Intel ?? weiß jemand genaues über die vorstellung des 150 MHz-Processors ??...


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 726 / Heute: 1
DaLuigi:

Intel ?? weiß jemand genaues über die vorstellung des 150 MHz-Proc.

 
17.02.00 06:53
wenn das spruchreif ist, kann amd einpacken !!!!!!!!!!!!!
Antworten
gtx1:

Da bist Du eine 10er Potenz daneben

 
17.02.00 08:25
1,5 GHz, erwartet wurde ein Prozessor mit etwa 1,3 GHz.
Im Moment hat AMD nichts degegenzusetzen  ( wahrscheinlich aber nur eine Frage der Zeit, nach meiner Meinung ).
Mehr weiß ich auch nicht, hab das nur am Rande verfolgt.

Grüße gtx
Antworten
bürstel:

Re: Intel ?? weiß jemand genaues über die vorstellung des 150 MHz-P.

 
17.02.00 08:42
Bis Intel den 150er rausbringt-nicht vor 2001- hat AMD/Dresden schon längst was neues.Man weißt doch wie die Amis sind-bevor etwas ausgereift ist, ist die Nachricht schon längst draußen.
Antworten
Kicky:

Wenn Du was über den Williamite wissen willst

 
17.02.00 09:05
gehst Du am besten  ins IntelBoard von ragingbull.com rechts oben sind immer die Links.Der Willaimite soll erst im Sommer lieferbar sein und so lange ist nach meiner Kenntnis der Athlon800 derzeit der schnellere,ausserdem arbeitet AMD ebenfalls an schnelleren Varianten,vor allem in Dresden,da gibt es auch ein teilweise informatives Board
Hab leider ales aus meiner Datei entfernt,es gibt da einen guten Link zu technischen Fragen und Vergleichen ,ich denke es war
www.tomshardware.com
Antworten
DaLuigi:

Klar GTX ! meinte ja auch den 1,5 Ghz, ist auch gestern offiziell vorges.

 
17.02.00 16:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--