Interessant: Los Wochos in Bagdad:


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 473 / Heute: 1
Schnorrer:

Interessant: Los Wochos in Bagdad:

 
28.09.02 14:07
Samstag 28. September 2002, 09:43 Uhr
Irak verschärft Drohungen gegen die Vereinigten Staaten

(AFP) Irak hat seine Drohungen gegen die USA verschärft: Ein Angriff werde für die Vereinigten Staaten "kein Spaziergang" werden, sagte der irakische Vize-Ministerpräsident Tarik Asis am Samstag in Bagdad zur Eröffnung einer Konferenz über "nationalistisches arabisches Denken". Die USA müssten mit "Verlusten" rechnen, die sie "seit Jahrzehnten nicht erleiden mussten". Irak sei entschlossen zum Kampf. Die USA beschuldigen Bagdad des Besitzes von Massenvernichtungswaffen sowie enger Kontakte zum mutmaßlichen Terrornetzwerk El Kaida und streben den Sturz des irakischen Staatschefs Saddam Hussein an.


PS: Was sagt uns das?

Kein Urlaub im Irak oder US. Heizöl kaufen und wehrpflichtige Kinder verstecken.
Gasmasken und Pilot immer bei sich haben (Pilot=der,der aus Notwehr in ein Hochhaus fliegt).

Oder habe ich das falsch verstanden?
Antworten
numpsi99:

@ schnorrer

 
28.09.02 14:56
Was sagt uns das ?

1.) Der Irak hat selbstverständlich weder Massenvernichtungswaffen noch Kontakt zur El Kaida ...

2.) Bei einer weiteren UN-Resolution gegen ihn ist er allerdings gewillt beides einzusetzen ...


Ein Schelm der böses dabei denkt ...


Schönes Wochenende noch

Numpsi99
Antworten
Schnorrer:

@pumpsi aus dem letzten Jahrtausend:

 
28.09.02 15:31
Mit Sischerheid ... wie die Hesse zu sasche pflesche
Antworten
flexo:

Was sagt der Bäckermeister zum Stift?

 
28.09.02 15:37
Back dat!

Schorsch sieht bei seinen Reden für einen Militärschlag immer so aus wie ein Wahnsinniger, der fast spirituelle Kräfte besitzt.
Antworten
Schnorrer:

dem Schorsch geb ich noch zwei Monate

 
28.09.02 15:41
dann ist er los wechos, wie dat Kennedy-Teil.
Antworten
Antichrist:

Nur ne Vermutung los schnorros ?

 
28.09.02 16:31
Oder weisst Du vielleicht mehr oder (noch besser) ziehst es selber durch ?  *g*
Antworten
Schnorrer:

@los Antichristos: ich bin losOhneWissos

 
28.09.02 16:47
aber zum eins + eins und dem cui bono Prinzip reichts noch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--