Internemediahouse die 30 euro geschafft


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.222 / Heute: 3
Boersenmana.:

Internemediahouse die 30 euro geschafft

 
25.11.99 11:48
Jippi mal sehen was uns der Kurs heute noch bringt die Zahlen
sind noch nicht raus es gibt aber wohl viele die auch an einem positiven
Quartalsergebnisse glauben schaffen wir die 33 oder 34 Euro ?
mal sehen
Viel glück euch allen
Roland
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--