Gruß Maitre
|
| ||||||||||||||
Ich hatte mir vor ein paar Wochen mal die Mühe gemacht, alle Filme, die auf der IEM-Homepage erwähnt werden bzw deren Filmplakate im Internet zu suchen und in einem Bild zusammenzufassen. Dieses Bild möchte ich euch nicht vorenthalten. Sicher, es fehlen noch einige Filme für die IEM die Verwertungsrechte hat, aber als kleiner Überblick über die Bibliothek reicht es alle mal. ![]()
Damit läßt sich auch das Geschäftsmodel leichter erklären und durchschauen. ![]()
Gruß GL1800

@ Mr. Bombastic
Die Frage von Dir (zu Sharon Stone) wurde doch schon längst auf der IEM-Homepage geklärt:
"Bei der Klage geht es um Zahlungen der damaligen Produzenten der involvierten Produktionsfirma, die Internationalmedia Gruppe ist von der Klage nicht betroffen."
Quelle: http://www.internationalmedia.de/...=yes&id_cat=4&details=259
Es schadet auch nicht mal die Firmenhomepage zu besuchen. ![]()
Es wäre auch nett von Dir (Mr. Bombastic) wenn Du das Orderbuch zukünftig in Deinen eigenen "Fake-Unterwegs Thread" posten könntest und es dort kommentieren würdest. Ich stelle Dir dann auch ein Bild mit dem Orderbuch (#566) rein, welches an dem Tag den Zeitpunkt um 9:03 zeigt.
OK ? Antwort bitte im anderen Thread erbeten und den hier nur für Infos etc verwenden.
Damit wäre wieder Frieden hier bei Ariva. DANKE
Gruß GL1800
Bei ARIVA gelten auch Boardregeln, die immer wieder von Mr. Bombastic verletzt werden. !!!! Du solltest die Regeln mal wieder durchlesen, falls Du sie vergessen hast.
Die in diesem Board beschriebenen Meinungen und Informationen sind nicht auf ARIVA.DE, sondern auf den jeweiligen Verfasser zurückzuführen. Daher übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für diese. Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, sind einige Regeln zu beachten:
Wir hoffen, dass Sie diese sechs Punkte akzeptieren und sich an diese halten. Wir werden selbstverständlich darauf achten. Aber da unsere Augen nicht überall sein können, bitten wir Sie, wenn Sie der Meinung sind, einer Ihrer Mituser hätte einen oder mehrere Beiträge gebracht, die gegen die oben genannten Punkte verstossen, uns via E-Mail an metamod@ariva.de zu benachrichtigen. Wir werden dann prüfen, ob der User von der Benutzung des Boards auszuschließen ist. Falls wir uns nicht sicher sein sollten, behalten wir uns vor, eine Abstimmung durchzuführen.
Gegen welche der von dir Fett angeführten Regeln soll ich verletzt haben und mit welcher Begründung ???????????
Bombastic ![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
| 8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
| 97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
| 5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |