INTERNATIONAL MEDIA WILL NACH OBEN - DAS IST SPÜRBAR


Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 1.664 / Heute: 2
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Leslie:

INTERNATIONAL MEDIA WILL NACH OBEN - DAS IST SPÜRBAR

 
07.06.00 13:43
Wir sollten Int.media jetzt genau beobachten. Ich habe das Gefühl´, daß die Aktie jetzt nach oben will. Spielt die NAsdaq mit, sind Ende der Woche 50 Euro drin.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

analyzer:

Platow sagt 84 EUR !!! --mein Tip: 50 wird heute noch geknackt !!! o.T.

 
07.06.00 15:14
Antworten
Robyna:

Re: Mein Tipp für Ende der Woche

 
07.06.00 15:25
Ich bin zuversichtlich , daß wir Ende der Woche Kurse von 49 - 53 Euro sehen werden. Gegebenenfalls steht noch eine ad hoc an. Vielleicht Neuigkeiten bzgl. Cannes.
Antworten
rabbit:

Heute in Der Aktionär :

 
07.06.00 15:43
Die AG konnte ihren Umsatz im 1. Quartal um sagenhafte 880 Prozent
auf ca. 36 Mio. Euro steigern und damit bereits 31 Prozent des
Vorjahresumsatzes erzielen Sensationell!!

Ziel: 80 EUR / Stopp: ohne

Antworten
Robyna:

Re: 45 Euro ist das alte Hoch

 
07.06.00 16:03
Sollten die 45 nachhaltig geknackt werden, dann ist der Ausbruch gelungen. Wird aber auch Zeit.

Förtsch will doch am Freitag auch Performance aufweisen. Vielleicht singt er morgen auf seiner Hotline: INTERMEDIA VOR AUSBRUCH
Antworten
salinger:

Marktkapitalisierung von 1,4 Milliarden Euro bei einem geschätzen U.

 
07.06.00 16:25
- ich frage mich warum man einen solch teuren medienwert kaufen sollte.

natürlich wird es, durch die konsequent betriebene puscherei einiger gurus, zu guten kurssteigerungen kommen - den letzten beißen dann jedoch wie immer die hunde.

es gibt am n.m momentan weitaus günstigere medientitel - holt einmal eure taschenrechner heraus und fangt mal so langsam damit an, eigenständig zu denken.

gruß - sali.
Antworten
analyzer:

salinger, ich finde keinen Medientitel der billiger ist ????

 
07.06.00 17:18
salinger, was erzählst du da ?? Wir sollen selbst nachrechnen über das Umsatz/Marktkapitalisiserungs-Verhältnis ! Nimmt man die 200 Mio Umsatz von IM dann ist IM absolut der billigste Wert !!!!

Kannst du mir einen Medien-Titel nennen der entscheidend günstiger sein soll???

Antworten
rabbit:

Nanana, seit wann wird am Neuen Markt denn jetzt nachgerechnet??

 
07.06.00 17:53
Wenn es so einfach wäre, dann sollte man sich aber schleunigst von
ziemlich vielen Titeln verabschieden.

Dann hätte man ja z.B. Broadvision erst gar nicht kaufen dürfen.

Im Grundsatz hast Du ja Recht, salinger, aber Internationalmedia
wird ja nunmal nicht am DAX notiert, wo sowas ja vielleicht noch
Sinn machen könnte.
Antworten
trader3:

Internationalmedia strong buy!!!!! Ausbruch nachhaltig geschafft !! Pri.

 
07.06.00 21:09
Antworten
trader3:

Internationalmedia strong buy!!!!! Ausbruch nachhaltig geschafft !! Pri.

 
07.06.00 21:09
Antworten
trader3:

Internationalmedia strong buy!!!!! Ausbruch nachhaltig geschafft !! Pri.

 
07.06.00 21:09
Antworten
analyzer:

Ich bleib dabei: International Media = AGRESSIVE KAUFEN

 
07.06.00 21:59
Vor allen für Leute die nachrechnen !!!!!
Antworten
Drogo:

Jo! o.T.

 
07.06.00 23:09
Antworten
garfield:

Leute, macht mir keine angst

 
07.06.00 23:09
wie soll ich denn agressiv kaufen, meinen pc anbrüllen, wenn ich den kaufauftrag übers internet abschicke??????
gruß
Antworten
Gorden:

Internat Media bei l&s 46 zu 47,43!! Die 50 könnten wir tatsächlich mor.

 
07.06.00 23:25
Antworten
AktiOnNow:

Wunderbar! Grüne Zahlen! o.T.

 
07.06.00 23:41
Antworten
franc:

Re: INTERNATIONAL MEDIA WÚRDE IN MUSTERDEPOT VON www.bor.

 
08.06.00 00:12
Antworten
Leslie:

Re: FÖRTSCH HOTLINE: INTERMEDIA AUSBRUCH JETZT

 
08.06.00 11:19
Habe ich mir gedacht. Förtsch singt auf seiner Hotline Intermedia. Klarer Kauf.
Antworten
analyzer:

Umsätze in Frankfurt explodieren schon - der Kurs noch nicht ! o.T.

 
08.06.00 12:50
Antworten
storyhunter:

doch...fast 50....:-)))))))...Robyna, guter Bauch oder gute Quellen??.

 
08.06.00 17:51
Antworten
rabbit:

Was heißt hier fast? Schlußkurs XETRA 50,50............ o.T.

 
08.06.00 20:43
Antworten
ich_will:

up

 
14.08.03 07:41
.
Antworten
sard.Oristaner:

Musst auch noch nen Filter setzen ;) o. T.

 
14.08.03 07:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--