Intersh.und OAR Consulting.

Zugriffe: 743 / Heute: 1
TRD869:

Intersh.und OAR Consulting.

06.10.00 15:06
hallo Leute,Frage bin bei Intersh.mit 70.-EURO UND OAR mit 30.-Euro babei,jetzt nachlegen?? oder schmiert es noch weiter ab???danke
ali2:

Intershop in Lauerstellung

06.10.00 15:17
Auf jeden Fall, kräftig nachlegen, denn eine Intershop wirst du sobald nicht wieder unter 70 wenn sogar 100 sehen. Die Chartansicht ist zwar angeschlagen und die Charttechniker meinen Intershop stünde vor einer Entscheidung. Dennoch ist die Aktie fundamental top, das Nasdaq Listing ist endlich vollbracht und die Gewinnaussichten ist grandios, denn das Internet steht immmer noch am Anfang seiner Geschichte. Sobalt der Markt sich stabilisiert, wird Intershop einer der ersten Aktien sein die sich wieder in alten Höhne wiederfinden dürfen.
Good tradings
1millo:

Der Boden bei Intershop 60 EUR billiger gehts nich

06.10.00 15:53
Also weiter wie 60 Eur kann die Intershop nicht fallen
Charttechnik große unterstützung
1millo:

OAR eventuell bei 25 nachlegen Kurs just 26-27EUR

06.10.00 15:57
GehTicht viel mit verbilligen
aber mein Kursziel liegt locker bei über 100EUR!!!!!!
1millo:

Fonds gegen Privatanleger!! Stopkurse der Fonds

06.10.00 17:42
werden aktiv!!!!!Einsammeln diese Intershop gnadenlos!!!!!
Intershop ist keine Broadvision!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei 55 Eur ein kauf!!
Idefix1:

Wer heute verkauft

06.10.00 17:45
kauft morgen nicht gleich wieder zurück.

Aber 48 EUR im Tief ist Quatsch -  der deutsche Anleger ist nach wie vor nicht reif für die Börse. Zum Glück hab ich sie bei 70 nicht gekauft, hatte schon ein Limit drin.
BigBroker:

@ali und Co. : Finger weg von Intershop (vorerst).

06.10.00 17:59
Gerade auf N-TV :

1)

Großer institutioneller Anleger steigt aus, weil Chart angeschlagen und nach Besuch bei Firma nicht mehr überzeugt !

2)

Deutsche Bank reduziert angeblich die Gewinnerwartung um 20 % nach unten !

Quelle : N-TV Meldung von 17:53 Uhr !!!

ramazotti:

@BB

06.10.00 21:35
Du hast zwar meistens recht - außer aktuell bei bvsn - aber ich bin heute trotzdem bei 55,29 in intershop eingestiegen - mal sehen, was es bringt - nur: Wenn ich mir den NASDAQ anschaue, wird mir himmelangst für Montag...

ramazotti
ramazotti:

@BB: Übrigens...

06.10.00 22:02
...was meinst Du jetzt zu bvsn? Meine Meinung (nicht, weil ich welche habe) ist nur positiv. Ich kann und will einfach nicht glauben, daß wir noch wesentlich tiefere Kurse shene. Bvsn sehe icvh immer im engen Zusammenhang mit der Entwicklung der NASDAQ - und wenn ich mir den NASDAQ-100 anschaue, wo ich mittlerweile Call's nachgeordert habe und einen Rutsch auf maximal 3000 sehe, also per jetzt nicht einmal mehr 10% - dann denke ich, daß diese evtl. noch möglichen 10% durch den Fall anderer Werte entstehen - aber nicht durch bvsn. Die 20 ist zwar gefallen, doch gibt es auch eine Linie bei 16 - dann ist aber absolutes äußerstes Ende nach unten....

Wollen wir hoffen, daß es auch so kommt - sonst höre ich auf mit der Zockerei und lege mir ein Sparbuch zu...

ramazotti
BigBroker:

@ramazotti :

06.10.00 22:18
Zu Intershop :

Ich sehe Deinen Schritt als mutig an, hier einzusteigen in einem so panischen Markt und ohne tatsächlich zu wissen, was evtl. dahintersteckt... ! Aber ich wünsche Dir viel Glück... hoffe Du setzt enge SL !?

Zu BVSN :

Tja... was soll man dazu noch sagen... ich gestehe... ich bin im Moment ratlos. Persönlich bin ich kaum noch in BVSN investiert im Moment... würde aber auch meinen, das jetzt Schluss sein sollte... aber auch hier ... enge SL setzten... man weiß ja nie. Habe eine Kauforder eingestellt ... bei 18,50 Euro ( entspr. ca. 15,9 $ ! )... Mal schauen ! :-)

Schönes Wochenende ... BB.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--