"Der Markt will nach oben" ist eine der häufigsten Äußerungen unter Marktteilnehmern am Freitagmorgen. Selbst die Gewinnwarnung von Hewlett Packard interessiere keinen mehr, meinen Marktbeobachter. Wer solle denn jetzt noch warum verkaufen?, wird gefragt