Interessante meldung zu Ceyoniq!


Thema
abonnieren
Beiträge: 47
Zugriffe: 2.602 / Heute: 2
Ceyoniq
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +263,90%
 
1Mio.€:

Interessante meldung zu Ceyoniq!

2
18.04.02 09:07
18.04. 2002
Insolvenzverwalter: zwei neue Vorstände an seiner Seite


Bielefeld (mika). Hartmut Stange, der vorläufige Insolvenzverwalter der Bielefelder Ceyoniq AG, hat mit Stefan Menzel und Burkhard Krokowski zwei neue Vorstände an seine Seite geholt.
Die in Untersuchungshaft genommenen Unternehmensgründer Thomas Wenzke und Jürgen Brintrup seien gestern vom Aufsichtsrat abberufen worden, teilte Stange mit. Zur Fortführung der Geschäfte seien Massekredite bei der Dresdner Bank und der DZ Bank (Konsortialführer beim Börsengang 1998) beantragt worden. „In ausreichender Höhe für die nächsten Wochen“, so Stange. Ausstehende März-Gehälter würden vorfinanziert.

„Sehr optimistisch“ äußerte sich Stange über die Zukunft des Software-Anbieters: Ceyoniq habe ein ausgezeichnetes Produkt (Software für digitale Archivierung und Verwaltung von Dokumenten). Es gebe außerdem viele Interessenten für eine Investition in das Unternehmen. In vier bis sechs Wochen könne es bereits Lösungen geben. Auch ein Management-Buy-Out gehöre zu den Denkmodellen.

Die Bielefelder Staatsanwaltschaft teilte mit, dass die mutmaßlich betrügerischen Factoring-Geschäfte mit gefälschten Vertragsunterlagen zum größten Teil bereits in 2001 vorgenommen worden seien. Am vergangenen Freitag waren Hinweise darauf eingegangen, dass Akten geschreddert werden sollten.Oberstaatsanwalt Klaus Pollmann bestätigte, dass es daraufhin Durchsuchungen in der Ceyoniq-Verwaltung sowie in den Privatwohnungen der beiden inhaftierten Ex-Vorstände Wenzke und Brintrup gegeben habe. Gemeinsam mit der Kriminalpolizei seien auch die Räumen von zwei weiteren Ceyoniq-Mitarbeitern durchsucht worden. Diese Mitarbeiter würden jetzt als Zeugen angesehen. "

--------------------------
Quelle: www.nw-news.de/news/mantel/wirtschaft/...20418_1922180001.html


 
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

SchwarzerHe.:

Dann lasst uns den Zock beginnen !!

 
18.04.02 09:13
Position bereits aufgebaut

mfg
S.H.
Antworten
airest:

Hey, Leute, einsteigen!!!!

 
18.04.02 09:21
Das könnte gut aussehen/ausgehen.

Ceyoniq Produkte//Kundenreferenzen mind. so gut wie die von EASY Software. Dazu das Archivierungsgesetz.

Klar, hier haben die Vorstände alles verbockt und die Leute um ihr Geld gebracht.

Das könnte DIE Auferstehungsstory werden, wie es sie seit 2000 Jahren nicht gegeben hat!

airest
Antworten
Nukem:

Baue jetzt zweite Position auf

 
18.04.02 09:24
Die erste hatte ich bei 4 Euro gekauft. Jetzt kaufe ich 99% billiger ein.

Ich hoffe, daß Fortuna mal auf meiner Seite steht.
Antworten
Pichel:

Bin auch dabei ;-) o.T.

 
18.04.02 09:26
Antworten
DeathBull:

dito

 
18.04.02 09:31
:-)
Interessante meldung zu Ceyoniq! 639907
Antworten
SchwarzerHe.:

könnte locker bis 0,30-0,40 laufen

 
18.04.02 09:36
Da kommt jetzt immer mehr Fantasie rein. Übernahme, Investoren, usw. Da könnte bald die Post abgehen.

mfg
S.H.
Antworten
SchwarzerHe.:

und es läuft schon an !!!

 
18.04.02 09:38
Da werden jetzt wohl viele wieder einsteigen, die jetzt ausgestiegen sind.
Antworten
Lalapo:

DABEI , da geht heute was ...

 
18.04.02 09:39
könnte der Zock werden ....

Ask bei 0,15 ...

Wie war das bei Carrier1 ???

Schaun wir mal ....


NOCHMAL : NUR ZOCKEN ;rein raus ...aber nach DER Meldung ist was drinne ..




Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

0,15 € ...was glaubt Ihr wie weit es geht ??

 
18.04.02 09:42
Zahlen ..
Antworten
airest:

Abseits eines MBO:

 
18.04.02 09:43
Easy Software
Leitz
Omnipage

NOCH ist es ein heisser Zock... aber WENN da etwas kommt...

Portfoliopolitur
airest
Antworten
Star Ikone:

Bin LÄNGST drin ;))))))

 
18.04.02 09:45
1. Restposition 2250St. zu 0,395€. ;(

2. 2. Position zu 0,17€. ;(

3. Position zu 0,12€. ;)))

Denke, dass 0,2€. wohl locker kommen...

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

0,16 €---+33 %

 
18.04.02 09:46
Auch hier , DIE LETZTEN werden die Hunde beißen , Frage ist wo die letzten zum beißen einsteigen werden ...



SL nachziehen ....zumindest mental ..


Scheint los zu gehen ...

Antworten
1Mio.€:

Upps die richtige meldung zur richtigen zeit :-)

 
18.04.02 09:47
Schön Lalapo da sitzen wir schon wieder im gleichen boot :-)

@SH
Übertreib doch nicht immer so schamlos aber nach CONE ist wohl alles möglich.

@DB
Glückwunsch zu Deinem Phenomedia Zock!

Gruss Mio.

Interessante meldung zu Ceyoniq! 639948
Antworten
airest:

SI - ich kass Dir die freude und gönne Dir die Gew

 
18.04.02 09:49
inne.

ABER: Erinnere Dich an mein Posting zu CEYONIQ von letzter Woche - bei ca. 0.45...

Ich schrieb, bei €0.15 sehen wir uns wieder... Do you remember?

Nun, ich bin fett bei €0.13 und €0.14 nei.

Das Du zu früh warst, ist Börseschicksal und nichts mehr. Aber die Smileys verstehe ich nicht. Lachst Du über Dich???

Und jetzt, fette Beute!
airest
Antworten
Lalapo:

0,16//0,17 ... auch die Volumen kommen ..

 
18.04.02 09:52
schön das SI auch dabei ist (diesmal mit 2500 ?? )...... seine 0,2 Käufe hat er natürlich nicht aufgezählt , das wird dann der 26 te .......

Schön das ariva nix verliert ...
Antworten
Pichel:

vor allen Dingen zu 0,12 ????? gestern oder was?

 
18.04.02 09:55
Blödsinn SI
Antworten
airest:

Charttechnisch geht mehr, als sie irgend wer von u

 
18.04.02 09:56
ns haben wird.

SL nachziehen.
airest
Antworten
TanjaSutter:

selbst wie ich zu 0,16 ist noch ein schnäppchen

 
18.04.02 09:59
da sind locker 3 stellige prozente drin
Antworten
Lalapo:

Wou ,, na wann kommt die 0,2 ???

 
18.04.02 09:59
weiter ..
Antworten
1Mio.€:

He he Frankfurt +50% und die grossen zocker

 
18.04.02 10:00
kommen auch langsam.
Nur wie Lalapo schon richtig sagt den ausstieg nicht verpassen.

Gruss Mio.
Interessante meldung zu Ceyoniq! 639980
Antworten
sammy0:

bin jetzt mit drin

 
18.04.02 10:00
da geht was weider drin bleiben das war noch lange nicht alles
gruß sammy
Antworten
TanjaSutter:

die ersten

 
18.04.02 10:05
schwitzer gehen schon wieder raus klasse intradaydelle(he klasse wort) danach gehts weiter bis 0,2x
Antworten
KINI:

Würde nicht mehr reingehen!

 
18.04.02 10:05
Käufe bleiben aus!
Antworten
Lalapo:

Hälfte ist für0,17 und 0,18 raus ..

 
18.04.02 10:07
schaun wir mal ..
Antworten
McBoe:

Bin auch dabei. Für ein Stündchen...

 
18.04.02 10:08
...oder zwei.
In kleinen Häppchen zu 5000 gehen die im Augenblick weg. Beobachte das schon ne Weile.
Ich denke Heute sind 0,2 bis 0,25 drin.
Wie seht Ihr das ?
Antworten
Depothalbierer:

Nachdem mein Kursziel erreicht wurde, bin ich

 
18.04.02 10:08
auch mit einer kleinen Pos. bei 0,12 dabei.
Trotzdem würde ich die Meldung nicht überbewerten.
Der finale Zock, nichts weiter.
Antworten
1Mio.€:

Das war es wohl fürs erste ;-( Muss jetzt wieder

 
18.04.02 10:11
packen :-)

Gruss Mio.
Interessante meldung zu Ceyoniq! 639999
Antworten
TanjaSutter:

kleine pause nutzen

 
18.04.02 10:15
zum einstieg
Antworten
Lalapo:

Für STAR IKONE ..

 
18.04.02 10:16
ich schreibe schon mal für DICH ..

ALSO : 1 Möglichkeit::: Wir laufen auf 0,25 und gehen dann 0,18 :::""" BIN BEI 0,25 raus und habe für 0,19 nachgekauft ..."""


DANACH :::: gehts auf 0,15 .....""" SL hat gegriffen .....keine Verluste .."""

ODER ::: es geht auf 0,25 wieder und dann wieder auf die 0,15 .....:::""" bin bei 0,18 wieder rein , bei 0,25 und 0,24 raus , und warte jetzt ""


FAZIT ..:: VOLLTREFFER , 1000 % , ICH BIN GENIAL

PS: WWL kaufen ...

ALLES NATÜRLICH mind. um eine halbe Stunde zeitversetzt ...(wie immer halt )


Gruß LALI feat. SI ...



Antworten
airest:

Lalapo,..

 
18.04.02 10:18
wann steigst Du wieder ein...

Boden um die 0.15...??? Ich glaube, das war erst die erste Welle.
Warte auf ein Comeback des Volumens.

airest
Antworten
Lalapo:

NOCHMAL...

 
18.04.02 10:19
auch hier ,die lezten beißt der WOUWOU ....


Immer im Hinterkopf behalten ...eine Rettung ist sehe sehr unwahrscheinlich ...



Gruß LALI
Antworten
josua1123:

Bin zu 0,17 dabei

 
18.04.02 10:19
wieder mal ein Brachialzock,das macht Laune...

jo.
Antworten
Pichel:

Bin raus zu 0,17 Danke Mio schöner kurzer Zock :-) o.T.

 
18.04.02 10:20
Antworten
airest:

Lali - Ghostwriter bei SI???

 
18.04.02 10:22
Schreibst Du die SI Postings...???? Spässchen...

Dann ist klar, warum SI ständig zocken muss...um Dich zu bezahlen!!!
airest
Antworten
FranzS:

Bin überhaupt nicht drin; Danke Mio für den Zock

 
18.04.02 10:22
So ein Mist!

Grüße
FranzS
Antworten
Lalapo:

Uaaah : Teilaufträge..

 
18.04.02 10:25
Eben gins noch wunderbar mit dicken Packeten ,jetzt zerstückelt es mich in den 4 stelligen Bereich ....

Uaaahhh ..

Airest :: unter 0,15 ,, bin aber noch nicht glatt ...

Was für"n Zock ... glaube ich gehe auch gleich packen ...



Gruß LALI
Antworten
TanjaSutter:

mir haben sie

 
18.04.02 10:27
auch die letzten stücke zerstückelt 124 stück wow
aber umsätze steigen wieder zweiter anlauf auf die 0,2
als 0,17 verkäufer werden staunen
Antworten
McBoe:

Bin auch mit 3 Teilausführungen dabei... o.T.

 
18.04.02 10:28
Antworten
Lalapo:

Mio , ich danke Dir ...

 
18.04.02 10:35
hast was gut bei mir ;-)))...mit DIR macht das Spaß ....
Weiter so ...



Gruß und schönes Wochenende ( bist bestimmt schon am überlegen wo die Gewinne am Wochenende plaziert werden )))falls du gleich SCHLUß machst ...




LALI
Antworten
1Mio.€:

Klar SI hat welche zu 0,12€ bekommen ;-)))

 
18.04.02 10:36
Ich hab mir welche zu 0,10€ erschnüffelt ;-)))

Schöne umsätze wenn mal der deckel bei 0,18€ fallen würde dann....

Gruss Mio.
Interessante meldung zu Ceyoniq! 640049
Antworten
McBoe:

Ich finde auch es sollte mal Jemand 0,2 bezahlen.. o.T.

 
18.04.02 10:37
Antworten
1Mio.€:

He he Lalapo nichts zu danken! warum auch?

 
18.04.02 10:39
Ja bin nur noch mit einem auge bei der börse.Hab heute noch eine riesige fahrerei vor mir.Darf nicht daran denken.

Gruss und Dir auch eine megageile woche :-)
Interessante meldung zu Ceyoniq! 640060
Antworten
Pichel:

Technische Gegenreaktion

 
18.04.02 11:20
--------------------------------------------------

Technische Gegenreaktion treibt Ceyonic nach oben

Nach den herben, aber berechtigten Verlusten in der laufenden Woche ist die Aktie von Ceyonic heute mit einem Kursplus von über 30% der Tagesgewinner am Neuen Markt. Dennoch: Mehr als eine technische Gegenreaktion ist der heutige Anstieg nicht. Der Wert ist ausschließlich etwas für Zocker und sollte deshalb strikt gemieden werden. (lw)

Internet: www.platow.de
Antworten
TanjaSutter:

jajaja

 
18.04.02 11:22
der ganze neue markt ist etwas für zocker
Antworten
SchwarzerHe.:

Schlussrally wird gestartet

 
18.04.02 19:11
Und Morgen gehts über 0,20 !!
Antworten
TanjaSutter:

ganz meine meinung

 
18.04.02 20:08
ein paar ängstliche welche heute morgen rein sind wollten noch zu 0,17 raus (dickes ask) für 0,16 gibt kaum einer ab
morge auf ein neues dann gehts über 0,2
hab mir noch ein paar dazugelegt zu 0,17
mann die übertreibung nach unten war schon heftig (verhaftungen etc.)es gibt weiss gott schlechtere firmen welche keine insolvenz angemeldet haben
man sollte sich an den kursen von letzten freitag halten wenn wir da morgen hinmarschieren werden die zittrigen jammern
also haut rein kameraden
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceyoniq Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 477 Ceyoniq am steigen paradiswelt pazilla 12.09.22 20:59
3 171 ++++ Neuer Pennykracher++++ Brueller_1 GandalfsErbe 25.04.21 13:12
7 504 Der nächste Zock Ceyoniq 542000 cogito,ergo sum tbhomy 25.04.21 02:58
2 68 STARKES Kaufsignal bei Ceyoniq!! Carpman Zocker2011 25.04.21 02:44
2 87 + + News bei Ceyoniq ! Es tut sich was ! + + geheimtipper willi-marl 25.04.21 01:15

--button_text--