Intershop auf Erholungskurs!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 434 / Heute: 2
Machmut:

Intershop auf Erholungskurs!

 
23.10.00 14:07
Wer die Intershop seit der Nasdaq-Erholung beobachtet und eingestiegen ist, der kann sich jetzt über dicke Gewinne freuen.Und es geht wohl weiter aufwärts.
Antworten
Tyler Durdan:

@machmut

 
23.10.00 14:11
Warum ?
Ein bisschen mehr Inhalt bzw. Begründung Deiner Meinung wäre schön.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--