre aus der besagten Ära die nie verkauft haben, aber wegen des nie wieder aufholbaren Verlustes ihr Investment einfach verschimmeln lassen.  

Mit den in der Dotcomblase gekauften Mengen  kommt man dochauf nie auf einen grünen Zweig. Durch den massiven Kursverfall gepaart mit den vielen Kapitalherabsetzungen ist nicht nur viel Geld verschimmelt, sondern auch sehr viele Stücke. 

Paioneer nicht, aber vielleicht hat er zu `` besten Zeiten`` nochmal nachgelegt.

Wer nicht nachgelegt hat, kann m. E. keinen Gewinn machen. 

Es könnten noch relativ Viele sein, so dass das der eigentliche frei verfügbare Freefloat geringer ist als offiziell angegeben. 10? halten ich in dem bestehenden Umfeld auch für möglich. SHM und MC sei Dank. aktioleer  

Kann ich mir nicht vorstellen.
Antworten
paioneer:

trekker...

06.11.17 08:32
ohne nachkauf no way. da hast du vollkommen recht...deshalb halte ich ja auch "ziemlich" viele aktien des unternehmens. mein ek beläuft sich mittlerweile auf 1.68.

mit erwirtschafteten 20% in über 10 jahren will ich mich einfach nicht zufrieden geben, zumal, wie aktioleer bereits mehrfach angedeutet hat, die zeichen ziemlich gut stehen, dass ish2 doch noch irgendwann die kurve hinbekommt...

10 euro halte ich für mehr als möglich, denn die digitalisierung hält immer mehr einzug, gerade für kmu's. da gibt es noch extrem viel potential und noch extrem viel unternehmen, die in einen webshop invstieren müssen, um nicht den anschluss zu verlieren...
Antworten
aktioleer:

trekker

06.11.17 09:55
 zahlen wissen wir nicht, aber dieses fast einmalige Phänomen wollte ich nur mal
erwähnt haben. Es war jedenfalls vor Jahren in der HV mal von noch nennenswerten Stücken
die Rede. Damals waren wir schon auf unterstem NIveau angekommen.
Ich selbst gehörte zu den antizyklischen Investoren bei ISH.
Für ISH findet sich noch kein Interesse außerhalb eines hartnäckigen Kreises. Und als Profiteur  
der Digitalisierung taucht ISH in der öffentlichen Wahrnehmung auch nicht auf.
Hier kann, wenn sich das ändert, ein gewaltiges Kurspotential gehoben
werden. Mögliche Übernahmephantasien habe ich dabei noch gar nicht im Blick.
Ich spekuliere mal, wir bekommen noch eine Euphorie im letzten Teilstück der langjährigen
Hause. Und da die Massen ein greifbares Thema  brauchen könnte das die Digitalisierung sein
und dann erinnert man sich an die Goldenen Zeiten und sieht wie ISH heute aufgestellt ist und
und und...
Selbst ohne dieses Szenario sehe ich noch viel Potential..

aktioleer

nahezu unbegrenzte  
Antworten
InterHorst:

tatsache ist...

06.11.17 13:35
der Ausbruch ist gelungen und wenn der Markt mitspielt geht's hier erstmal schön Richtung Norden!
Antworten
InterHorst:

Läuft klasse

07.11.17 11:41
EK 1,70
Antworten
Wählscheibe:

Die 2,40-2,50€ wird diese Woche noch aufleuchten

07.11.17 12:04
Wenn in den nächsten Zahlen der Trend betätigt bzw. verstärkt wird gehts ruck zuck über die 5€ mich hat es sehr gewundert das wir nach den Zahlen nicht schon stärker gestiegen sind..
Antworten
paioneer:

ob sieht dementspechend aus...

07.11.17 12:23
wählscheibe...die nachfrage steigt und wenn dann noch die "ach die gibt es ja auch noch am markt"  fraktion hier einsteigt, könnte die nachfrage das angebot plötzlich dominieren...

zeit wird es...noch nie so gern geirrt, wie in diesem fall. warten wir aber erst einmal ab...
Antworten
InterHorst:

Auch interessant

07.11.17 13:07
falls das nicht schon wer gelesen hat....

boersengefluester.de/...ihren-aktien-intershop-communications/
Antworten
Steueridentifi.:

EK 1,36 ! ( Wer bietet weniger ? )

07.11.17 13:12
Schade , wollte eigentlich jetzt den fire-button drücken ,und alle ISH2 verkaufen . Hab den Fehler gemacht hier vorher noch reinzugucken , und bin jetzt umgestimmt .
Zudem : Gewinne laufen lassen !

5 EURO !!! ....Ja , dies wäre schön . Etwas mehr Schmerzensgeld für die unsäglichen Verluste wäre ein schöner ,heißer Grog .  

Vielleicht wird ja Intershop wirklich zum  $ Crazy Horse 2.0 $  ,und gallopiert wieder in astronomische Höhen .
Antworten
Uhrwampier:

EK

07.11.17 15:07
...also im Schnitt schaffe ich keine 1,36. aber ich habe Stücke im Minimum etwa  bei 1,20 eingesammelt zählt das auch? :-)
Antworten
Wählscheibe:

Schnitt 1,48€ tiefster EK 1,31 bin erst seit 2 Mon

07.11.17 16:05
hier investiert aber mein Bauchgefühl sagt mir gutes vorraus.. hat mich eigtl. selten getäuscht ua. bei IFX und Paypal läuft auch beides wie geschmiert..  
Antworten
paioneer:

recht objektiver (rück)(aus)blick...

2
08.11.17 05:56
auf den einstigen highflyer der .com ära und den sich in der metamorphose befindlichen falter, der sich gern in einen schmetterling verwandeln möchte...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intershop Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 748 Intershop Zeit der Wende ! Bäcker33 aramed 29.08.25 18:20
  84 Intershop nach Reverse-Split 2020 hippeland hippeland 27.04.22 07:49
2 11 Topbildung bei Euro/Dollar? ella1 ella1 17.02.20 15:10
4 754 Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 TRADINGSUPPORT. Meli 2 05.02.20 19:41
  2 Etwas mehr Euphorie Fehlinvestischlumpf paioneer 12.10.16 10:09

--button_text--